03.11.2023
Ich habe Anfang August ein Abo für die Einschulung abgeschlossen.
Leider kam das 1. Heft sehr spät und bis heute kein 2. Heft geliefert.
Meine Nichte fragt mich jedes Mal, wann das Heft kommt. Schade...

sailer-verlag.de antwortet: 06.11.2023
Liebe Kundin, das tut uns wahnsinnig leid. Wir können uns aktuell nicht erklären, warum bei Ihnen die beiden letzten Hefte nicht eingetroffen sind. Wir haben alle Hefte pünktlich zu Ihnen losgeschickt. Natürlich kann es in seltenen Fällen mal passieren, dass ein Heft auf dem Postweg verloren geht. Da dies bei Ihnen nun aber öfters vorkommen ist, scheint hier noch irgendwo ein anderer Fehler vorzu

30.07.2023
Sehr verspätete Lieferung, ohne Information oder Hinweis, gerade bei Kindern ein noGo

sailer-verlag.de antwortet: 09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie haben absolut recht. Das darf wirklich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange warten mussten! Dafür möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei zu prüfen, warum sich der Versand bei Ihnen so verzögert hat (im Normalfall sollte die Lesekiste nämlich innerhalb von 3-4 Werktagen verschickt werd

sailer-verlag.de antwortet: 03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünsch

19.05.2023
19.03.2023
19.05.2023
Unser Benni-Abo wurde ohne unserem Wunsch auf ein Tierfreund-Abo umgestellt und es hat zwei weitere Anrufe im Service gebraucht, um das wieder zu korrigieren. Zwei Ausgaben des Benni-Magazins haben wir nicht erhalten, anstattdessen den Tierfreund (den wir nicht wollten). Dass zumindest die nicht gesendeten Benni-Ausgaben nachgesendet werden, hätte ich als das Mindeste erachtet. Das Benni-Magazin a

sailer-verlag.de antwortet: 24.05.2023
Lieber Kunde, ohje hier scheint ja wirklich etwas komplett schief gelaufen zu sein. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns wahnsinnig leid. Wir werden uns hier direkt nochmal ansehen, wie das genau passieren konnte und uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team

10.05.2023
Für den hohen Preis hätte ich eine dickere Zeitschrift erwartet.

sailer-verlag.de antwortet: 12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass wir Sie mit unseren Zeitschriften nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch auf jeden Fall mit und geben das hier intern entsprechend weiter. Schließlich können wir nur durch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer besser werden. Vielen Dank an Sie und viele