11.04.2024
Schlechte Qualität

hazet-freak.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern. Ihr hazet-freak Team

hazet-freak.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das ni

15.04.2024
15.04.2024
bis heute noch keine ware erhalten !!!
angebliche lieferschwierigkeiten!!

13.04.2024
13.04.2024
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.

hazet-freak.de antwortet: 15.04.2024

01.04.2024
22.03.2024
01.04.2024
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben

hazet-freak.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensich

31.03.2024
20.03.2024
31.03.2024
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf U

hazet-freak.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. E

Datum der Kauferfahrung
Ware noch nicht erhalten.

hazet-freak.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die verspätete Zustellung tut uns sehr leid. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Ihre Bestellung wurde letzte Woche versendet und hat sie hoffentlich in der Zwischenzeit erreicht. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Gerne können Sie sich vorab nochmal bei uns melden. Wir haben bestimmt etwas

16.03.2024
24.02.2024
16.03.2024
Ich habe einen Schraubenzieher bestellt am 24.2.2024. Bis jetzt ist der noch nicht geliefert.

hazet-freak.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funk

09.03.2024
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.

hazet-freak.de antwortet: 11.03.2024

08.03.2024
08.03.2024
Es waren für diesen Preis leider keine Anschluss Adapter dabei

hazet-freak.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen. Sie haben bei uns den Schlauchaufroller 9040N-10 bestellt. Leider ist im Lieferumfang kein Adapter enthalten, sondern lediglich der Schlauchaufroller. Es ist auch keine Information, dass der Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten ist. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren könne

24.02.2024
Ich habe immer noch 1 produkt nicht gekriegt!!!! Seit 3 woche

hazet-freak.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, wenn Sie kein Produkt gekauft haben, wieso erhalten wir diese negative Bewertung? Wir konnten anhand Ihrer E-Mail-Adresse eine Bestellung zuordnen, die noch offen ist. Der Artikel wurde am 24.02.2024 bestellt, leider sind wir am Wochenende nicht online, so dass die Bestellung erst am 26.02

Ware beschädigt

hazet-freak.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team

Datum der Kauferfahrung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.

hazet-freak.de antwortet: 26.02.2024

04.02.2024
15.02.2024
Verkäufer weigert sich einen beschädigt gelieferten Artikel auszutauschen und fordert den Kunden auf bei DHL einen Transportschaden anzumelden. Unterste Schublade und null Service. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Unternehmen keinen.
Nie Wieder !

hazet-freak.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir würden hier gerne einen Austausch vornehmen und haben eine Abholung über unseren Versanddienstleister beauftragt. Leider weigern Sie sich DHL ein Zeitfenster für die Abholung zu nennen. Dies können wir nicht für Sie entscheiden, da wir nicht wissen, wann Sie anzutreffen sind. Gerne würden w

15.02.2024
Wir haben vorab per Paypal bezahlt und warten seit über einem Monat auf die Ware. Der Liefertermin wurde ständig verschoben.

15.02.2024
Leider kommt es hier immer wieder vor dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen die beim Prodult angegeben werden. Ich habe mal irgendwann sogar schon vergessen gehabt dass ich was bestellt habe. Kundenservice ist ansich sehr gut, aber Lieferzeiten ist ein W0rfelspiel.....man bekommt auch kein Feedback woran es liegt dass das Produkt später kommt oder die angegebene Lieferzeit nicht eingehalte

24.08.2023
14.02.2024
Bestelle immer wieder gerne bei Hazetfreak und bin bisher immer enttäuscht worden. Ich brauche Hazet Werkzeug deshalb bestelle ich da. Ich hab das Gefühl die haben das gar nicht da. Aber Hauptsache erstmal alles anbieten und der Kunde wartet dann. Schon 2. Mal auf der Website registriert hält genau ein paar Tage dann " E-Mail kann nicht gefunden werden" Ich hab ein paar Schraubenzieher bestellt,

14.02.2024
Bislang warte ich vergebens auf die Lieferung, werde aber schon wieder aufgefordert, diese zu bewerten .... ?! Das Profil gibt auch keine Hilfe, dort kommen ständig Fehler.

13.02.2024
Ich habe das Produkt vor 10 Tagen bestellt. Sie sagten mir, ich solle ihren Service nach 10 Tagen bewerten, aber das Paket ist noch nicht angekommen und ich warte.

hazet-freak.de antwortet: 14.02.2024

10.02.2024
02.02.2024
10.02.2024
Obwohl der Händler immer noch mit Lieferzeit 1-3 Werbung macht. Haben wir unsere Ware bis heute nicht bekommen :(

02.02.2024 bestellt

hazet-freak.de antwortet: 12.02.2024

hazet-freak.de antwortet: 07.02.2024

21.01.2024
21.01.2024
Im Augenblick habe ich leider keine andere Wahl. Die Ware, die ich am 11.01.2024 bestellt und umgehend nach Eingang der Zahlungsaufforderung bezahlt habe. wurde nicht- wie zugesagt, sofort nach Eingang der Überweisung
expediert. Ich sah mich nach Ablauf einer Woche genötigt, eine Rückfrage nach dem Verbleib zu stellen (tel. nicht möglich - mit entsprechendem Mehraufwand per mail). Mir wurde am 18

hazet-freak.de antwortet: 12.02.2024

06.01.2024
13.01.2024
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten

hazet-freak.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Shop haben wir die Kunden informiert, dass wir keinen garantierter Versand zwischen den Jahren zusichern können. Dazu gab es auch einen Newsletter, auf Social Media ein Posting und im Shop gab es einen Banner, der darauf hinweise, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie werden Ihre Sendung zeitnahe erhalten. Vielen Dank für Ihr Ve

13.01.2024
Von 8 posten 1 lieferbar .
Kommunikation nicht gut .
Hinterlegt immer 1-3 Tage

Werkstattwagen ist nur mit Spedition zu versenden und die hat 6 Tage gebraucht

hazet-freak.de antwortet: 15.01.2024

bis jetzt keine Lieferung

hazet-freak.de antwortet: 10.01.2024

30.12.2023
Leider habe ich die Ware bis heute nicht geliefert bekommen

hazet-freak.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Shop haben wir die Kunden informiert, dass wir keinen garantierter Versand zwischen den Jahren zusichern können. Dazu gab es auch einen Newsletter, auf Social Media ein Posting und im Shop gab es einen Banner, der darauf hinweiste, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie werden Ihre Sendung zeitnahe erhalten. Vielen Dank für Ihr V

Datum der Kauferfahrung
Ich habe per Paypal bezahlt und bis jetzt keine Nachricht oder Ware erhalten.

hazet-freak.de antwortet: 04.01.2024

29.12.2023
29.12.2023
Die bestellte Ware ist leider bis heute nicht bei mir angekommen.

hazet-freak.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am 29.12.2023 versendet und wurde Ihnen am 30.12.2023 zugestellt. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den ge

Datum der Kauferfahrung
Ware nicht vollständig erhalten. 1 Artikel von 2. laut bestellstatus jedoch abgeschlossen! Keine Nachricht erhalten! Vorsicht!

hazet-freak.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir die Bestellung in zwei Aufträge aufteilen, da wir den zweiten Artikel nicht auf Lager hatten. Diese Teillieferung wurde Ihnen mit der Rechnung zu Ihrer ersten Lieferung mitgeteilt. Der zweite Artikel wurde Ihnen Ende Dezember zugestellt, daher haben Sie die Ware vollständig erhalten. Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusen

Schneller

Leider eine schlechte Erfahrung mit dem Hazet-freak
Ich habe 2x Ventil Dreher-Bit gekauft und die haben mir 1x Profiltiefe Messung geschickt

hazet-freak.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider passieren auch uns Fehler, die wir immer schnell beheben wollen. Leider haben wir auch von Ihnen keine Reklamation über die Fehlmenge/ Fehllieferung erhalten. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten B

Verkauft geöffnet / wahrscheinlich retournierte Ware als neu

hazet-freak.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihren Fall zu klären, wird sich ein Kundenservicemitarbeiter bei Ihnen melden, da uns Ihr Anliegen sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Ihr hazet-freak Team

Viel zu lange Versandzeit und dazu schlechte Kommunikation

hazet-freak.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und haben festgestellt, dass die Ware fristgemäß versendet wurde, leider kommt es derzeit bei unserem Versanddienstleister DHL zu kleinen Verzögerungen in der Auslieferung. Dies können wir leider nicht beeinflussen, auch wenn wir es gerne würden. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt Ihrer Wahl z

Lieferung steht 2-3 Tage
Und Tatsächlich sind es 7-10 Tage.

hazet-freak.de antwortet: 19.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Kühleradapter sollte gemäß der Produktbeschreibung zu einem Kühlerausgleichsbehälter der 6er John Deere Schlepperserie passen, was nicht der Fall ist. Nach dem Auspacken habe ich versucht den Adapter von Hand auf den Kunststoffausgleichbehälter zu schrauben, was nicht möglich war, weil der Adapter zu groß war. Danach habe ich den Adapter zurück geschickt. Telefonisch wurde nun heute

hazet-freak.de antwortet: 15.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Trotz des Versprechens in der Mail auf 10% Rabatt zu geben, worden diese nicht abgezogen.

hazet-freak.de antwortet: 13.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu se

hazet-freak.de antwortet: 12.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Trotz einer konkreten Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde die Ware bis dato nicht geliefert. Da die Ware nach telefonischer Auskunft beim Händler gar nicht vorrätig sei, und erst über den Hersteller bezogen werden muss. Eine Woche später immer noch nicht die Ware vollständig geliefert bekommen. Aufgrund von diesen falschen Angaben der Verfügbarkeit und Lieferzeit, welche eindeutig den unlauteten Wettbe

hazet-freak.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team

Datum der Kauferfahrung
Schlechter Kundenservice, patzige Antworten und die Bestellung wurde in 4 Paketen versendet, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

hazet-freak.de antwortet: 04.12.2023

18.11.2023