28.10.2023
09.09.2023
28.10.2023
Planung war super, jedoch bis zur Auftragsbestätigung war die Zeit viel zu lang. Schlechte Erreichbarkeit

form.bar antwortet: 07.11.2023
Liebe form.bar Kundin, wir freuen uns, dass Sie der Planung unseres Design Teams zufrieden sind! In diesem Zeitraum hatten wir ein vermehrtes Aufkommen an Anfragen weshalb wir unser Team verstärkt haben.Außerdem haben wir auch Ihren verpassten Anruf noch am gleichen Tag zurückgerufen. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar

form.bar antwortet: 22.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie unsere kostenlosen Materialmuster in allen Kategorien mit sehr gut bewertet haben. Schade, dass Sie uns als Gesamtbewertung 3 Sterne gegeben haben. Gerne hilft Ihnen unser erfahrenes Design Team bei Fragen oder der Planung Ihres Möbels. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar

19.08.2023
Die zugesandten Muster sind sehr schön.
Leider hat das ganze sehr lange gedauert, auch die Beantwortung meiner Frage dauerte mir zu lang.

form.bar antwortet: 25.08.2023
Hallo liebe Formfreundin, danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du auf deine Muster länger warten musstest, da wir die Muster bereits am nächsten Tag versendet hatten. Leider hatten wir deine Nachricht nicht so schnell wie sonst für uns üblich beantwortet, da wir aktuell viele Anfragen haben. Wir geben unser Bestes, dass wir schnellstmöglich antworten. Schwungvolle Grüße Lisa

10.05.2023
Wir haben mal den griff mit fettigen händen simuliert (mittagessen am schreibtisch), fett zieht leider ein.

form.bar antwortet: 22.05.2023
Hallo, hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das Muster, dass du bestellt hast, hat eine naturbelassene Kante, per Hand geschliffen in einer unserer Partner-Schreinerei. Das Gute an naturbelassenen Kanten ist, dass du sie jederzeit nachschleifen kannst. Wie bei einem hochwertigen Parkett. Du kannst die Kanten sogar selbst einfach ölen und damit versiegeln. Gerne empfehlen wir dir ein Öl. Aber nat