11.02.2024
Die gebuchte Reise war nicht verfügbar

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist sehr ärgerlich. Die Verfügbarkeit werden uns mehrfach täglich durch die Veranstalter übermittelt - da die Nachfrage derzeit enorm ist, kann. es dennoch zu Überschneidungen kommen. Das tut uns leid. Sollten wir Ihnen bei der Suche nach einer alternativen Reisemöglichkeit behilflich sein können, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.

28.01.2024
28.01.2024
Lustig, ich soll eine Buchung bewerten. Wäre schön, wenn es eine Buchung gäbe... Reise gewählt, alle Daten abgeschickt, Mail mit Daten zur Kontrolle erhalten. Tage später dann die Nachricht, dass das gewählte Hotel ausgebucht ist. 'Netterweise' eine deutlich teurere Alternativreise angeboten bekommen. Das ist übrigens einige Tage später mit einem anderen Hotel erneut geschehen. Der Clou: das Alter

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und das konstruktive Telefonat. Wir bedauern, dass Sie ein so frustrierendes Erlebnis bei der Buchung der Reise für die drei Jungs hatten und den beschriebenen Verlauf - vor allem, weil wir den von Ihnen gebuchten Reiseveranstalter als zuverlässigen, fairen Partner kennen und schätzen. Die Verfügbarkeit und Preise werden uns mehrfach täglich a

Datum der Kauferfahrung
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend.
Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 29.01.2024
Liebe M., vielen Dank für dein offenes Feedback. Wir bedauern, dass deine Buchungen nicht bestätigt werden konnten. Deine Frustration können wir gut nachvollziehen und bitten um Entschuldigung dafür. Die angezeigten Verfügbarkeiten lesen wir automatisiert und tagesaktuell aus Schnittstellen der Reiseveranstalter aus. Leider hat der Reiseveranstalter in deinem Fall eine Alternative vorgeschlag

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Person B., wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben

29.07.2023
Es wurde ein Sprachcamp angeboten, welches aber dann - trotz vorherigen Telefonats mit Herrn Thyl - leider doch nicht buchbar war. Ich wurde weder kompetent noch freundlich beraten und als ich preislich auf Berlitz verwies hieß es nur: "Dann buchen Sie eben bei Berlitz." Als ich nach Alternativreisen fragte, lautete die Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen bei so vielen Reisen." Sehr enttäusch

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Person B., es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei Heymundo anstreben. Es ist bedauerlich, dass es Missverständnisse gab und Sie nicht die Beratung erhalten haben, die Sie sich gewünscht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Serviceq

20.07.2023
16.07.2023
20.07.2023
Angebotene Reise war überbucht

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrter Herr B., Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Sie zufriedenstellen können. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Enttäuschung erleben mussten, besonders wenn Sie sich so sehr darauf gefreut hatten. Als Reiseunternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und ich versichere Ihnen, dass wir hart daran arbei

03.07.2023
02.07.2023
03.07.2023
Telefonische Absprachen nicht eingehalten

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen bei Ihren telefonischen Absprachen kam und dass Sie dadurch enttäuscht wurden. Wir sind bemüht, solche Probleme zu vermeiden und möchten betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurüc

26.06.2023
Es gab wenig Plätze zur Verfügung. Ich habe sofort gebucht aber dann bekam eine Email, dass es keine Plätze gäbe!

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Buchung hatten und dass es zu Verwirrungen bezüglich der Verfügbarkeit von Plätzen kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Buchungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zuk

13.03.2023
12.03.2023
13.03.2023
Im Nachhinein sollte die Reise doppelt so viel kosten wie in der Bestätigung. Angeblich ein technischer Fehler. Bei telefonischer Nachfrage hat man mich nicht aussprechen lassen. Totaler Reinfall und ob die Masche System hat kann ich nicht beurteilen.

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 15.03.2023
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es am Tag Ihrer Buchung technische Probleme beim Reiseveranstalter, der zu einer fehlerhaften Preisübermittlung an uns führte. Den entstandenen Frust können wir gut nachvollziehen und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, falls wir Ihnen bei der Suche nach einer passenden Reise weiterhelfen können.

02.07.2022
01.07.2022
02.07.2022

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal eine detailliertere Begründung für Ihre Bewertung geben könnten, damit wir besser verstehen können, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo

16.03.2022
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!

heymundo Reisevergleichsportal antwortet: 15.03.2023
Sehr geehrter Herr K., danke für Ihr Feedback und Ihre Problembeschreibung, die für uns sehr hilfreich war, um das Problem zu lösen. Viele Grüße Patrick von heymundo