Datum der Veröffentlichung
03.07.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
03.07.2020
verkaufen Artikel die nicht am Lager sind, um mir dann vorzuschlagen einen teureren Artikel (den Nachfolger) mit 3 Monaten Lieferzeit zu nehmen.
1.00
Mangelhaft

reisser-musik.de antwortet: 04.07.2020
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war anhand des angegebenen Lieferstatus ersichtlich, dass der Artikel momentan nicht lagernd ist. Wir führen ein großes Lager, haben aber, wie viele andere Anbieter auch, nicht 100% der angebotenen Artikel lagernd vorrätig. Dies ist völlig normal! Bei über 20.000 verschiedenen Artikeln im Online-Shop, kann es teilweise zu vorher

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
06.10.2019
Zuerst war der Artikel lieferbar - dann wieder nicht und nach einer Woche kam plötzlich das Geld zurück und ein paar Tage später erhielt ich die Benachrichtigung "nicht lieferbar und das Kaufpreis wird erstattet". Es ging drunter und drüber. Ich werde nie mehr etwas bei dieser Firma bestellen
1.00
Mangelhaft

reisser-musik.de antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war mit einem falschen Preis offeriert. Üblicherweise versuchen wir, Kontakt aufzunehmen und ein Kompromissangebot zu unterbreiten. Leider wurde in Ihrem Fall der Auftrag storniert und der bezahlte Betrag zurückerstattet. Dies ist nicht unsere übliche Art der Kundenkommunikation. Wir entschuldigen uns in aller Form

Datum der Veröffentlichung
05.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
05.10.2019
Bestellung wurde einfach storniert, ohne überhaupt einen Grund zu nennen. Im Nachhinein handelte es sich um einen Preisfehler im Online-Shop. Statt mit dem Käufer in Dialog zu gehen, macht man es sich hier ganz leicht. Shop ist von meiner Seite her nicht mehr als seriös einzustufen.
1.00
Mangelhaft

reisser-musik.de antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war mit einem falschen Preis offeriert. Üblicherweise versuchen wir, Kontakt aufzunehmen und ein Kompromissangebot zu unterbreiten. Leider wurde in Ihrem Fall der Auftrag storniert und der bezahlte Betrag zurückerstattet. Dies ist nicht unsere übliche Art der Kundenkommunikation. Wir entschuldigen uns in aller Form

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
04.10.2019
Meine erste Bestellung wurde ohne Grund abgelehnt und storniert.
1.00
Mangelhaft

reisser-musik.de antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war mit einem falschen Preis offeriert. Üblicherweise versuchen wir, Kontakt aufzunehmen und ein Kompromissangebot zu unterbreiten. Leider wurde in Ihrem Fall der Auftrag storniert und der bezahlte Betrag zurückerstattet. Dies ist nicht unsere übliche Art der Kundenkommunikation. Wir entschuldigen uns in aller Form

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
29.08.2019
Keine Reaktion auf Anfrage sehr lange liferzeitich bin unzufrieden
1.00
Mangelhaft

reisser-musik.de antwortet: 30.08.2019
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Bewertung. Sie haben den Artikel am 02.08. bestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit war mit 4-8 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen haben wir den Artikel an Sie ausgeliefert