+ unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Zusendung und Abholung
+ sehr viele Requisiten und übermäßig viel Fotopapier und Zubehör

- etwas zu teuer
- nur Ausdrucke von 4 Fotos möglich (es gibt auch andere Varianten mit Einzelfo-
o)

Tipp: im Vorfeld besser recherchieren und nicht unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellen

foboxy.de antwortet: 24.04.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden zudem wird der Preis auf unserer Homepage auch klar kommuniziert. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich die Punktabzüge etwas unfair anfühlen. Aber die Haupts

Datum der Kauferfahrung
Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.

01.10.2023
Der Ausdruck war leider Qualität nicht immer gut und oft verschwommen bzw. verwackelt.
Aufbau war unkompliziert und Lieferung und Versand auch perfekt funktioniert.

foboxy.de antwortet: 02.10.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich n

20.09.2023
Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut. Ansonsten klappten das Hin- und Zurückschicken sowie der Aufbau problemlos.

foboxy.de antwortet: 22.09.2023
Hallo Romina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine

foboxy.de antwortet: 28.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super leichte Bestellung und Versendung
Aufbau gut erklärt und leicht
Stativ leider nicht ganz stabil nach meiner Empfindung
Aufnahmen leicht und Bedienung komplikationslos
Blitzfunktion super

Was wirklich super schade und enttäuschend ist ist die Fotoqualität. Alle Bilder sind nocht 100% scharf. Bei dem Preis und dem Marketing habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Trotz optimaler Lichteinste

foboxy.de antwortet: 08.09.2023
Hallo Amelie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine

08.08.2023
Der Ausdruck der Bilder dauert ewig. Darauf wollten die meisten meiner älteren Gäste nicht warten. Zudem muss für die Erfassung jederes der 4 Bilder auf einem Streifen einzeln gedrückt werden. Auch das ist nicht so komfortabel und produziert Wartezeit.

foboxy.de antwortet: 08.09.2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Auf unserer Homepage wird unser Produkt ausführlich und transparent kommuniziert. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten

foboxy.de antwortet: 08.09.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ausdruck der Bilder zu klein
Von Nachteil, es sind nur 4er Sets ausdruckbar

foboxy.de antwortet: 01.08.2023
Hallo Doris, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr

05.07.2023
Nicht vier Abbildungen auf einem Foto! Leider dadurch viel zu klein!
Zwei Abbildungen definitive besser!

foboxy.de antwortet: 08.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ih

14.06.2023
USB-Stick funktionierte nicht richtig. Viele Bilder wurden nicht abgespeichert.
Schneller und problemloser Versand, neuer Zustand der Fotobox und Requisiten.

foboxy.de antwortet: 18.06.2023
Hey Stefanie, melde Dich dazu gerne einmal per Mail bei uns. Vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :)

24.05.2023
Versand und auch der Kontakt vorab war super, wir wollten vor Corona Heiraten und mussten 2mal verschieben. Dabei waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und verständnisvoll! Die Anzahl der druckkasetten ist vollkommen ausreichend und die Requisiten sind toll.
Leider bin ich von der Qualität der Fotos aber ziemlich enttäuscht die gedruckten Fotos sind richtig schlecht die fotos auf dem USB Stick s

foboxy.de antwortet: 18.06.2023
Hey Jennifer, melde Dich dazu gerne einmal nochmal per Mail bei uns und vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

04.05.2023
Organisatorisch hat alles prima geklappt, leider war aber die Qualität der Bilder nicht so toll. Alles hat so farblos gewirkt. Es kann aber auch mit der dunklen Ecke zusammen hängen, in der die Fotobox stand.

Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team

Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team