Alles prima
5.00

Ich bin wieder sehr zu Frieden und trage den Schmuck sehr gerne
5.00

Habe jetzt das zweite mal bei Leonardo bestellt und war/ bin sehr zufrieden mit der Ware :) fünf Sterne dafür :)
5.00

Hat wie immer alles super geklappt. Schnell und zuverlässig.
Die Ware entspricht genau meiner Erwartung.

Echt super
5.00

Alles prima Die Tortenplatte für meine Schwiegertochter war ein echtes Schnäppchen, trotz Versandkosten.
5.00

War super zufrieden. Schnelle Lieferzeit, Ware bestens verpackt und entsprach genau der Darstellung.
5.00

Alles ok gelaufen - bis zum Nächsten mal.
5.00

Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Mit bestellter Ware sehr zufrieden.
5.00

Vielen Dank für die sofortige Lieferung. Inhalt durch sorgfälltige Verpackung ausgezeichnet. Ein hervorragender Service kann ich nur weiter empfehlen.

Blitzschnelle Lieferung und auch noch KOSTENLOS
Übersichtlicher Online-Shop, super schöne Produkte

Alles bestens
4.67

Super
5.00

Einziger Punkt ist die zu große Transportverpackung, das hätte aus Umweltgründen nicht sein müssen. Auch wenn es Glasteller sind, klein und fest eingepackt, wäre mit Sicherheit auch nichts kaputt gegangen. Denn ein großer Karton mit Füllmaterial kann beim Transport doch gestaucht werden (ist ja unhandlich um macht den Eindruck, das er schwer ist - das nervt im Unbewußten, ist sehr menschlich)
5.00

Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Alles super

Habe 2 mal bestellt alles super problemlos geliefert wäre einwandfrei
5.00

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, alles ganz geblieben.
Gerne wieder.

Gern wieder. Alles hervorragend. Danke
5.00

Der bestellte Artikel kam schnell bei mir an , Verpackung war einwandfrei und auch die Kommunikation per E-Mail mit der Firma über Auftragseingang , Zahlungseingang und Versand klappte vorbildlich
5.00

Top-Ware wurde mir bruchsicher verpackt sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Sehr schnell, sehr gut. SUPER
5.00

Bestellung, Lieferung und Ware verdienen volle Punktzahl. Alles i.O.

Einfach alles perfekt

sehr schöne Kette
Kundenservice hat meine Frage sofort und freundlich beantwortet
Lieferung schnell
5 Sterne

Wie immer mit Kaufabwicklung und Ware sehr zufrieden. Danke
5.00

Ware wurde gut verpackt und schnell versendet. Der Versand war kostenlos. Die bestellten Artikel sind einwandfrei und sehr schön.
5.00

Megaschnell und sehr gut verpackt.

Alles Top Sehr gerne wieder
5.00

Wie gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gerne wieder.

Bin zufrieden mit allem

TOP
5.00

Schöne Produkte sinnvoll verpackt. Da ich keinen Kundenservice nötig hatte kann ich nur annehmen dass der auch gut wäre.
4.67

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware 1 A
5.00

Schnelle Lieferung, zuverlässig, sehr schöne Ware. Bin sehr zufrieden :-)
5.00

Ich habe jetzt zum zweiten Mal Gläser mit Gravur bestellt. Ich bin sehr zufrieden, die Gläser kommen bei den Beschenkten sehr gut an. Ich kann Sie wirklich sehr empfehlen
5.00

Super schnelle Lieferung. Hat prima geklappt, gerne wieder.

WENN DA NICHT SO VIEL VERPACKUNGSMÜLL WÄHRE .SONST ALLES KLASSE

leonardo.de antwortet: 18.10.2017
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer bemüht, unsere Verpackungen zu verbessern, möchten aber auch gewährleisten, dass alle Produkte bruchsicher bei Ihnen ankommen. Viele Grüße!

super Verpackung/ Top Ware/ schnelle Lieferung