16.02.2024
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und

sailer-verlag.de antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher auto

11.02.2024
11.02.2024
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz

sailer-verlag.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständl

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.

sailer-verlag.de antwortet: 09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu fü

04.02.2024
04.02.2024
Bestellt habe ich Tierfreund für ein ganzes Jahr im Wert von 54€ und habe eine Rechnung über 59,40 € erhalten. Auf Nachfrage sagte man, dass es sich um einen Fehler handelt und wollten mir das Geld auf mein Kundenkonto gutschreiben um es für die nächste Rechnung zu verrechnen, aber welche nächste Rechnung??? Ich habe ja schon für das ganze Jahr bereits bezahlt!! Ich möchte die Differenz auf mein B

sailer-verlag.de antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie wegen der fehlerhaften Rechnung aktuell ein ungutes Gefühl mit uns haben. Denn nichts liegt uns ferner. Wie Ihnen unser Leserservice schon mitgeteilt hat, wurde Ihrem Kundenkonto der Differenzbetrag gutschrieben. Sollten Sie Ihr Abonnement also nach einem Jahr nochmal verlängern wollen, würde der Differenzbetrag au

18.01.2024
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten

sailer-verlag.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wir

27.09.2023
ich würde sagen nichts
ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt.
alle sind gegeistert-
macht weiter so.

sailer-verlag.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nic

18.11.2023
Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90e

sailer-verlag.de antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass si

05.11.2023
I cslled to the call Center and they promised to send email with information how're access audio files. They never sent any email. I wrote two emails asking about the access to audio and again no reply. I am more than disappointed and not going to continue oursubscriorion for I love English Junior magazine

sailer-verlag.de antwortet: 10.11.2023
Dear customer, we are really sorry for our late answer concerning your request. Meanwhile, you should have received a message from our customer service with the appropriate information. If you need any further help, please do not hesitate to contact us again. Please excuse the inconvenience caused. Many greetings from your Sailer-Team

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

sailer-verlag.de antwortet: 24.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freut es uns, dass Sie mit unserer Zeitschrift I Love English Junior so zufrieden sind und Ihnen diese gefällt. Umso trauriger macht es uns natürlich zu hören, dass die Kommunikation so ruckelig lief und uns bei Ihrer Rechnung ein Fehler unterlaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden hier auf jeden Fall auf Spurensuche gehen, wa

20.09.2023
22.07.2023
20.09.2023

sailer-verlag.de antwortet: 21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ih

25.08.2023
Es ist nicht professionell, nicht zu antworten .Mehrere Male habe ich geschrieben das wir kein Abo möchten in der vorgegebenen Zeit 7tage pünktlich. Trotzdem ist wieder eine Post gekommen.

sailer-verlag.de antwortet: 25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie von uns bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Leserservice ist bereits informiert und prüft, was hier schief gelaufen sein könnte. Zur weiteren Klärung wird sich unser Leserservice natürlich auch schnellstmöglich noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team

sailer-verlag.de antwortet: 14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünsch

sailer-verlag.de antwortet: 09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnber