23.03.2024
16.03.2024
23.03.2024
Verpackung wie immer miserabel. Karton zu gross für die Dosen, d.h.sie fliegen im Karton hin und her. Kartonage im Eimer, Dosen angebeult. Das kommt davon, wenn man keine ausreichende Polsterung der Waren einsetzt. Hier spart man am falschen Ende. Mir reicht es langsam. Jedes Packet im im A***.Schaut Euch Zooplus an, die bekommen es auch hin, schwere Dosen vernünftig zu verpacken.

petspremium.de antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut mit der Verpackung Ihrer Lieferung unzufrieden waren, insbesondere da dies nicht das erste Mal war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst

Datum der Kauferfahrung
In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!

petspremium.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder K

24.02.2024
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Pets Premium, leider ist es innerhalb kürzester Zeit deutlich schlechter geworden. Es gibt kaum noch eine Auswahl bei getreidefreien Futter, mit hohem Fleischanteil und wenig zusätzlichen Inhaltsstoffen (wie beispielweise Zucker). Futter, welches ich vorher bestellt habe, ist nun gar nicht mehr im Sortiment zu finden und da ist es auch egal, welche Ma

petspremium.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl in letzter Zeit unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und bedauern, dass die Veränderungen in unserem Sortiment zu Enttäuschung geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertiges Futter für Ihre Tiere zu finden. Ihr Feedback bezüglich der begrenzte

Datum der Kauferfahrung
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.

petspremium.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte

Datum der Kauferfahrung
Lieferung schnell Beratung zur Futterauswahl, obwohl schon lange Kunde, benötigt dagegen fast 3 Wochen Vorlauf dann knapp 2 Stunden vor dem Beratungstermin Absage..weg. Krankheit.ich soll mich nach einem neuen Termin erkundigen kein Service !

petspremium.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Beratung zur Futterauswahl enttäuscht wurden, insbesondere durch die längere Wartezeit und die kurzfristige Absage aufgrund von Krankheit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Beratung für Sie ist. Wir

Datum der Kauferfahrung
Leider kam das Paket um einige Tage verspätet, die Nassfutterdosen für die Katze waren verbeult und klebrig und sie bekam nach dem Fressen der ersten Mahlzeit Durchfall und Erbrechen, ebenso wie der Hund Durchfall bekam, nachdem er einen Rest ihres Futters fraß. Danach wollte sie nichts von dem Futter mehr anrühren.

petspremium.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht nur verspätet ankam, sondern dass die Nassfutterdosen auch noch verbeult und klebrig waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die gesundheitlichen Probleme, die Ihre Tiere nach dem Verzehr des Futters erfahren haben. Das entspr

27.01.2024
27.01.2024
Für meine 3 Hunde benötige ich - neben Nassfutter - auch Einiges an Trockenfutter, weshalb ich jeweils 2 "Säcke" - mittlerweile nur noch mit 12,5 kg befüllt - bestelle.
Zum definitiv 2mal war einer der beiden Futtersäcke beschädigt, zuletzt war er über ca. 7cm "aufgerissen"!
Da man als Verbraucher nicht in der Lage ist, nachzuhalten, wie lange ein Futtersack beschädigt ist, welche Kontamination m

petspremium.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bereits mehrmals einer der Futtersäcke beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen natürlich Ihre Bedenken bezüglich möglicher Kontamination. Daher stellen wir Ihnen in diesen Fällen natürlich immer auch frei, ob Sie Ware mit einem Transp

Ware nie angekommen

petspremium.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu

12.01.2024
12.01.2024
Da die Ware leider nicht geliefert wurde, kann ich nur 2 Sterne geben. Der Preis wäre ok gewesen. Ich muss aber sagen, dass es ein problemloses Storno gab.

petspremium.de antwortet: 16.01.2024

petspremium.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vo

29.12.2023
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.

petspremium.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteil

Datum der Kauferfahrung
Habe die Ware leider noch nicht erhalten

petspremium.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten. Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unse

Datum der Kauferfahrung
Das Verfalldatum ist zu kurzfristig im Vergleich zu "normalen" Angeboten, z. B. bei Rossmann.
Die Bezahlung war unklar - Klarna und PayPal wurden vorgegeben.

petspremium.de antwortet: 19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Hinsichtlich des Verfalldatums verstehen wir, dass Sie sich als Kunde natürlich eine möglichst lange Haltbarkeit der bestellten Produkte wünschen. Bitte senden Sie uns unserem Sie unserem Serviceteam ein Foto des kurzen Haltbarkeitsdatums. Wir wer

Datum der Kauferfahrung
Habe schon öfter bei ihnen Belcando bestellt dauert einfach zu lange am 05. 12.bestellt und noch immer nicht da !

petspremium.de antwortet: 14.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für mögliche Unannehmlichkeiten. Es ist uns bewusst, dass derzeit erste Versandverzögerungen aufgrund der Weihnachtszeit auftreten, und wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Wir arbeiten ha

Datum der Kauferfahrung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 27.11.2023 und wir haben den 8.12.2023

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend zusammen mit DHL die genauen Hintergründe recherchieren und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen

02.12.2023
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei eine

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten k

Datum der Kauferfahrung
Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten.
Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden.
Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht.
Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unser

03.11.2023
Wir hatten als Züchter Windkraft Hirsch gekauft.
Da unsere Hunde teilweise unterschiedliche Unverträglichkeiten zeigen ,
War dies ein Futter , was alle vertrugen.
Schade, dass es nicht mehr im Programm ist.
Ansonsten habt ihr tolle Konditionen und eine tolle Futterauswahl.

18.10.2023
Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023
Leider nur ein Ausreichend, weil das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird !
Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht kr

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Wann bekommt das Unternehmen eine ordentliche Verpackung für schwere Dosen hin? Man kann sich die Finger wund schreiben. Wieder kein Füllmaterial, wieder das Packet halb offen. Ich gebe es auf..

21.09.2023
21.09.2023
Ware wird im Abo nicht mehr geliefert, aber als Einzelbestellung noch angeboten und in 3Tagen geliefert!
?!?!?!?

14.09.2023
Das Futter ist wirklich super, dass Problem ist nur es wurde nicht geliefert

08.09.2023
31.08.2023
08.09.2023
Lieferung wurde an verschiedenen Tagen zugeschickt. Trotz angegebenen 1 bis 3 Tage Lieferzeit für alles.
Eine Email Mitteilung über Verzögerungen währe toll. Gab es aber auch nicht.
Unwahrscheinlich daß ich da noch einmal bestellen werde

07.09.2023
Die Lieferungen kommen immer in einem sehr schlechten Zustand an. Dosen sind stark verbeult, Leckerchen sind zerbröselt, da sie nicht geschützt eingepackt wurde. Bei jeder Bestellung bis jetzt, daher vermeide ich Bestellungen und suche alternative Lieferanten.

Lieferung kaputt, keine Reaktion auf die Reklamation

23.08.2023
16.08.2023
23.08.2023

petspremium.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 Sterne von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren, Beste Grü

15.08.2023
Die Lieferung dauert leider viel zu lange.

petspremium.de antwortet: 24.08.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Soeben wollten wir uns um den Verbleib Ihrer Sendung kümmern, bis wir feststellen konnten, dass Ihre Bestellung Sie bereits final erreicht hat. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Beste Grüße

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Leider werden Futterbestellungen immer wieder storniert und der Support hat keine Lösung

petspremium.de antwortet: 14.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit dem gewünschten Produkt nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können! Beste Grüße Ihr petspremium Team

09.08.2023
Erster Teil der Bestellung kam relativ schnell, gut verpackt. Auf die ca.€100,00 teuren weiteren Artikel warte ich bereits seit 9 Tagen. Hinweis auf einen Splitversand erhielt ich erst nach einem Telefonat. Vorher Mail, daß angeblich alles geschickt wurde. Mal abwarten. .

petspremium.de antwortet: 14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!

17.07.2023
Leider dauert die Lieferung zu lange und die Info schlecht.

petspremium.de antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße

16.07.2023
Bin etwas enttäusche im Juni kam die Bestellung spät an und im Luli habe ich am 30.06.023 Bestellt kam die Bestellung sehr späte bei mir an .Mfg

petspremium.de antwortet: 19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Leider dauert die Lieferung viel zu lange. (8 Tage)

petspremium.de antwortet: 13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!

22.06.2023
Wiederholt Probleme mit der Lieferung. Irgendwo bei der DHL geht es dann nicht mehr weiter. Bisher war dann jedesmal die Umverpackung kaputt. Bisschen blöd, wenn die regelmäßige Lieferung nicht regelmäßig kommt

petspremium.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße

29.05.2023
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden

petspremium.de antwortet: 05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de Beste Grüße

23.05.2023
29.05.2023
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!!
kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok

petspremium.de antwortet: 05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023
Eigentlich hatte ich nie Probleme, nur bei einer Reklamation wurde nicht sehr kundenorientierte gehandelt. Da habe ich mehr erwartet

petspremium.de antwortet: 11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen konnten. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team

03.05.2023
▪an die 100 nassfutterbeutel lagen lose, ohne originalumverpackung im versandkarton.
▪die lieferung kam pünktlich.

petspremium.de antwortet: 10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass ihre Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie dürfen sich jederzeit via Mail mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße

01.05.2023
24.04.2023
01.05.2023
Kein Füllmaterial in den Packeten, Kartonage zu schwach, Futterdosen mit Dellen. Petspremium ignoriert das seit Monaten

petspremium.de antwortet: 10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versich

29.04.2023
22.04.2023
29.04.2023
Unmögliche Kartonform (länglich) , die bei einem Gewicht von bis zu 30 kg, kaum bis gar nicht, in irgeneiner Art zu heben/tragen ist