Qualität der ausdedruckten Bilder unterirdisch
Softwareeinstellung ändern, so dass nicht immer vier Bilder auf einen Ausdruck müssen

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!!
Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität.
Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken.
Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist.
Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Rin

foboxy.de antwortet: 08.11.2023
Hey Carina, Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern

05.07.2023
Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht.

Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool.

Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierun

foboxy.de antwortet: 10.07.2023
Hi Carolin, wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserer Fotobox nicht überzeugen konnten und versichern Dir, dass wir Deine Reklamation sehr ernst nehmen. Wir haben hier bereits einen Vermerk gemacht und werden die Fotobox aussortieren und prüfen. Sobald wir eine Auswertung vorgenommen haben, würden wir Dich gerne kontaktieren und alles Weitere mit Dir besprechen. :) Liebe Grüße Dein foboxy Te

05.07.2023
Ich finde die Design Auswahl für Hintergrund, Schrift, .. sehr ausbaufähig. Hatte schon bessere Qualität bei fotobox Fotos und würde mir wünschen die Fotos einzeln auf dem Stick zu haben und nicht so wie sie ausgedruckt raus kommen. Versand verlief 2x problemlos.

foboxy.de antwortet: 08.09.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Vorweg: Auf dem USB-Stick werden alle Fotos in Form der Collagen UND zusätzlich auch die Einzelfotos gespeichert. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualit