10.12.2023

aspire-shop.de antwortet: 26.02.2024
Wir haben Ihre Bewertung für unseren Onlineshop aspire-shop.de erhalten und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Da Ihre Bewertung ohne Begründung hinterlassen wurde, möchten wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahre

05.11.2023
Habe dort Nikotinsalz-Liquid bestellt, das eine schlechte Qualität hat. Schmeckt nicht besonders gut und klebt ziemlich in der Vape. Würde das Liquid nicht weiter empfehlen.

aspire-shop.de antwortet: 16.01.2024
Schade das du mit den Liquids nicht zufrieden bist. Ich habe gesehen du hast viele Liquids von SC bei uns bestellt, diese sind eigentlich bei den Kunden sehr beliebt. Aber du kannst ja gerne mal einen anderen Hersteller ausprobieren, dafür haben wir ja mehrere im Sortiment - vielleicht findest du noch das für dich perfekte Liquid. Ich kann dir vor allem unsere Eigenmarke Alpendampf empfehlen, die

12.11.2023
Ich kann im Moment gar keine gerechte Bewertung abgeben. Mein bestellter Artikel ist seit einem Monat nicht lieferbar. Dafür kann Aspire wahrscheinlich nichts. Ich wurde auch schon zwei mal angeschrieben..also kann ich eigentlich gar nicht bewerten

aspire-shop.de antwortet: 14.12.2023
Dann hättest du mit der Bewertung auch gerne noch abwarten können. Leider ist der von dir bestellte Artikel seit über 4 Wochen in der Verzollung und es ist leider noch kein Ende in Sicht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es diesmal so lange dauert. Wir verschicken ihn aber sofort, sobald der Zoll ihn freigegeben hat und die ganze Lieferung bei uns eintrifft. Es tut uns wirklich sehr leid, dass

Geräte gehen schnell kaputt

aspire-shop.de antwortet: 27.10.2023
Wenn sie mit der Haltbarkeit ihres Gerätes unzufrieden sind, dann melden sie sich doch bitte per Email bei unserem Kundendienst. Sie haben für alle Geräte die sie bei uns gekauft haben 24 Monate Gewährleistung.

19.09.2023
Das Sortiment wurde deutlich reduziert. Es macht keinen Sinn, Mischfläschchen, Base und Shots, aber keine Aromen, zumindest keine Tabakaromen, anzubieten. Longfills sind zum einen in Relation zum Mischen mit Aromen deutlich teurer, und wer Longfills verwendet braucht keine Mischfäschchen. Ich muss mir jetzt meinen Bedarf aus mehreren Quellen zusammenkaufen. - Schade.

aspire-shop.de antwortet: 28.09.2023
Leider macht es aus unserer Sicht keinen Sinn weiterhin Aromen anzubieten. Mit der Liquidsteuer müssen wir diese Artikel mit Steuerbanderole anbieten - was sie sehr teuer macht. Das wäre auch kein Problem, aber leider können Kunden diese Artikel von verschiedensten Anbietern auch ohne Steuer kaufen. Bei diesen Preisen können wir nicht mithalten, wenn der Gesetzgeber solche Gesetze macht - dann mus

14.09.2023
04.09.2023
14.09.2023
Ware ist nicht Lieferbereit. Ungewisse Wartezeit. Trotzdem Versandkosten tragen.

aspire-shop.de antwortet: 19.09.2023
Bitte beachte dazu immer die Angabe der Lieferzeit beim Artikel, eigentlich haben wir eine sehr kulante Lösung für die Lieferverzögerung mit dir gefunden. Schade das du uns dafür nur 2 Sterne gibst. Wir werden dennoch versuchen uns zu verbessern.

18.06.2023
19.04.2023
18.06.2023
Ware bestellt, nach drei Wochen nachgefragt, wann die Sachen kommen, die Antwort, sie hätten Lieferschwierigkeiten, ok, könnte man ja mal eine kurze E-Mail schicken.

2 Wochen später habe ich wieder nachgefragt, Lieferschwierigkeiten, dann hab ich die Sachen storniert, war mir ehrlich zu dumm

aspire-shop.de antwortet: 28.06.2023
Leider haben einige Hersteller große Schwierigkeiten Ware mit Steuerbanderole zu liefern, daher hat es sich sehr lange verzögert. Mittlerweile ist fast alles wieder auf Lager und du kannst uns nochmal eine Chance geben. Bitte achte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb / Bestellabschlusseite.

24.05.2023
17.02.2023
24.05.2023
Artikel wurde als auf Lager angezeigt, dann war aber nur einer auf Lager. Soweit so gut, wenn einer am Lager liegt, ist es ja auch Lager. ABER: dass der zweite Artikel bestellt werden müsste oder ob man einen anderen nehmen könnte/müsste, das ist erst nach zwei Wochen - als ich selbst mal angerufen und nachgefragt habe - zum Thema geworden. Danke für die Antwort und viel Erfolg am neuen Standort!

aspire-shop.de antwortet: 25.05.2023
Vielen Dank nochmal für dein Feedback. Wir haben seit heute auch eine automatische Benachrichtigung per Email, wenn etwas nicht auf Lager ist in einem Auftrag. Als Kunde bekommst du nach 7, 14, 28 und 56 Tagen jetzt eine automatische Email von uns. VG