Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist ja noch nicht Da !!

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende oder Feiertage aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Nicht lieferbar trotz Anzeige lieferbar

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, was gelegentlich zu Engpässen, Fehlbeständen oder Lieferproblemen führen kann. Leider erhalten wir die Informationen darüber manchmal zu spät, wodurch wir nicht immer rechtzeitig reagieren können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkei

15.03.2024
Einen neuen Lieferdienst suchen, GLS ist das letzte, meine Ware immer noch nicht geliefert

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Genau solche Rückmeldungen benötigen wir, um Abläufe verbessern zu können. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit in den Versand gegeben wurde und es aufgrund unerwarteter Umstände beim Versand zu einer Verzögerung kam. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein DF Team

20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
Sehr geehrtes Team,

leider muss ich sagen, dass ich diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen kann. Die Lieferzeit ist unakzeptabel. Obwohl auf der Website "schneller Versand" versprochen wird, entspricht das in der Realität nicht der Wahrheit. Meine Bestellung wurde selbst nach 2 Wochen noch nicht einmal versendet, und es gab keinerlei Updates darüber, dass es länger dauern könnte.

Die Website se

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 22.03.2024
Hallo, wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Waren beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch gelegentlich Herausforderungen wie Engpässe, Lieferschwierigkeiten oder Fehlbestände auftreten können, die zu Verzögerungen führen. Leider lassen sich solche Situationen nicht immer im Voraus absehen.. Dafür möchten wir uns bei dir erneut entschuldigen

09.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Bisher noch keine Lieferung.
Bezahlt wurde direkt.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 13.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte beachte, dass der von dir bestellte Artikel erst nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben werden kann, wodurch sich die Lieferzeit entsprechend verzögern kann. Wir weisen darauf hin, dass in unserem Online-Shop für diesen Artikel keine genaue Lieferterminangabe möglich ist. Dies wurde auch telefonisch von uns

06.01.2024
30.12.2023
06.01.2024
Um etwas ausführlich Bewerten zu können müsste das Produkt wenigstens schon da sein

23.11.2023
23.11.2023
Es wird mit Blitzschnellem Versand geworben, nach 3 Tagen wird die Sendung erst elektronisch übermittelt und nach dem 4. Tag erst an die Spedition übergeben. Alles in einem 6-7 Tage warte zeit inklusive 6,90€ Versand kosten für einen kleinen Felgenschloss Adapter den mal als Briefsendung hätte verschicken können ist schon heftig.
Dazu kommt der schlechte Service am Telefon, der Mitarbeiter lässt e

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 06.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestelldetails möchten wir dir einige Informationen mitteilen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag, dem 16. November, um 20:00 Uhr aufgegeben. Aufgrund dieser Zeitangabe konnte die Bearbeitung erst einen Tag später erfolgen. Die eigentliche Bearbeitung begann am darauffolgenden Mont

22.11.2023
22.11.2023
Bestellung kommt nicht an
Keine Benachrichtigung

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 23.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass für die von dir erworbenen Artikel zunächst die Lieferzeit angefragt werden muss. Der Kunde erhält diese Information direkt im Verlauf des Bestellvorgangs vor dem tatsächlichen Kauf. Deine Bestellung wurde am 14.11.2023 aufgegeben. Gemäß

Datum der Kauferfahrung
Bestellung gesendet. Einfach storniert. Preis nicht gehalten, keine Bestätigung bekommen. Danach musste neu bestellt werden, nach circa sieben Tagen. Danach weitere sieben Tage vergangen bis heute keine Versandbestätigung. Der Preis konnte nicht gehalten werden. Musste teurer bestellt werden. Zahlungsmanagement absolut ungenügend. Überhaupt kein Entgegenkommen. Nie mehr wieder.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 06.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, was dazu führen kann, dass unvorhergesehene Umstände wie Fehlbestände und längere Lieferzeiten auftreten. Wir hoffen dennoch, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Team

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit. Ich warte schon seit einer Woch auf meine Lieferung, obwohl der Artikel den ich bestellt habe mit "schnell lieferbar" markiert war mehr als 1 Woch ist definitiv nicht schnell.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 04.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team

19.08.2023
11.08.2023
19.08.2023
Trotz email Verkehr und Hinweise falsche Rändeldurchmesser der Stehbolzen
Erhalten

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: beschwerdemanagement@df-automotive.de. Dein DF Team

29.07.2023
19.07.2023
29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop.
Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt.
Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg,
Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten.
-> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016
870-

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Suche nach passenden Fahrwerken für den Corsa E 110kw aufgetreten sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden, indem wir unsere Shop-Informationen genauer überprüfen und anpassen. Vielen Dank für Ihre Hinweise auf die präziseren Informationen auf den Herstellerseiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
In der Beschreibung steht schnelle Lieferung. Nach über 1 Woche ist das Paket noch nicht Mal verschickt worden.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 16.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Bestellung überprüft und dabei Folgendes festgestellt: Du hast deine Bestellung bei uns mitten in der Woche aufgegeben. Die Lieferzeit für deinen Artikel beträgt 4 Werktage, wobei Wochenendtage nicht berücksichtigt werden. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Ware sechs Tage nach Bestelleingang erhalten. Für die nicht erfüllte Erwartung

26.04.2023
18.04.2023
26.04.2023
Bewerben Ware die sie nicht vorrätig haben, lrrassen kaufen und bezahlen. 1 Tag später Kauf stornieren. Traurig!

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir haben teilweise Artikel in unserem Onlineshop gelistet, die erst auf Anfrage und nach Zahlungseingang produziert oder zusammengestellt werden. Daher ist für diese Artikel keine Lieferzeitangabe, sondern der Hinweis "Liefertermin auf Anfrage" hinterlegt. Hier können w