07.04.2024
25.04.2024
Unvollständige Lieferung. Warte noch heute auf die Befestigungsmittel, damit ich endlich den WC Sitz anbringen kann ( 2 Wochen nach Lieferung und Reklamation).
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 26.04.2024
Wir möchten uns für den Artikelfehler entschuldigen und senden Ihnen so schnell wie möglich die Scharniere nach. Die Scharniere einzeln haben derzeit jedoch eine längere Lieferzeit bei Vigour. Der genaue Liefertermin wurde Ihnen per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

06.04.2024
25.04.2024
Der letzte Sch.... Laden , liefern Klamotten bei denen das grössen Etikett fehlt und bestimmt 5 Nummern kleiner sind als bestellt .
Wenn man reklamiert machen die grosse Versprechungen , warte jetzt seit 8 Monaten auf die Lieferung in der richtigen grösse.
Nie wieder .

25.04.2024
Am 04.04.2024 gekauft am 23.04.2024 geliefert. 3 Wochen innerhalb Deitschlands. Keine Gutschrift oder Entschuldigung.
Mangelhaft

Die lange Versandlaufzeit tu uns sehr leid. Wir Ihnen bereits mitgeteilt, wurde bei DHL einer unserer Paketwagen fehlgeleitet. Dadurch kam es zur Lieferverzögerung. Dies ist nicht nur für Sie als Kunde sehr ärgerlich, auch für uns als Händler. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung am Dienstag gut bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen Sie sind mit den Artikeln zufrieden. Liebe Grüße aus Havel

22.04.2024
08.04.2024
22.04.2024
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu unerwarteten Probleme in der Lagerlogistik des Herstellers. Die Artikel sollen jedoch in kürze bei uns eintreffen, so dass Ihre Bestellung zeitnah in den Versand gehen kann. Liebe Grüße

19.04.2024
30.03.2024
19.04.2024
Sehr lange Lieferzeit, nur auf Nachfragen wurde informiert das die Lieferung sich verzögert, Paket war dann 5 Tage bei Gls angekündigt aber nicht abgegeben
Mangelhaft

Die Liefer-/Versandverzögerung tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Warum der Artikel bei GLS so lange nicht weiter bearbeitet wurde, konnten wir bisher leider auch noch nicht heraus finden. Wir freuen uns jedoch, dass die Sendung gefunden wurde und Sie den Artikel mittlerweile auch gut erhalten haben. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt dennoch zufrieden. Liebe Grüße aus H

17.04.2024
17.04.2024
Artikel bestellt , falsche Liefertermin in Beschreibung 2-4 Tage

nach der Bestellung und Bezahlung Liefertermin revidiert auf 4-6 Wochen.

Das gleiche Artikel auf Ebay von Verkäufer Wolf also den betr. Verkäufer

gefunden sofort lieferbar aber um ca. 25% teuerer.

Das ist WUCHER
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 18.04.2024
Hallo liebe Buresch GmbH, der unerwartete Lieferverzug tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Leider hatte der Hersteller uns falsche Bestandsmeldungen zum Artikel übermittelt und wir verstehen natürlich vollkommen, dass Sie darüber verärgert sind. Ebay ist ein Marktplatz auf dem die Lieferzeit weiter unten im Artikel angezeigt wird. Der Button "Sofort Kaufen" be

16.04.2024
16.04.2024
Ich werde seit 1 1/2 Wochen mit Versprechen und falschen Auskünften vertröstet. Seit zwei Tagen höre ich nichts mehr. Ob und wann die Ware noch kommt, weiß ich nicht.

30.03.2024
13.04.2024
Leider das falsche Produkt geliefert. Auf Nachfrage, müssen wir das Produkt auf eigene Kosten zurück schicken. Schade, dass das die Konsequenz ist, wenn man kleinere Unternehmen unterstützen möchte.
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre E-Mail falsch verstanden haben. Ihre Reklamation ist noch in Bearbeitung und wir halten Sie per E-Mail auf den aktuellen Stand. Liebe Grüße aus Havelberg

29.03.2024
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und können uns hierfür nur entschuldigen.

09.04.2024
20.03.2024
09.04.2024
Schnellere Lieferung!!
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verspätet hatte. Dies sollte nicht passieren und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen Sie sind dennoch mit Ihrem Artikel zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

01.04.2024
15.03.2024
01.04.2024
Lieferung vollkommen verspätet
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich der Liefertermin kurzfristig zu den Artikel verlängert hat. Wir hoffen das der Hersteller zeitnah wieder lieferfähig ist und unsere Bestellung endlich bei uns ankommt. Natürlich geht dann auch Ihre Bestellung sofort in den Versand. Liebe Grüße aus Havelberg

Datum der Kauferfahrung
Zu hohes Porto für ein kleines Teil das als Warensendung versendet könnte. Lieferzeit bis zu 5 Tagen. Absolut nicht zu empfehlen!
Nie wieder !
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 05.04.2024
Hallo Herr M. Koca, schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sicherlich darf bei einer Bewertung die Meinung frei geäußert werden, aber es sollten auch alle Kritikpunkte richtig dargestellt werden. Beim Bestellvorgang wird Ihnen bereits angezeigt, dass die Auswahl Warenpost nicht zur Verfügung steht. Aus logistischen Gründen können wir nur den Paketversand anbieten. DHL hat Vorgaben, die umges

