22.09.2019
22.09.2019
Ganz schlecht
3.33

diskuskeller.de antwortet: 24.09.2019
Die Bestellung war im März und jetzt so eine Bewertung die nichts aussagt !!! Das ist komisch ohne Infos wissen wir leider nicht was Sie meinen ???

13.06.2019
27.02.2019
13.06.2019
unfreundlich am telefon und vermittelt einen gestressten eindruck. außerdem zwecks reklamationen äußerst inkooperativ.
2.67

diskuskeller.de antwortet: 14.06.2019
Hallo Das wir gestresst rüber kamen tut uns sehr leid Wir haben momentan einfach sehr viel zu tun. Eigentlich ist das nicht unsere art Wir versuchen immer alles zu geben um jeden Kunden gerecht zu werden

13.03.2019
26.02.2019
13.03.2019
Lieferung war top. Allerdings hatten 2 Leoparden Diskus von Anfang an eine zu schnelle Atmung, die bis heute Anhält. Es wurden 8 Diskus in 8cm bestellt. Geliefert wurden aber auch 3 Fische von nur 6,5cm Dazu kommen keine Rückmeldungen auf Fragen. Ich habe 3 Mails geschrieben und keine wurde bis heute beantwortet. Sehr schlechter Service, da es auch um das Wohl der Fische ging. Sehr schade
2.67

diskuskeller.de antwortet: 14.03.2019
Hallo Herr Simon Middendorf Leider haben wir nie eine Mail bekommen gerade noch mal geschaut und wenn ich unzufrieden bin als Kunde und wen es dann noch um Tiere geht kann man auch anrufen wir sind rund um die Uhr zu erreichen . Und Sie haben 8 cm Tiere bestellt und auch bekommen solche Aussagen sind so nicht in Ordnung Wir versuchen Sie mal zu erreichen