Leider einen zerkratzten Stern erhalten. Hätte beim verpacken eigentlich auffallen müssen. Deshalb nur 4 Sterne
4.33
Gut

Das Armband fällt leider sehr klein aus. Ich weiß, dass die Größe aufgelistet war, da es aber ein Geschenk wird kann ich das Handgelenk von demjenigen nicht vorher ausmessen. Es wäre schöner gewesen, wenn es weiter Verstellbar wäre.
Ansonsten, schnelle Lieferung, kein Schaden, schöne Sachen. Vielen Dank
Sara Iglhaut
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Gerne wieder.
4.00
Gut

Zufrieden mit der Ware
4.33
Gut

Leider wurde das Paket nicht an die Nachbarn gegeben, sondern zur überfüllten Post gebracht. Das Paket war viel zu groß für die enthaltene Ware. Die Christbaumanhänger waren nicht perfekt verarbeitet.
Dafür war die Lieferung schnell, Zahlung easy und insgesamt die Ware sehr schön.
4.33
Gut

Leider fehlt auf der Webseite eine klare Größenangabe. Gesucht war ein 0,5 l Glas. Die zugeschickten Gläser fassen nur knapp über 0,4 l
4.33
Gut

Leider wurde die Ware defekt geliefert. Allerdings war der Kundenservice prompt und freundlich. Der Warenwert wurde voll zurück erstattet.
4.33
Gut

schnelle pünktliche Lieferung
4.00
Gut

In meinem Karton lag ein Abnahmezettel mit Unterschriftmöglichkeit, dass eine Endkontrolle statt gefunden hat. Er lag einfach bei, ohne Unterschrift der Mitarbeiterin. War ein wenig verwirrt. Hätte mich daneben auch gefreut, ein 3. Paket zu sein. Aber da steckt man ja nicht drin. Schade. Vielleicht ein andern mal, sollte die Aktion länger gehen.
4.00
Gut

Glas Weihnachtsvase : Deckel passt nicht richtig , und der Keramikengel zum hineinstellen kam mit gebrochenem Flügel an .
3.67
Gut

leonardo.de antwortet: 11.12.2017
Liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Artikel kaputt bei Ihnen ankam. Den ersetzen wir Ihnen natürlich! Viele Grüße

DHL hat halt mal wieder gepennt, Versandzeit von 3 Tagen ist innerhalb Deutschlands inakzeptabel. Ware und Kundeservice verdient allerdings mindestens 5 Sterne wenn nicht noch mehr
4.33
Gut

alles in ordnung
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Die Verpackung war unverhältnismäßig groß. Sonst alles prima.
4.33
Gut

Ich warte nun über 8 Werktage auf das gravierte Weinglas, das kann ich nicht gutheißen, aber ich kann es verstehen wegen Weihnachtsstress... dennoch ohne Rückmeldung fühle ich mich schlecht betreut.

Die anderen Gläser sind bereits in gutem Zustand angekommen, aber das Wichtigste fehlt noch...
3.67
Gut

leonardo.de antwortet: 08.12.2017
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. 8 Werktage sind viel zu lange und nicht unser Anspruch. Wir werden intern noch nachhalten, woran das lag. Viele Grüße

ich hatte keine direkten Kundenkontakt. Alles lief nach Plan. Einziger Wermutstropfen: Die Kleine Vase war in einem riesigen Paket mit enorm viel Plastikfüllung verpackt. Das ist nicht sehr umweltfreundlich.
4.33
Gut

Die Gläser sehen wie abgebildet schön aus. Gewohnte Qualität von Leonardo. Die Lieferung dauerte etwas lange, war aber super gut verpackt. Die Rechnung wurde 3 Tage bevor ich die Ware hatte bereits per Mail zugesandt. Nicht so gut. Auf meine Anfrage wann ich die Ware erhalte, bekam ich recht schnell Antwort. Fand ich echt gut. Alles in allem war ich dann doch zufrieden.
4.00
Gut

Die Lieferung war schnell und gut genug verpackt Das Weinglas habe ich mir nicht so groß vorgestellt, ist jedoch schön verarbeitet und ein lustiges Geschenk Das Sektglas hingegen, ist besser als ich es mir vorgestellt habe
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, schöne Artikel. Kaufe gerne bei Leonardo
4.33
Gut

Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Habe das zufällig aus der DHL Mitteilung für meinen DHL Shop entnommen. Sollte von leonardo mitgeteilt werden - evtl. hätte ich so nur 1 Paket abgeholt und mich gewundert, wo der Rest bleibt.
4.00
Gut

Gut verpackt angekommen
Gefällt mir gut.
4.00
Gut

Leider hatte ein Glas ein "Bläschen".. Eigentlich hätte man das beim Einpacken merken müssen, wenn man die Gläser überprüft - man sieht es sofort. Wollte aber nicht den Aufwand betreiben das eine Glas zu reklamieren und zurück zu schicken. Habe die Rechnung bereits zur Bezahlung angewiesen.
4.00
Gut

leonardo.de antwortet: 04.12.2017
Liebe Kundin, wir möchten natürlich nicht, dass Sie ein Leonardo-Glas mit einem Makel bei sich zu Hause haben. :) Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße

Leider kamen 7 Gläser zerbrochen an. Habe dies dem Kundenservice gemeldet und schicke die kaputten Gläser am Montag zurück. Bin gespannt, wie schnell die Ersatzlieferung bei mir ankommt.
3.67
Gut

leonardo.de antwortet: 27.11.2017
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid und kommt wirklich äußerst selten vor. Unsere Kundenservice setzt sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung, um einen Austausch zu veranlassen. Viele Grüße!

Gut obwohl andere Form erwartet.
3.67
Gut

Lieferzeit ca. 4 Werktage, Ware bestens verpackt, Kein Zahlungsziel angegeben
4.33
Gut

Das Paket war viel zu groß für die wenigen Artikel die ich bestellt habe .
4.00
Gut

Alles gut geklappt
4.00
Gut

Passte nur leider nicht
4.33
Gut

Alles wirklich super und schnell
4.33
Gut

Alles gut gelaufen. Sehr gute Kundenbetreuung.
4.33
Gut

Obwohl die Artikel gut verpackt ankamen, war der innenliegende Karton mit dem Glaskrug an der Stelle des Henkels komplett eingerissen. Gut ist, dass die Ware nicht beschädigt war; ärgerlich ist, dass es als Geschenk nicht gut aussah (in geklebtem Karton)
4.33
Gut

vielen Dank, dass Sie mir die Lieferung meiner Bestellung angekündigt haben.
Diese Mitteilung hat jedoch nur einen äußert begrenzten Wert, da Sie nicht die Tracking Number (DHL) genannt haben.
So ist eine Nachverfolgung der Sendung bzw. Änderungswünsche bei der Zustellung unmöglich.
Hier könnte Ihr Service deutlich verbessert werden.
4.33
Gut

leonardo.de antwortet: 21.11.2017
Liebe/r Kunde/in, normalerweise erhalten Sie die Trackingnummer automatisch per E-Mail von uns oder der DHL. Dass das in Ihrem Fall nicht passiert ist, bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße!

wunderschöne Ware zu guten Preisen, schnelle Lieferung, aber viiiiiel zu viel Verpackungsmüll und -volumen - ein 1/3 wäre ausreichend gewesen.
4.33
Gut

Ich habe die Ware zurück geschickt,weil die entsprach nicht meiner Erwartungen.
4.33
Gut

Ich bin vom Service enttäuscht. Ein paar Stunden nach meiner Bestellung kommt der Leonardo-Newsletter mit einem Code um die Sternschale, die ich ja kurz vorher bestellt habe, gratis zur Lieferung dazu zu bekommen. Naja, ich hab die 8,95€ dafür bezahlt und gut.
4.33
Gut

leonardo.de antwortet: 13.11.2017
Liebe Kundin, tatsächlich hatten wir 3 Tage nach Ihrer Bestellung eine kurze Sonderaktion, bei der es die Sternschale ab 49 € Mindestbestellwert gratis dazu gab. Es tut uns Leid, dass der Zeitpunkt der Aktion nicht mit Ihrer Bestellung gepasst hat. Viele Grüße!

alles in Ordnung, Verpackung sehr aufwändig
4.00
Gut

leonardo.de antwortet: 13.11.2017
Viele Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen stets unsere Verpackungen zu optimieren, möchten aber auch gewährleisten, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Viele Grüße!

Gibt nichts zu kritisieren
4.00
Gut

Sehr genau das was ich erwartet habe.
4.33
Gut