Datum der Kauferfahrung
Sie haben meine Adresse an das falsche DPD weiter und mein Paket ist seit fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen.

bimago.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Lieferadresse bei der Bestellung nicht vollständig angegeben, deswegen die Probleme mit der Lieferung. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir sind mit dem Postunternehmen im Kontakt und bemühen uns, die Situation so schnell wie möglich zu klären.

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Sehr schlechte Qualität.Auch der Ersatz war mangelhaft und wies den selben Fehler auf
Auch der Umweltgedanke bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden
So wurden mir 2 Bilder 20x20cm
In 2 riesigen Umschlägen geschickt

bimago.de antwortet: 19.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht in einwandfreiem Zustand war. Es handelt sich um eine Beschädigung im Transport (alle von uns geschickten Waren sind neu, auf Bestellung produziert). Danke, dass Sie unseren Kundenservice erhalten haben - der Kaufpreis wurde Ihnen wie gewünscht sofort erstattet.

21.11.2023
12.11.2023
21.11.2023
Unterirdische Qualität für einen viel zu hohen Preis! Überhaupt kein Entgegenkommen von der Reklamationsabteilung! Bestellt lieber zu deutlich günstigeren Konditionen bei einem anderen Händler!

bimago.de antwortet: 21.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt und mit der Abwicklung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind. Ihre E-Mail wurde beantwortet und wir haben Sie um weitere Details gebeten, um eine passende Lösung zu vereinbaren. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht und Ihre Reklamation wird weiter bearbeitet. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. In der Hoffnung auf