31.03.2024
Bei mir war alles einwandfrei allerdings bei einen freund nicht so

14.01.2024
Buchung ging schnell, aber dauert sehr lange bis man eine Buchungsbestätigung und die nötigen Zahlungsanweisungen und alles erhält

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback hierzu. Wir tun alles dafür, die Prozesse zu optimieren und den Bearbeitungsaufwand so minimal wie möglich zu halten. Da das Buchungsvolumen momentan enorm hoch ist, kann es dennoch bei den Reiseveranstaltern teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bedauern die lange Wartezeit, freuen uns aber, dass Ihre Buchungsbes

23.11.2023
23.11.2023
Reise war frei zu buchen leider wurde nach paar Tagen abgesagt das es nicht zur Reise wie gebucht kommen kann. Mal abwarten was nach drei Tagen noch passiert. Versprochen sollte neue Email mit anderen Angeboten.

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrter Herr R., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in diesem Jahr tolle Angebote präsentieren zu können und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr

17.06.2023
14.06.2023
17.06.2023
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig..

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Person S., es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Buchungsportal gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass die angebotenen Informationen überholt waren und zu Ihrer Reservierung geführt haben, die nicht erfüllt werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldige