11.01.2018
02.01.2018
11.01.2018
Der Karton war riesig. Viel zu groß für die 4 kleinen Teile.
Gerade mal so war der Boden bedeckt, ca. 90 vom Volumen waren die Luftkissen.
Umweltpolitisch und für den Transport geht das gar nicht.
Ich konnte den sehr großen Karton nicht in meinen Fahrradkorb legen und musste nochmal mit dem Auto los. Das ist kein Kundenservice.
Von der vollen Mülltonne fange ich mal gar nicht erst an.

05.01.2018
Leonardo hat mich heute traurig gemacht. Ich hatte vor 10 Tagen drei Teelichtgläser bestellt. Heute kam die Mitteilung, dass sie aufgrund eines Bestandsfehlers im System nicht lieferbar sind, meine Bestellung wurde storniert. Immerhin habe ich dank PayPal praktisch im nächsten Augenblick mein Geld zurück erhalten.
2.00

leonardo.de antwortet: 08.01.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Artikel nicht mehr lieferbar waren. Leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden. Viele Grüße!

04.01.2018
04.01.2018
Ich habe am 27.12. bei einer anderen Firma bestellt und erhielt die bestellte Ware am 30.12.
Die bestellte Ware von Leonardo ist bis heute nicht bei mir angekommen. Die Lieferzeit ist für mich nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel.

leonardo.de antwortet: 05.01.2018
Liebe Kundin, den Feiertagen geschuldet hat Ihr Paket erst am 02. unser Lager verlassen und wurde heute zugestellt. Das können wir sicherlich schneller. Entschuldigung für die Verzögerung Viele Grüße

27.12.2017
Leider bin ich als Neukunde nicht wirklich glücklich. Kundenservice und Lieferung nach Erstbestellung ging schnell trotz des Weihnachtstrubels.Paket endlich da mit völlig falscher Lieferung.Zurück geschickt mit der Bitte um Neuversand des gewünschten Artikels und nun passiert nichts mehr.Keine Entschuldigung, kein Hinweis ob Artikel vorrätig sind oder versendet wurden.Ich bin echt enttäuscht.

leonardo.de antwortet: 02.01.2018
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket im Weihnachtsstress vertauscht wurde. Das darf uns nicht passieren. Das Paket wurde erneut versendet und sollte mittlerweile auch bei Ihnen angekommen sein. Viele Grüße!

12.12.2017
Sendungsnummer war nicht einsehbar da sie paar male Online verändert wurde. Die die ich per Mail bekam, gab es kein Paket dazu. Die Tischlichter waren sehr schlecht verarbeitet und auf meine Rückzahlung weil ein Stern nicht geliefert werden konnte warte ich heute noch. Wenn ich einen E-mail sende und frage wo das Geld bleibt kommt auch nichts zurück.
1.67

leonardo.de antwortet: 13.12.2017
Liebe Kundin, die Sendungsnummer ist eigentlich immer eindeutig und kann sich nicht ändern. Auf Ihre E-Mail haben Ihnen die Kollegen aus dem Kundenservice am Folgetag geantwortet. Dass ein Produkt Qualitätsmängel aufwies, tut uns Leid. Das sollte nicht vorkommen. Wir ersetzen Ihnen natürlich die Artikel bzw. erstatten Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße!

30.11.2017
21.11.2017
30.11.2017
Ich habe nur eine Packung statt den zwei bestellten und bezahlten erhalten. Die Gutschrift nützt mir eigentlich nicht, da ich insgesamt die gesamte bestellte Ware benötige. Wenn ich diese nicht bis 05.12.2017 von Ihnen erhalte, bestehe ich auf meinem Rückabwicklungsrecht für den gesamten Kauf.
2.00

17.11.2017
09.11.2017
17.11.2017
Ich habe zwei Mal ein Zweierset Latte Macchiato Gläser bestellt. Die Verpackung der Sets im Karton sowie der Gläser einzeln war so schlecht, dass alle 4 Gläser Schäden vom Transport hatten, da sie in ihren Verpackungen aneinander schlugen. Zudem hatten 2 der Gläser auch noch Qualitätsmängel, die bei einer Kontrolle eigentlich hätten gesehen werden müssen. Ich bin leider sehr enttäuscht.
1.50

leonardo.de antwortet: 21.11.2017
Liebe Kundin, wir verpacken unsere Gläser so bruchsicher wie möglich, was normalerweise auch klappt. Es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Kaputte Gläser tauschen wir natürlich unverzüglich aus oder erstatten auf Wunsch den Kaufbetrag wie auch bei Ihnen passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie das in Ihrer Bewertung berücksichtigen. VG

15.11.2017
08.11.2017
15.11.2017
Mein bestelltes Teil kam schon kaputt an und ging gleich retour.Bei mir hat sich der Kundenservice noch nicht gemeldet.

leonardo.de antwortet: 16.11.2017
Sehr geehrter Herr Thormälen, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die defekte Lieferung entschuldigen. Wir haben Ihnen nach Erhalt der Rücksendung wie gewünscht eine Gutschrift erstellt und werden Ihnen den bereits gezahlten Betrag umgehend erstatten. Ihr LEONARDO-Team

04.11.2017
27.10.2017
04.11.2017
Leider wurde bisher nicht alles bestellte geliefert.
Auf meine Nachfrage beim Kundenservice kam weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort auf meine Anfrage, was mit dem Rest der bestellten Ware ist.

leonardo.de antwortet: 06.11.2017
Sehr geehrte Frau Baumert, die Bearbeitungszeit bei Gravurartikeln dauert im Vergleich zu anderen Artikeln etwas länger, daher werden diese separat versendet (siehe Lieferschein). Uns liegt es sehr am Herzen, alle Mails schnellstmöglich zu bearbeiten, aufgrund der Vielzahl kann es ab und an zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis!