18.02.2024
Kürzere Lieferzeit, als angegeben, topp

Verpackung des Spielzeuges war an den Seiten verdellt, nicht so schön wenn man es verschenkt..

Ansonsten super Ablauf

howa-spielwaren.com antwortet: 01.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Verpackung eine Delle hatte, als Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Vielleicht ist dies auf dem Transportweg passiert. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundensupport. Dieser hätte Ihnen umgehend Ersatz zuschicken können. Herzlichen Dank für das positive Feedback zum Ablauf und der schnellen Lieferzeit. Das Team von howa

25.12.2023
17.12.2023
25.12.2023

howa-spielwaren.com antwortet: 25.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Sollte etwas mit dem Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, wenden Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice. Dieser ist nach den Festtagen wieder für Sie da. Das Team von howa sendet liebe Grüße und wünscht Ihnen noch schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue

03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023
Die Werbung mit Made in Germany ist so groß und auf der Verpackung sieht man dann das es doch leider in China produziert wurde
Ergänzung: u.a durch folgendes im Shop entsteht bei mir der Eindruck das in Deutschland produziert wird: Holzspielzeug Hersteller und mehr aus Neustadt bei Coburg, wir achten bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung der Produkte,Optimierung der Produktionsprozesse.

howa-spielwaren.com antwortet: 04.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage ist so jedoch nicht korrekt. Wir als Hersteller werben nirgends mit der Aussage "Made in Germany", sondern ausschließlich mit "Designed in Germany". Hersteller ist jede natürliche oder juristische Person, die ein Produkt herstellt oder entwickeln oder herstellen lässt und dieses Produkt unter ihrem eigenen Namen oder ihrer eigenen Marke vermarktet. Wir