25.04.2024
10.04.2024
25.04.2024
Leider war die Ware sehr schlecht verpackt, die Post musste nachverpacken. Einige der Klemmstifte so verbogen waren, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren.

23.04.2024
29.03.2024
23.04.2024
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 26.04.2024
Es tut uns sehr leid, das der Artikel nicht bei Ihnen gepasst hat. Ihren Widerruf haben wir erhalten. Sobald der Artikel wieder bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie den Kaufbetrag zurück erstattet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

20.04.2024
06.04.2024
20.04.2024
Das Produkt an sich ist gut,aber ihr Kundenservice unhöflich und arrogant bei Nachfrage. kam gleich der Satz sie müssen ja hier nicht kaufen ohne Worte einfach nur schade
Ausreichend

Wir möchten uns für das Verhalten des Mitarbeiters/ der Mitarbeiterin bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wie Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt, ist es uns absolut nicht egal, wo unsere Kunden bestellen und teilen die Aussage "Sie müssen ja hier nicht kaufen" absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Jeder Kunde ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jede Bestellung. Liebe Grüße und einen schönen Tag

19.04.2024
19.04.2024
Noch nicht alles geliefert und die Teillieferung war nicht das was bestellt war.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Leider haben Sie sich mit Ihren Anliegen bisher noch nicht bei uns gemeldet. Ihre fehlenden Artikel wurden bereits an Sie versendet und auch für die falsche Lieferung finden wir sicherlich eine Lösung. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails, dort finden Sie weiteren Informationen. Liebe Grüße aus Havelberg

23.03.2024
11.04.2024
Viel zu lange Lieferzeit, wenn man einen Artikel nicht hat, kann man ihn auch nicht verkaufen.

11.04.2024
Warten bis die Ware ausgeliefert ist und beim Käufer angekommen ist
Ausreichend

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und das Sie trotz der Lieferverzögerung Ihre Bestellung beibehalten haben. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und den Verteiler bereits einsetzen konnten. Liebe Grüße aus Havelberg

Liefertermine einhalten
Ausreichend

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht rechtzeitig ausliefern konnten und hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind.

Lange lieferzeit
Ausreichend

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung eine längere Versandlaufzeit hatte. Dies entstand aufgrund der Osterfeiertage. Wir hoffen dennoch Sie sind mit dem Artikel zufrieden. Liebe Grüße aus Havelberg

20.03.2024
Ich habe auf die Lieferung knapp 2 Wochen warten müssen. Das mal etwas nachbestellt werden muss, kann ich verstehen. Aber warum informiere ich den Kunden nicht über die Verzögerung? Der Artikel war dann aber so wie beschrieben und völlig io.
Guido
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 05.04.2024
Hallo Guido, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren konnten. Leider hatten wir nicht gleich eine Rückmeldung zu unserer Anfrage bei GOK erhalten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und freuen uns das Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg

Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 12.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung länger unterwegs war mit DHL als normal. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir hoffen dennoch Sie sind mit den Produkten zufrieden und konnten Ihre Heizung bereits reparieren. Gerne sind wir bei Fragen oder Probleme als Meisterbetrieb für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg

Datum der Kauferfahrung
Feronox leak seal, taugt nicht, undichte Heizung unverändert nach Anwendung.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 23.02.2024
Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Unser Qualitätsmanagement wird dieses umgehend prüfen und Ihre Meinung an den Hersteller senden. Da wir selbst nicht der Hersteller sind und somit für die Leistung des Produktes nichts können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie aus Ihrer Produktbewertung eine Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung machen. Unser Team arbeitet täglich daran Ihnen

15.02.2024
15.02.2024
Hatte düsen bestellt 90grad bekommen habe ich 60 grad
Der Rest von Bestellung ist ok
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 26.02.2024
Hallo Herr Braun, schade das Sie uns Ihre Reklamation nie gemeldet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wie bereits bei Trusted angegeben, können Sie uns gerne ein Foto des falschen Artikels senden. Auch die Rückgabe mit Austausch ist möglich.

Zu lange Lieferzeit
Bei Verspätung durch Lieferanten ungenügende Kommunikation
Preis ist manchmal nicht alles
Schnelle Lieferung ist entscheidend!
Nur wer schnell und flexibel ist , macht das Geschäft!
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung erst ein Tag später, wie angegeben in den Versand geben konnten. Sicherlich haben Sie recht, dass eine Lieferung immer so schnell wie möglich erfolgen sollte. Leider sind auch uns als Händler manchmal die Hände gebunden, wenn zum Beispiel Lieferankündigen von den Herstellern nicht pünktlich eintreffen. Da reicht der Ausfall eines LKW Fahrers oder das

Lange versandzeiten
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 26.01.2024
Hallo Herr Akdaoui, es tut uns sehr leid, dass die Versandlaufzeit länger war bei Ihrer Bestellung als normal. Bitte beachten Sie, dass Samstag und Sonntag bei uns keine Abholung/Zustellung erfolgt. Liebe Grüße aus Havelberg

schlechte Lieferzeiten
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 25.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 29.12.2023 erst Anfang des Jahres angeliefert werden konnte. Wie wir im Bestellvorgang auf unserer Internetseite hingewiesen haben, hat unser Lager erst wieder am 02.01.2024 begonnen die Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr zu bearbeiten. Dies führte zur Lieferverzögerung und ist natürlich nicht die Regel. Wir hoffen dennoch Sie sind mit der

Hat zu lange gedauert
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 11.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vor Weihnachten, Sie erst im neuen Jahr erreicht hatte. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und es hat alles gepasst. Liebe Grüße

