Habe das Paket nicht erhalten

petspremium.de antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Beste

25.02.2024
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter.
Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!

petspremium.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhalts

18.02.2024
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist

petspremium.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team

15.02.2024
15.02.2024
1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen.
2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis.
3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert.
4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus.
5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der R

petspremium.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle

13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.

petspremium.de antwortet: 20.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldi

04.02.2024
28.01.2024
04.02.2024
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate

petspremium.de antwortet: 07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir man

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Angebotspalette erhalten
keine verstaubten Packungen
keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets
und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote

petspremium.de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümm

Datum der Kauferfahrung
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.

petspremium.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten

Datum der Kauferfahrung
Ware ist bisher leider nicht angekommen.
Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion deshalb nur 1 Stern

petspremium.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Pake

12.01.2024
Futter mit gültigem MHD liefern und nicht eins, was fast ein Jahr abgelaufen ist.

petspremium.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Futter mit einem fast abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit einem fast abgelaufenen MHD ausgeliefert wurden. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreife

04.01.2024
04.01.2024

petspremium.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehr

Wäre wird nicht geliefert

petspremium.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial besc

31.12.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen

29.12.2023
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage).
Wenn ihr es also nicht dringend braucht..
Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.

petspremium.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Pak

Lieferung nicht erhalten.

petspremium.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat und möchten uns für alle entstandenen Umständen bei Ihnen entschuldigen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Die noch offene Rechnung wurde natürlich bereits für Sie storn

Datum der Kauferfahrung
Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung.
Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen

petspremium.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung inform

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.

petspremium.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher immer noch nicht erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich haben wir den Verlauf Ihrer Bestellung umgehend geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket bei DHL nachverpackt werden muss. Dies passiert normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial

Datum der Kauferfahrung
Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten

Datum der Kauferfahrung
Warte bis dato auf die Ware....

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie bisher auf Ihre Bestellung warten. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen umgehend zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unverzüglich die Sendungsverfolgun

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die durch diese Verzögerung entstanden ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und eine Nachforschung bei DHL vera

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstatt

Datum der Kauferfahrung
Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht bekommen habe.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versand in zwei Paketen aus unseren beiden Lagern entstanden sind. Laut unserer Sendungsverfolgung wurden beide Pakete bereits zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist oder Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie dringend, uns umgehend darüber zu infor

Datum der Kauferfahrung
Bis heute keine Sendung erhalten. Bei der ersten Beschwerde wurde schnell reagiert, doch nun meldet sich keiner mehr. Eine Sendungsverfolgung ist auch nicht mehr möglich.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bis heute keine Sendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis für unsere erste Reaktion und bedauern, dass die weitere Kommunikation nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem St

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, sol

Datum der Kauferfahrung
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!

09.11.2023
01.11.2023
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten

31.10.2023
Ware nicht verfügbar

30.10.2023
03.10.2023
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben

12.10.2023
Komme nicht an das Paket liegt in der Packstation, keinen Abholcode erhalten Paket geht dann zurück. Nach mehrmaligen Nachfragen bei Pets Premium und DHL keine Vernünftige Antwort. Hauptsache schon mal das Geld kassiert.

04.10.2023
11.10.2023
Zunächst kam keine Versandinfo obwohl die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Nach einer Woche kam dann der DHL Bote, aber wo war meine bestellte Ware? Leider hat das Lager vergessen 8 große Tüten Trockenfutter einzupacken. Ach ja, das war die Hauptlieferung.

Frechheit! Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe!

01.10.2023
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung

6 !!! Werktage vergangen, und noch immer keine Ware

05.10.2023
05.10.2023
Abstimmung, Verpackung schlecht

30.09.2023
23.09.2023
30.09.2023
Ich habe Wildes Land Katzenfutter bestellt. Es wurde Hundefutter geliefert. Auf meine Mail kam keine Antwort.

28.09.2023
Die Dosen lagen alle lose im Karton. Dadurch waren viele verbeult. An der Art der Verpackung für den Versand sollte dringendst etwas geändert werden.

Stabilere Verpackungen

10.09.2023
Bestellung am 10.09.
Nach 1 Woche immer noch nicht da (lediglich 6 Dosen).
Kundendienst kontaktiert, nach kurzer Zeit angeblich Problem gelöst.
Problem ist leider definitiv nicht gelöst. Nassfutter seit 1 Woche bei diesen teils heißen Temperaturen ungekühlt unterwegs. Sendungsverfolgung über DHL nicht abrufbar

Ware defekt, keine Lösung