19.03.2024
03.03.2024
19.03.2024
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Schade das, Sie keine Grund zur Bewertung geschrieben haben. Da Sie einen Widerruf zum Produkt eingereicht haben, vermuten wir das die Bewertung sich auf das erhaltenen Produkt bezieht. Sollte dies so sein, möchten wir höfflich darauf hinweisen, dass wir nur Händler jedoch nicht der Hersteller der Produkte sind. Sobald der A

17.03.2024
17.03.2024
Die Sendung ist noch immer nicht da! Wir warten seit dem 01.03.24.
Musste nachfragen und erhielt die Info es sei bald da. Leider seit einer Woche noch nichts da!
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 19.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Artikel nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu einem Fehler in der Lagerlogistik bei Upmann der zu der Verzögerung führte. Der Artikel ist jedoch heute bei uns eingetroffen und wird auch noch mit in den Versand gehen. Wir können verstehen, dass Sie über die Lieferverzögerung verärgert sind, würden uns jedoch über eine Änderung Ihrer Bewe

09.03.2024
09.03.2024
Artikel im Online-Shop zunächst in großer Stückzahl lieferbar, um dann den Kauf wegen nicht Verfügbarkeit zu Wiederufen.
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass wir den Kauf abbrechen mussten. Wir haben Ihre Aussage geprüft, jedoch wurde beim Artikel kein Lagerbestand angegeben. Sicherlich ist es dennoch ärgerlich, wenn ein Artikel nicht in den benötigten Mengen verfügbar ist und bitten hierfür um Entschuldigung.

08.03.2024
08.03.2024
Lieferung bisher nicht eingetroffen.
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Der Artikel hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 7-10 Tage. Nach Prüfung Ihrer Bestellung mussten wir feststellen, das diese tatsächlich erst ein Tag später wie angegeben bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dennoch hoffen wir das Sie

10.02.2024
Starke Differenzen mit dem Management in der Kaufvertragsabwicklung. Erst die Bearbeitung durch eine superfreundliche und sehr kompetente Sachbearbeiterin hat alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Warum nicht gleich so ?
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre erste Bestellung stornieren mussten und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen mit einem alternativen Artikelvorschlag doch noch weiterhelfen konnten, so dass Sie dennoch zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Stornierung Ihres Kaufvertrages verstanden und werden hier gemeinsam an einer besseren Lösung arbeiten. Gerne geben wir

Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 12.03.2024
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Leider liegt uns bis heute keine Reklamation, Widerruf oder sonstige Nachricht von Ihnen vor. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Sie können sich jederzeit an uns wenden mit Ihrem Problem. Liebe Grüße aus Havelberg

13.02.2024
13.02.2024
2 mal das falsche bekommen
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 23.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Die Daten und Fotos zum Produkt erhalten wir vom Hersteller. Es tut uns sehr leid, dass die Abbildung vom Hersteller falsch war. Dieses wurde natürlich umgehend korrigiert. Die Rücksendung sowie Versand war für Sie natürlich kostenfrei und wir entschuldigen uns für den Fehler. Sollten Sie Ihre Meinung zur Bewertung ändern, würden

12.01.2024
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 30.01.2024
Hallo Herr Grothkopp, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da wir keinen Fehler im Bestellablauf finden konnten, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Ihre Gründe für die schlechte Bewertung mitteilen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Havelberg

29.12.2023
Habe immer noch keine Ware erhalten!
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 25.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin zum Umschaltventil kurzfristig verschoben werden musste. Leider kam es zu unvorhersehbaren Problemen beim Hersteller. Das Wartungsset ist wie angegeben auf Lager. Gerne können wir eine Teillieferung veranlassen. Liebe Grüße

21.01.2024
21.01.2024
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von GLS nicht korrekt informiert wurden. Nachdem Ihre Sendung im Paketshop nicht abgeholt wurde, kam es zu uns zurück. Wir hatten die Bestellung erneut versendet an Sie, wie per Mail besprochen. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren per Mail oder Telefon. Liebe Grüße

19.01.2024
19.01.2024
Ware im Internet angeboten, die nicht lieferbar ist. Zeit verloren.
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 22.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Wie bereits bei Bestellung angegeben, war der Artikel nicht mehr auf Lager und musste für Sie bestellt werden. Angegebene Lieferzeit 1-4 Wochen. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, dass Buderus den Artikel nicht mehr ausliefert und nur noch Nachfolger anbietet. Gerne können Sie uns Ihr Typenschild

17.12.2023
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 11.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Leider wurde der Liefertermin zu einem Artikel aus Ihrer Bestellung kurzfristig verändert. Eine Teillieferung wurde bereits veranlasst. Liebe Grüße aus Havelberg

31.12.2023
17.12.2023
31.12.2023
Bis heute 31.12.2023 ist die Bestellung bei mir nicht eingegangen
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Leider ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung erst nach dem 22.12.2023 bei uns eingetroffen, so dass die Lieferzeit nicht rechtzeitig erfolgen konnte. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Wartezeit. Beste Grüße aus Havelberg

Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen, auch haben Sie uns nach Lieferung nicht kontaktiert, dass etwas mit dem Artikel nicht stimmt. Sollte es sich bei der Bewertung um eine Verwechslung handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg

26.12.2023
26.12.2023
Mangelhaft

Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns ggf. per Mail Ihren Grund für die schlechte Bewertung mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg

23.12.2023
23.12.2023
Ware ist noch nicht angekommen, Bestelldatum
4.12., Lieferzeit 7-10 Tage
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht wie angegeben liefern konnten. Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail im Dezember informiert. Leider gibt es unvorhersehbare Probleme bei der Nachlieferung des Artikels. Diese sollen noch bis voraussichtlich Ende Januar andauern und gehen von einer Lieferung bei Ihnen Anfang Februar aus. Wir bedanken uns, dass Sie dennoch Ihre Best

Datum der Kauferfahrung
Ich kann garnicht beschreiben wie sauer ich bin . Geld vor 14 Tagen überwiesen und noch immer keine Ware . Nie wieder der Verein
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit zum Artikel sich kurzfristig verschoben hat. Leider hat der Hersteller Probleme und konnte den Artikel nicht rechtzeitig ausliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Weihnachtstage.

Datum der Kauferfahrung
Mach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten! Keine Rückmeldung von Wolf!
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 14.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde von uns beauftragt, dies zu prüfen und Ihnen schnellstmöglich zu benachrichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch für uns sind solche Lieferverzögerungen mehr als ärgerlich. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

24.11.2023
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 11.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unseren Kundenservice gebeten, Ihnen schnellstmöglich den aktuellen Liefertermin mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass dies noch nicht erfolgt war.

22.11.2023
Der Artikel wurde als Lagerwahre deklariert. Ist aber nach 3 Wochen noch nicht geliefert
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 07.12.2023
Leider hatten wir eine falsche Bestandsmeldung bei uns in der Warenwirtschaft zu den von Ihnen bestellten Artikel. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Der Artikel wird Ihnen natürlich so schnell wie möglich zugesendet. Der neue Liefertermin wurde Ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und schöne Adventstage wünscht Ihnen das Wolf-Online-Shop Team

21.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten, Ware noch nicht erhalten.
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 13.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Versandlaufzeit sich unerwartet verlängert hat. Der Artikel ist mittlerweile eingetroffen und geht natürlich auch so schnell wie möglich für Sie in den Versand. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus Havelberg

zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten,keine Info dazu
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit kurzfristig verzögert hat. Auch für uns ist dies sehr ärgerlich. Der neue Liefertermin wurde Ihnen mittlerweile per E-Mail mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Havelberg

Datum der Kauferfahrung
Absolut nicht empfehlenswert. Wir benötigten eine neue Pumpe und ich bestellte bei Wolff, weil das Produkt nach spätestens 4 Tagen mit DHL versendet werden sollte.
Weder wurde die Pumpe nach den zugesagten 4 Tagen verschickt, noch mit DHL.
Die Sachbearbeitung verschlimemrte die Situstion mit der fehlenden Kompetenz. Weder wurde die Sendungsnummer zugemailt, noch konnte sie zuverlässige Aussagen
Mangelhaft

Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sicherlich, wir verstehen, dass sie sich ärgern, dass der Artikel nicht innerhalb der 2-4 Tage bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer Bestellung um 20.00 Uhr die Bearbeitung erst am nächsten Werktag erfolgt und wir keinen Einfluss auf die Zusteller der Versanddienstleister haben. Sie haben am Montagabend bestellt und am Mitt

31.10.2023
es wurde falsch versandt Farbe stimmt nicht warte auf Retoure
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass dieser Artikel nicht mehr in Rotbraun lieferbar ist. Der Hersteller produziert diesen Artikel derzeit nur in schwarz. Wir werden so schnell wie möglich das Artikelbild vom Hersteller anpassen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Rückerstattung des Kaufbetrages. LG

04.11.2023
19.11.2023
Ware wurde nicht geliefert, anscheinend durch Zwischenverkauf keine Lieferung mehr möglich.
Mangelhaft

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Adventskalender von Conel nicht mehr ausliefern konnten. Hier kam es zum Fehler in der Lagerverwaltung. Derzeit können wir Ihnen nur noch Alternative Werkzeug-Adventskalender von Wera und Gedore anbieten.

18.11.2023
18.11.2023
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten. Es sind nun über 2 Wochen seit meiner Bestellung.

02.11.2023
Habe nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten. Bezahlung bei Bestellung über PayPal.

20.10.2023
03.11.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt!
Von Seiten der Firma Wolf gab es auf Nachfrage kein konkreten Termin.
Auch würde ich mir mal eine Info von Seiten der Firma Wolf, dass es Verzögerungen gibt!
Mangelhaft

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau antwortet: 08.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst verspätet in den Versand gegangen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße