20.04.2024
07.04.2024
20.04.2024

aspire-shop.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu geben oder wenn du irgendw

Produkte ok,
Entgegenkommen bei Rabattaktion war nicht drin? Echt?
Hätte ich das allererste mal bestellt ok, aber ich hab schon ordentlich Kohle bei euch gelassen.
Traurig.
Bringt mich zum Nachdenken ob ich im richtigen Shop oder?

aspire-shop.de antwortet: 10.04.2024
Wir bedauern, dass du mit deinem letzten Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere treuen Kunden bei uns geschätzt fühlen. Daher möchten wir dir für deine nächste Bestellung gerne einen 15% Rabattcode anbieten. Bitte melde dich per E-Mail bei uns, damit wir dir den Rabattcode zusenden können. Wir schätzen deine bisherige Treue sehr und hoffen, di

Datum der Kauferfahrung
Soweit war alles ok, aber es dauert zu lange bis die Artikel in den Versand gehen?

aspire-shop.de antwortet: 07.02.2024
Leider konnten wir deine Bestellung nicht sofort versenden, da du bei uns Artikel mit Lieferzeit gekauft hast. Diese Artikel sind bei uns nicht vorrätig und daher können wir deine Bestellung erst dann verschicken, wenn alles bei uns eingetroffen ist. Daher hat es dieses Mal leider 3 Tage gedauert, bis wir deine Bestellung verschicken konnten. Um das zu vermeiden, achte bitte auf die Angabe der Lie

Datum der Kauferfahrung
Diesmal leider kein sehr gut! Teillieferungen nicht erfolgt! Verzögerung durch fehlende Artikel, sehr späte Information.

aspire-shop.de antwortet: 24.01.2024
Tut uns sehr leid, das wir dich diesmal enttäuscht haben. Leider gab es bei deiner Bestellung Verzögerungen durch unseren Lagerumzug. Dieser Umzug ist vollständig abgeschlossen und ab sofort können wir die Lieferzeiten im Shop auch wieder zuverlässig einhalten und oft sogar unterschreiten. Wichtig ist nur, dass die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb vor der Bestellung überprüft. Dort wird die Lie

Datum der Kauferfahrung
Bei jeder Bestellung lange Lieferzeiten, bis zu drei Wochen.

aspire-shop.de antwortet: 04.12.2023
Leider gab es eine Verzögerung von 4 Wochen bei der Lieferung der Evergreenprodukte. Wir haben die Lieferzeit im Onlineshop dafür deutlich erhöht und auch unsere Sicherheitsbestände deutlich erhöht. Das wir es in Zukunft besser abfangen und anzeigen können. Ich hoffe bei deiner nächsten Bestellung ist alles auf Lager und du kannst mal sehen, wie schnell es gehen kann.

aspire-shop.de antwortet: 28.06.2023
Bitte teile uns mit, warum du mit uns unzufrieden bist, damit wir versuchen können, uns zu verbessern.

25.04.2023
Die Ware wurde auch nach über drei Wochen noch nicht geliefert, daher habe ich den Kauf storniert.