24.04.2024
Ich habe die Lieferung nie bekommen!!! Und Asam war in keinster Weise bei der Sendungsverfolgung behilflich.

asambeauty.com antwortet: 25.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Dein Paket zur Abholung in der DHL Filiale bereitlag. Dies haben wir Dir auch per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist, aber wir können auch nur Informationen weiterleiten, die die DHL uns zur Verfügung stellt. Wir sind dennoch an einer Lösung intere

Keine Ware angekommen

asambeauty.com antwortet: 25.04.2024
Hallo Jaqueline, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise wurde Deine Bestellung automatisch storniert, da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten. Bitte beachte, dass Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse (so wie es in Deinem Fall war) innerhalb der 10-Tages Frist beglichen werden müssen (was nicht der Fall war). Nach der Stornierung kann Deine Bestellung nicht mehr reakt

24.04.2024
Ich bin mit einigen product unzufrieden

asambeauty.com antwortet: 25.04.2024
Hallo Atakaya, vielen Dank für Dein Feedback. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob ein Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige

24.04.2024
Leider sehe ich keinerlei verändern.

asambeauty.com antwortet: 25.04.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.as

21.04.2024
Die Anfrage zu einem Muster für ein selbst tanning Produkt wurde einfach ignoriert. Schade es hätte sich eine Geschäftsbeziehung aufbauen können.

asambeauty.com antwortet: 22.04.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können leider keine Anfrage von Dir finden, zumindest nicht, wenn Du mit der E-Mail geschrieben hast, mit der Du bei uns die Bestellung ausgelöst hast. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Unzufrieden Sendung nicht erhalten bis heute 21.04.24
Ellen Jehle-Kern
Fischerstr. 17
77977 Rust

asambeauty.com antwortet: 22.04.2024
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellungen kamen leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt!). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hof

20.04.2024
20.04.2024

asambeauty.com antwortet: 22.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

19.04.2024
19.04.2024
keine ware erhalten nach bezahlung

asambeauty.com antwortet: 19.04.2024
Hallo Juliette, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung D005603803 wurde mit der Zahlungsart per 'Vorkasse' bestellt. Da wir innerhalb der vorgegebenen Frist keine Zahlung verzeichnen konnten, wurde Deine Bestellung storniert. Wir bitten Dich, dies noch einmal zu überprüfen. Gerne kannst Du uns dazu auch direkt kontaktieren: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem a

Nein alles gut.. Die Produkte sind gut. Bin zufrieden. Danke

asambeauty.com antwortet: 19.04.2024
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat, wenn Du eigentlich zufrieden bist :-) Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

18.04.2024
Paket kam offen und unvollständig an.

asambeauty.com antwortet: 19.04.2024
Hallo Nancy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Bestellung nicht korrekt zugestellt worden ist. Die Gutschrift und die Erstattung erfolgten bereits. Gerne möchten wir Dich noch entschädigen und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 19.04.2024
Hallo Juliane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

17.04.2024
17.04.2024
Trocknet total die Haut aus.

asambeauty.com antwortet: 17.04.2024
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asamb

16.04.2024
Habe meine wahre nicht bekommen und trotzdem eine Mahnung bekommen . Und hinterher würde meine Bestellung storniert

asambeauty.com antwortet: 17.04.2024
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte, dass neue Bestellungen erst versendet werden können, wenn alle Rechnungen (also der vorherigen Bestellungen) bezahlt werden. Da es noch einen offenen Posten gab (RE 298710255), wurde die Bestellung D005610564 storniert. Angemahnt wurde die vorangehende Bestellung D005465087. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden: kundens

asambeauty.com antwortet: 17.04.2024
Hallo Homa, vielen Dank für Dein Feedback. Wie bedauern, dass Dich Deine Sendung nicht erreicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir haben Dich diesbezüglich bereits kontaktiert und sobald wir das angeforderte Empfängererklärung ausgefüllt zurückerhalten, starten wir mit der Nachforschung und kümmern uns um die Ersatzlieferung. Wir sind sicher,

12.04.2024
20.03.2024
12.04.2024
Die Ware ist nicht angekommen .

asambeauty.com antwortet: 15.04.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL war eine Zustellung unmöglich. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

19.03.2024
Hilft überhaupt nicht

asambeauty.com antwortet: 12.04.2024
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-täg

asambeauty.com antwortet: 12.04.2024
Hallo Käthe, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

10.04.2024
17.03.2024
10.04.2024
Kundenservice gleich 0
Qualität der Produkte wird immer schlechter, es wird viel microplastik und Palmöl untergemischt

asambeauty.com antwortet: 10.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen und kontaktieren Dich dazu noch einmal separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Zu der Qualität möchten wir Dir noch folgendes mitteilen: Sei versichert, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und ver

09.04.2024
09.04.2024
Ich gebe ein Stern, nur weil ich persönlich Production von Asam sehr schön finde. Auch Rabatte , Gutscheine und zbs Gratis 2+1, oder Versandkostenfrei sind natürlich auch schön! Denke ASAMBEAUTY GMBH hat Probleme mit Logistik, oder Sachen Bearbeitung, weil meine letzte Bestellungen ich noch seit 16.03.24 und 25.03.2024 nicht erhalten. In zwischen habe für erste Bestellung am 18.03.24 Bezahlung übe

asambeauty.com antwortet: 09.04.2024
Hallo Natalja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 09.04.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 09.04.2024
Hallo Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 09.04.2024
Hallo Gabriele, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

alles ist ok

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Traudel, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

08.04.2024
Ware wurde nicht geliefert und die Bestellung wurde jetzt einfach von Asam storniert , mit der Begründung ich hätte nicht per Vorkasse bezahlt. Sorry, ich hatte auf Rechnung bestellt.

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung D005592553 erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen (RE 299964637) beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhal

07.04.2024
Ohne Erklärung wurde meine Zahlung zurück überwiesen. Die Ware habe ich nicht erhalten.

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Svenja, vielen Dank für Dein Feedback.. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständn

07.04.2024
Habe keine Ware erhalten. Lange darauf gewartet. 2 . Bestellung wurde storniert. Nach meiner ersten Bestellung sehr begeistert. Aber die nächsten Bestellungen funktioniert es nicht mehr.Sehr enttäuschend.

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Sylvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

06.04.2024
Die Lieferung ist leider nicht angekommen aber ich werde aufgefordert diese zu bewerten!!!!

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Dein Paket erfolgreich zugestellt: asambeauty 00340434499949483034 Zustellung erfolgreich. Sa, 16.03.2024, 13:58 Uhr Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

06.04.2024
Das Preisleistungsverhälltnis des Produkt stimmt leider nicht.

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Bei Fragen kannst Du Dich auch

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

asambeauty.com antwortet: 08.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist noch nicht angekommen, habe schon 2 mal Kontakt aufgenommen aber nichts ist geschehen.
Geld aber am 13.03. abgegangen.

asambeauty.com antwortet: 04.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist und entschuldigen uns für die Wartezeit (wir haben eine Anfrage von Dir erhalten). Die Bestellung kam leider mittlerweile zu uns zurück. Als Grund wurde von DHL "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und

Datum der Kauferfahrung
Habe schon zweimal bestellt und der Lieferservice von MASAM ist nicht fähige mir die Ware zu liefern.... ich bekomme viele Päckchen... verstehe ich absolut nicht !! Jetzt warte ich auf meine Gutschrift !!

asambeauty.com antwortet: 04.04.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zum wiederholten Male zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir haben bereits eine Anfrage an die DHL gestellt. Sobald wir hier eine Antwort erhalten, informieren wir Dich separat per E-Mail. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Dich nicht beliefern konnten, sind uns aber sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwo

10.03.2024
Beide Produkte halb voll ..

asambeauty.com antwortet: 03.04.2024
Hallo Livia, vielen Dank für Dein Feedback und die Bereitstellung der Fotos. Wir können Dich beruhigen, hierbei handelt es sich um ein Luftloch, welches beim Abfüllungsprozess entstehen kann. Alle unsere Produkte werden vollautomatisiert ausgefüllt, so dass stets garantiert ist, dass das Gewicht und Inhalt des Produkts in der Dose, mit den Angaben auf dem Aufdruck übereinstimmt. Solltest Du

31.03.2024
08.03.2024
31.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung von Österreich nach Deutschland, schwacher Kundenservice, unfreundliches Personal. Nie wieder! Schlechte Mundpropaganda vorprogrammiert

asambeauty.com antwortet: 02.04.2024
Hallo Mai, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen nochmals und kontaktieren Dich separat per E-Mail. Bezüglich der Retouren aus dem Ausland, hatten wir Dir bereits wie folgt, geantwortet: Kostenfreie Rücksendung bieten wir nur für Deutschland an. Selbstverständlich kannst Du Dein Retouren-

29.03.2024
29.03.2024
Kauf wurde einfach storniert ohne ersichtlichen Grund.Auf Nachfrage sollte es geprüft werden aber immer noch keine Antwort. Ist schon Wochen her.

asambeauty.com antwortet: 02.04.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde, die Stornierung wurde systembedingt ausgelöst, die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Sie müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit Dir direkt zu tun haben, das kann z.B. durch eine hohe Mahn- oder Retourenquote in dem Bereich ausgelöst werden. Wir hinterlegen aber einen Vermerk in Deinem K

24.03.2024
Das Produkt ist gut, die Beratung am Telefon dafür sehr inkompetent und unhöflich.

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Doreen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

24.03.2024
Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe!
Erst kommt ein Produkt, was ich gar nicht bestellt habe. Dann dauert die Nachlieferung fast 3 Wochen. Und bei der Nachlieferung fehlt dann auch noch was...ich bin mal gespannt, ob meine Lieferung noch vervollständigt wird.
Unqualifizierte Antworten waren auch dabei, sodass man den Eindruck auch hatte, dass die selbst nicht mal wissen, was die da m

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend das Problem lösen werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

24.03.2024
habe mir vor 4 wochen creme bestellt aber bis jetzt noch keine bekommen, wie soll ich da eine beurteilung abgeben

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Bärbel, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, das wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

22.03.2024
22.03.2024
Das Paket ist defekt und zurück geschickt. Nach einem Monat bekomme ich noch keine Ersatzlieferung oder Erstattung.

asambeauty.com antwortet: 25.03.2024
Hallo Yan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Laut DHL konnte auch die Ersatzlieferung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von De

21.03.2024
25.02.2024
21.03.2024
Die Wimpertusche ist überhaupt nicht gut und verschmiert total

asambeauty.com antwortet: 21.03.2024
Hallo Pinar, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllt. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht gewähren, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig geste