Leider zu lange Wartezeit bei Beantwortung der Emails

asambeauty.com antwortet: 28.03.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Die angefragte Erstattung erfolgte bereits am 09.03.2024. Wir werden Dich hierzu noch separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

02.03.2024
Leider kommen die Pakete immer häufiger defekt an. Die Bearbeitung von Retouren dauert aktuell ebenfalls außergewöhnlich lang

asambeauty.com antwortet: 26.03.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir werden Deine Hinweise an unsere Fachabteilung weitergeben und versichern Dir, dass wir Dir in Zukunft wieder die Qualität bieten werden, die Du von uns gewohnt bist. Solltest Du noch Fragen haben, dann kontaktiere uns doch direkt unter: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von D

24.03.2024
24.03.2024

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service oder unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

23.03.2024
23.03.2024
Die penetrante Werbung etwas einstellen!

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für Dein Feedbacj, Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn es hilft, uns noch besser zu werden. Gerne leiten wir Deine Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

21.03.2024
21.03.2024
Sehr, sehr oft sind die angebotenen Rabatte plötzlich nicht anwendbar. Weder die auf der eigenen Asamseite noch Rabattgutscheine. Meiner Meinung nach zumeist nur Lockangebote. Ware ist gewohnt gut und Lieferung einigermaßen schnell.

asambeauty.com antwortet: 21.03.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung eines Rabattes wiederholt zu einem Problem gekommen ist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

17.03.2024
17.03.2024
Make Up entspricht nicht den Versprechungen (Deckkraft) aus der Werbung - sehr enttäuschend

asambeauty.com antwortet: 18.03.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte nicht Deine Erwartungen erfüllt. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht gewähren, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf

15.03.2024
15.03.2024
Die Tuben mit make up waren nicht voll.

asambeauty.com antwortet: 18.03.2024
Hallo Maria, herzlichen Dank für Dein Feedback. Unsere Tuben sind stets mit der angegebenen Menge von zum Beispiel 10 ml befüllt (je nach Produkt). Damit das Produkt bei der Entnahme nicht in einer unverhältnismäßig großen Menge herausquillt, haben wir uns für diese Abfüllung entschieden. Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass die Tuben nicht komplett befüllt sind, können wir Dir versichern,

13.02.2024
Lieferung alles Top, Produkt leider enttäuschend. Meine Falten sind nicht so dramatisch tief, sehe aber nach dem Auftragen der Creme so gut wie keinen Unterschied, man fühlt lediglich ein Spannungsgefühlt auf der Haut und

asambeauty.com antwortet: 11.03.2024
Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambe

04.02.2024
Leider habe ich mit der Mascara keine gute Erfahrung gemacht, der ganze Inhalt quillt beim Zudrehen heraus, als ob er unter Druck stände! Neben der Tatsache, dass so nach kurzer Zeit der Benutzung kaum noch was drin ist im Behälter, ist mein Schminktäschchen völlig geschwärzt und verschmiert. Super schade! Vielleicht ein Montagsprodukt?

asambeauty.com antwortet: 06.03.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Verpackung der Cremschachtel (Aluschutzdeckel) zerissen und mit dem Finger
eine tiefe Bohrung in der Tagescreme.

asambeauty.com antwortet: 04.03.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

04.02.2024
Der Retouren Prozess dauert 3 Wochen!

asambeauty.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Katja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit dem Ablauf unseres Retouren-Prozesses unzufrieden bist und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben uns Dein Anliegen bereits angesehen und versichern Dir, dass die Erstattung in den nächsten beiden Tagen erfolgt. Bei Fragen, melde Dich gerne noch einmal bei uns (kundenservice@asambeauty.com). Freundliche Grüße vo

03.02.2024
Hallo ich habe vor ungefähr drei zwei Wochen 14 Tage in Set bestellt ich bin total unzufrieden die Creme die lässt sich nicht richtig auftragen und wie es heißt faltenfrei ist es aber nicht die Falten sind da und die Creme ist zu teuer das muss ich schon sagen also ich bin sehr sehr enttäuscht auch mit den warenschein oder der Rechnung ich habe keine Rechnung erhalten nix und somit ich weiß ich ha

asambeauty.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt innerhalb der 30-tägigen Rückg

24.02.2024
Ich hatte bereits am 31.01.24 eine Bestellung aufgegeben, diese hing bei DHL fest. Kundenservice von ASAM angeschrieben, daraufhin bekam ich auch eine Mail, ob ich eine Ersatzlieferung oder eine Gutschrift erhalten möchte. Ich sollte auf die Mail antworten und tat dieses, dass ich eine Ersatzlieferung wünsche. Daraufhin hab ich ewig gar nichts gehört und nochmals geschrieben. Es kam keine Nachrich

asambeauty.com antwortet: 28.02.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und An

25.02.2024
02.02.2024
25.02.2024
Die Gesichtscreme verursacht Falten macht die Haut pergamentartig

asambeauty.com antwortet: 26.02.2024
Hallo Esther, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.as

Datum der Kauferfahrung
Mein Paket habe ich von Deutsche Post neue verpackt bekommen, das Shampoo war teilweise ausgelaufen, Rest der wahren war alles verschmiert, leider auf meine Kontaktaufnahme gab es keine Reaktion

asambeauty.com antwortet: 26.02.2024
Hallo Vilma, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 23.02.2024
Hallo Marita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität und unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 22.02.2024
Hallo Gertraud, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

18.02.2024
18.02.2024

asambeauty.com antwortet: 19.02.2024
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

14.02.2024
21.01.2024
14.02.2024
Kontakt bzw. Antwort vom Kundenservice dauerte über 1 Woche und die Lösung war dann noch unlogisch bzw unmöglich (
3 er Set gekauft und Rückgabe - wie mitgeteilt - gar nicht einzeln möglich. Nervig

asambeauty.com antwortet: 15.02.2024
Hallo B. vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass sich die Beantwortung Deiner Anfrage verzögert hat und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Tatsächlich ist es so, dass unsere Sets nur im Ganzen retourniert werden können. Das geht auch unseren AGB' s hervor. Allerdings behalten wir uns Einzelfall-Entscheidungen vor. Wir werden Dich deshalb diesbezüglich noch einmal kontaktieren

21.01.2024
13.02.2024
Mir hat nicht besonders gefallen. Die Augen falten ist mehr geworden, leider

asambeauty.com antwortet: 14.02.2024
Hallo Natsagsuren, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter w

14.01.2024
Klebt im Gesicht

asambeauty.com antwortet: 07.02.2024
Hallo Annett, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Allerdings haben wir noch nie davon gehört, dass ein Ma

12.01.2024
Lieferung klappte termingerecht. Ware kam jedoch beschadigt an und auf meine Reklamation vom 16. und 20. 01. 2024 bis heute noch kein Feedback erhalten. Werde den Artikel beim nächsten Mal sicher bei einem anderen Anbieter bestellen.

asambeauty.com antwortet: 05.02.2024
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

04.02.2024
Produkt war nicht wie erwartet

asambeauty.com antwortet: 05.02.2024
Hallo Gloria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen r

Keine Änderung der liefer Adresse möglich

asambeauty.com antwortet: 02.02.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, übermitteln wir diese unverzüglich an unser Logistikzentrum. Danach können wir nicht mehr eingreifen, um zum Beispiel aufgegebene Bestellungen zusammenzufassen oder einen Artikel gegen einen anderen auszutauschen. Auch eine Änderung der Lieferadresse ist dann nicht mehr möglich. Wenn ein Paket nicht zugestellt

06.01.2024
Leider ist für telefonische Rückfragen 2 Tage keiner erreichbar gewesen.

asambeauty.com antwortet: 30.01.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Kundenservice ist folgt erreichbar: Du kannst den Kundenservice über das bereitgestellte Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen. Telefonisch erreichst Du uns: (DE / AT / CH) 00800 - 60 50 50 50 Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr (Telefonisch bestellen kannst du von Montag bis Sonntag 08.00 Uhr - 22:00 Uhr). Bei Fragen, m

06.01.2024
Die Ware die ich bekommen habe ,da fehlte schon die Abdeckfolie,die ganze Dose war beschmiert mit dem Makeup,sah scjon gebraucht aus.Nie wieder

asambeauty.com antwortet: 30.01.2024
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

28.01.2024
28.01.2024
Ich habe bisher vier Produkte bestellt und bin zufrieden bis sehr unzufrieden.
Das Magic Care Perfekt Tein ist recht gut, ebenso das Petfect Eye Serum. Aber hierzu gibt es wesentlich günstigere Anbieter mit gleichem Effekt.
Das Magic Finish Make Up ist nicht zu empfehlen, es schmiert und deckt sehr schlecht ab.
Unmöglich ist der Mascara Waterproof. Habe noch nie so eine schlechte Wimperntusche geh

asambeauty.com antwortet: 29.01.2024
Hallo Annette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprichen. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Bei weiteren Fragen oder An

Datum der Kauferfahrung
netl netlnetlahegni.erhalten zurück Geld endlich Wochen 10 Nach.hingehaavertröstet immer Wurde .gewesen Telefon am Ansprechpartner qualifizierten Kein .erhalten nicht Lieferung Vorletzte.gut Produkte

asambeauty.com antwortet: 29.01.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben hier schon alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

31.12.2023
Meine Bezahlung wurde nie bestätigt!!
Produkte sind gut

asambeauty.com antwortet: 26.01.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. In der Regel bestätigen wir nicht explizit jeden einzelnen Zahlungseingang. In Deinem Fall können wir Dir bestätigen, dass Dein Kundenkonto ausgeglichen ist. Bei Fragen melde Dich doch gerne bei uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

20.01.2024
20.01.2024
Leider habe ich einen Lippenstift erhalten, der eine Ecke heraus hat und von der Auftragefläche her aussieht, als sei er schon benutzt worden. Auf meine Reklamation habe ich nur eine empfangsbestätigung hin erhalten und sonst ist noch nichts passiert außer dass ich jetzt permanent mit Werbe-emails bedacht werde. Für mich kein seriöses Unternehmen.

asambeauty.com antwortet: 22.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

26.12.2023
Die Ware war falsch geliefert

asambeauty.com antwortet: 22.01.2024
Hallo Ludmila, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht... Bestellung und Lieferung, top. Leider vertrage ich die Creme nicht, somit habe ich von dem 30 tägigen Umtausch Gebrauch machen wollen. Nach Eröffnung eines Tickets, E Mail und anrufen bei der Hotline habe ich immer noch keinen Retoureschein erhalten.Ich frage mich, ob hier abgewartet wird, das 30 Tage vergehen? Ich werde Noch einmal anrufen, wenn dies fruchtlos sein soll

asambeauty.com antwortet: 22.01.2024
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Anfrage noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

25.12.2023
Ware nie angekommen. Fehler scheinbar bei DHL. Feedback von Asambeauty nicht wirklich erhalten da Ticket scheinbar noch in Bearbeitung. Feedback hinsichtlich Ausbuchung der Rechnung ausstehend. Bestellung vom 25.12.23 Ticket vom 4.1.24. Zeitnahes Feedback fehlt hier.

asambeauty.com antwortet: 19.01.2024
Hallo Cathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Reklamation noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Datum der Kauferfahrung
Habe bis jetzt immer positive Bewertungen über Asam Beauty abgeben, jedoch bei der letzten Bestellung hat nichts geklappt!!! Die Dame vom Kundenservice hat mir auch nicht viel geholfen! Werde mich für weitere Bestellungen zurückhalten!!! Mit freundlichen Grüßen!

asambeauty.com antwortet: 16.01.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

13.01.2024
13.01.2024
Die Wundertüte ist ,meines Erachtens, eine Frechheit. Da wird mit Produkten in Originalgröße geworben und dann war in der Wundertüte u.a Seife/Nagellack/Wimpernserum/Handcreme für 35€. Ich habe es postwendend zurückgeschickt.

asambeauty.com antwortet: 15.01.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Inhalt unserer Wundertüte nicht Deinen Erwartungen entspricht. Die Wundertüten werden von uns sehr sorgfältig mit hochwertigen Produkten bestückt, bei Düften ist es natürlich immer Geschmackssache, was einem zusagt. Ein Umtausch von Wundertüten ist nicht möglich ist, hierauf haben wir bei der Bestellung hingewiesen. Im Rahmen

12.01.2024
Retour Bestätigung hat lang gedauert.

asambeauty.com antwortet: 15.01.2024
Hallo Fiona, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Datum der Kauferfahrung
Hält nicht was es verspricht!!!

asambeauty.com antwortet: 12.01.2024
Hallo Lianne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.as

17.12.2023
Bei mir sah es wie zugekleistert aus.
Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

asambeauty.com antwortet: 10.01.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.as

asambeauty.com antwortet: 08.01.2024
HalloMichaela, vielen Dank für Dein Feedback. Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Dich Dein Anliegen ausführlich zu schildern. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Nach Deiner Rückmeldung kümmern wir uns um die weitere Bearbeitung und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

07.01.2024
Ich habe eine Reklamation. Und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommen. Packungsinhalt war leer. Aber zu und eingeschweißt.

asambeauty.com antwortet: 08.01.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team