Ich habe nur eine Packung statt den zwei bestellten und bezahlten erhalten. Die Gutschrift nützt mir eigentlich nicht, da ich insgesamt die gesamte bestellte Ware benötige. Wenn ich diese nicht bis 05.12.2017 von Ihnen erhalte, bestehe ich auf meinem Rückabwicklungsrecht für den gesamten Kauf.
2.00
Ausreichend

Ich habe zwei Mal ein Zweierset Latte Macchiato Gläser bestellt. Die Verpackung der Sets im Karton sowie der Gläser einzeln war so schlecht, dass alle 4 Gläser Schäden vom Transport hatten, da sie in ihren Verpackungen aneinander schlugen. Zudem hatten 2 der Gläser auch noch Qualitätsmängel, die bei einer Kontrolle eigentlich hätten gesehen werden müssen. Ich bin leider sehr enttäuscht.
1.50

leonardo.de antwortet: 21.11.2017
Liebe Kundin, wir verpacken unsere Gläser so bruchsicher wie möglich, was normalerweise auch klappt. Es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Kaputte Gläser tauschen wir natürlich unverzüglich aus oder erstatten auf Wunsch den Kaufbetrag wie auch bei Ihnen passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie das in Ihrer Bewertung berücksichtigen. VG

Mein bestelltes Teil kam schon kaputt an und ging gleich retour.Bei mir hat sich der Kundenservice noch nicht gemeldet.
2.33

leonardo.de antwortet: 16.11.2017
Sehr geehrter Herr Thormälen, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die defekte Lieferung entschuldigen. Wir haben Ihnen nach Erhalt der Rücksendung wie gewünscht eine Gutschrift erstellt und werden Ihnen den bereits gezahlten Betrag umgehend erstatten. Ihr LEONARDO-Team

Leider wurde bisher nicht alles bestellte geliefert.
Auf meine Nachfrage beim Kundenservice kam weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort auf meine Anfrage, was mit dem Rest der bestellten Ware ist.
2.33

leonardo.de antwortet: 06.11.2017
Sehr geehrte Frau Baumert, die Bearbeitungszeit bei Gravurartikeln dauert im Vergleich zu anderen Artikeln etwas länger, daher werden diese separat versendet (siehe Lieferschein). Uns liegt es sehr am Herzen, alle Mails schnellstmöglich zu bearbeiten, aufgrund der Vielzahl kann es ab und an zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis!