Datum der Kauferfahrung
Eigentlich war ich immer mit der Qualität der Produkte zufrieden, aber in der letzten Zeit habe ich den Effekt der Produkte vermisst?.Für den Preis erwarte Ich eine bessere Qualität.Andere Anbieter bieten die gleichen Produkte an,man sollte Sie auch mal testen

r den Preis

27.02.2023
16.02.2023
27.02.2023
Sehr schade man macht sofort Überweisung am 16.2. aber die Artikel werden einfach nicht versendet. Erst nach Nachfrage 6 Tage später 22.2. wo die Bestellung bleibt wurdesie dann verschickt. Keine Entschuldigung nichts, nein es wird so hingestellt als wiedererstarkten jetzt das Geld überwiesen. Sehr schade

Natura Vitalis antwortet: 27.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Bestellabwicklung diesmal nicht wie regulär verlief. Hierfür möchten wir uns entschuldigen! Wir freuen uns wenn wir Sie das nächste mal mit einem besseren Service begeistern können. Ihr Natura Vitalis Team

24.11.2022
14.11.2022
24.11.2022
8 tage bis es nach österreich geliefert wird .

Natura Vitalis antwortet: 25.11.2022
Lieber Teampartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die DHL hat Ihr Paket innerhalb der Frist von 5 Werktagen nach Österreich geliefert. Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht zügiger bei Ihnen war jedoch ist die Lieferung in der Zeitspanne gewesen, welche die DHL angibt. Ihr Natura Vitalis Team

26.01.2022
16.01.2022
26.01.2022
kurzfristiges Verfallsdatum der Artikel

Natura Vitalis antwortet: 27.01.2022
Liebe Kundin, Sie haben Ihre Bestellung online getätigt. Online haben wir bei dem Artikel einen Hinweis, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum verkürzt ist. Dies ist sogar farblich hervorgehoben und wurde kenntlich gemacht! Und genau aus diesem Grunde ist auch der Artikel preislich reduziert. Falls Sie jedoch den Artikel zurück geben möchten, können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebra

06.11.2021
27.10.2021
06.11.2021
es dauert nach österreich über 1 .woche

Natura Vitalis antwortet: 08.11.2021
Lieber Teampartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass in Deutschland am 1. November ein Feiertag war, somit haben Sie die Ware innerhalb von 4 Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten. Wir bemühen uns, dass Sie die Ware so schnell wie möglich erhalten. Ihr Natura Vitalis Team