01.01.2024
01.01.2024
Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vi

31.12.2023

09.12.2023
23.12.2023
Hat sehr lange gedauert.
Ausreichend

Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der Bestellung überdurchschnittlich lange gedauert hatte. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die normale Lieferzeit zu diesem Artikel beträgt 2-4 Tage. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihr Wolf-Online-Shop Team

Datum der Kauferfahrung
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 13.12.2023
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten

26.11.2023
12.11.2023
26.11.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Es hieß ca. 7 Tage, Jetzt ist der Liefertermin vorr. erst KW 49. Alles schon mit PayPal bezahlt.
Echt schade. Werde mich beim nächsten kauf bei anderen Anbietern umschauen.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 28.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir den Liefertermin kurzfristig verschieben mussten. Leider wurde uns die Verzögerung auch erst verspätet mitgeteilt. Wir entschuldigen uns hierfür und versenden natürlich so schnell wie möglich.

23.11.2023
08.11.2023
23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
Ausreichend

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in d

22.11.2023
08.11.2023
22.11.2023
entsprechend meiner Bestellung habe ich für unsere Rapido Ölheizung die Danfoss Service 2.0 Ölbrennerpumpe BFP 21L3 - 071N7170 Wie im Onlineshop beschrieben und dargestellt. Geliefert wurde jedoch BFP B 21L3 LE-S - 071N7170. Eine Spezifizierung bzw. nähere Bedeutung .B und LE-S war mir nicht möglich.
Entsprechend habe ich per Mail auch zu einem weiteren Artikel nachgefragt nachgefragt. Antwort

18.11.2023
30.10.2023
18.11.2023
Lange Lieferzeit. Begründung erst nach Nachfrage.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet in den Versand gegangen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und freuen uns sehr, dass Sie trotz der Verspätung die Sendung angenommen haben. Vielen Dank und beste Grüße aus Havelberg

02.11.2023
Schnelleren Versand
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur zwei Sterne gegeben haben. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, konnten aber keinen Fehler im Bearbeitungsablauf finden. Sie haben auf einen Donnerstagnachmittag bestellt und am Freitag wurde Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass bei mehreren Artikeln in einer Bestellung sich die Lieferzeit auf den Artikel bezieht m

28.10.2023
25.09.2023
28.10.2023
Lieferzeit 2 Wochen länger als angegeben
Schlechte Verpackung, Conlitschalen an den Stirnseiten beschädigt.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 30.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Damit wir schnellst möglich eine Schadensmeldung einreichen können, senden Sie uns bitte Bilder von Verpackung und den beschädigten Artikeln an: kundenservice@wolf-online-shop.de. Lieferverzögerungen sind auch für uns immer sehr ärgerlich. Diese können entstehen, wenn Artikel nicht wie vom Hersteller angekündigt bei uns an

19.10.2023
19.09.2023
19.10.2023
Lieferzeit der Waren, sollte laut E-Mail maximal 14 Tagen sein.
Nach Online-Bestellung und sofort-Zahlung passierte nix.
Erst nach meine Nachfrage, stellte sich heraus das die Lieferung wahrscheinlich noch weitere zehn Wochen dauern wurde. Sofortzahlung bei einer Bestellung und dann eine Lieferzeit von voraussichtlich 14 Wochen ist Kundenunfreundlich :(
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung kurzfristig verschieben mussten. Auch für uns sind solche unerwarteten Lieferverzögerungen sehr ärgerlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Bei Fragen ist unser Support-Team gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg

18.10.2023
19.09.2023
18.10.2023
Na de nodige omzwervingen van mijn product door Europa uiteindelijk ontvangen. Geen wonder als je GLS gebruikt als vervoerder….

Deze tekst kan in deze tijd echt niet meer! (COVID als excuus gebruiken voor late leveringen)
Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich.

26.07.2023
12.07.2023
26.07.2023
Die Beschreibung des bestellten Gerätes war irreführend ,deshalb habe ich es sofort zurückgeschickt.
es entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gardena Artikel nicht zufrieden waren. Bild und Text sind von Gardena selbst. Der Gardena Schuffel GARDEX wird zum Jäten von Beeten und Gartenwegen genutzt. Schade das Sie uns nicht mitgeteilt, was für Sie irreführend ist. Nur so können wir unsere Texte verbessern oder fehlende Eckdaten zufügen. Gerne können Sie uns dieses auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grü

30.06.2023
16.06.2023
30.06.2023
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 04.07.2023
Schade das Sie uns schlecht bewertet haben. Sie hatten den Artikel mit 7-10 Tagen Lieferzeit bestellt und zugestellt wurde auch innerhalb dieser Lieferzeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben, warum Sie uns nur mit zwei Sterne bewertet haben. Liebe Grüße aus Havelberg

25.06.2023
10.06.2023
25.06.2023
Weil der Artikel nicht verfügbar ist obwohl er auf der Seite Lieferbar ist
Ausreichend

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel von Wera nicht mehr liefern konnten. Dieser wurde vom Hersteller kurzfristig aus dem Sortiment genommen und uns erst nach bereits erfolgter Avisierung mitgeteilt. Die Rückerstattung über Paypal wurde bereits veranlasst.

10.05.2023
26.04.2023
10.05.2023
Es soll dafür gesorgt werden, dass die Ware schneller geliefert wird. Auf Anfragen reagieren. Käufer zahlt Versandkosten auch für Rückversand.
Ausreichend

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager war, konnten wir leider erst zwei Tage später Ihre Sendung an DHL übergeben. Dies tut uns sehr leid. Das der Rückversand nicht kostenfrei ist, wird von uns in unseren Liefer- und Versandbedingungen mitgeteilt. Liebe Grüße aus Havelberg