Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
11.05.2018
Alles ist perfekt Schnelle Lieferung einen tollen Artikel als Geschenk zum Geburtstag
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
06.05.2018
Nicht gut,Ware Paket nicht bekommen.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 07.05.2018
Liebe Kundin, wie schon auf Ihre zweite Bewertung geschrieben, wurde das Paket noch am Bestelltag versendet. Leider konnte die DHL Sie nicht antreffen und hat das Paket in eine Filiale in Ihrer Nähe gebracht. Dort wurde es 7 Tage lang gelagert, jedoch nicht von Ihnen abgeholt. Die Ware wurde daraufhin an uns zurückgesendet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grü

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
29.04.2018
06.05.2018
Nicht gut
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 07.05.2018
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde noch am Bestelltag versendet. Leider konnte die DHL Sie nicht antreffen und hat das Paket in eine Filiale in Ihrer Nähe gebracht. Dort wurde es 7 Tage lang gelagert, jedoch nicht von Ihnen abgeholt. Die Ware wurde daraufhin an uns zurückgesendet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
04.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
04.04.2018
Ich soll etwas bewerten was ich immer noch nicht zugestellt bekommen habe? Vor zwei Wochen habe ich die Gläser bestellt und sind immer noch nicht angekommen. Es wurde sogar keine Bestätigung gekommen das die Ware geschickt wurde
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 05.04.2018
Liebe Kundin, Sie haben per Vorkasse bestellt. Das bedeutet, dass wir die Ware erst verschicken, wenn Sie den Rechnungsbetrag überwiesen haben. Ihre Zahlung ist allerdings erst vorgestern bei uns eingegangen. Wir haben das Paket direkt am Folgetag versendet. Die negative Bewertung können wir daher nicht nachvollziehen. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
26.03.2018
Ware noch nicht erhalten. Eine Woche Lieferzeit ist eindeutig zu lang. Werde die Ware nach Erhalt zurückschicken, da ich sie am Wochenende gebraucht hätte.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 29.03.2018
Liebe Kundin, Ihr Paket hat am Tag nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen. Danach kam es zu einer kurzen Verzögerung seitens der DHL. Das Paket wäre noch rechtzeitig angekommen, allerdings konnte unser Versanddienstleister Sie als Empfängerin nicht auf dem Klingelschild finden. Entschuldigen Sie die daraus resultierende Verspätung. Viele Grüße!

Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
25.03.2018
Leider ist der Gutschein bis jetzt noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.01.2018
31.01.2018
Leider ist die Lieferung noch nicht bei mir eingegangen. Bewertung folgt nach Erhalt.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 01.02.2018
Liebe Kundin, das Paket wurde leider erst heute zugestellt, weil die Umverpackung beim Transport beschädigt wurde. Die DHL hat das Paket neu verpackt, daher leider die Verzögerung. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.01.2018
31.01.2018
habe ich noch nicht erhalten -Kette gold und Schmetterlinge
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 01.02.2018
Liebe Kundin, das Paket wurde gestern bei Ihrem Nachbarn abgegeben. Leider ist Ihre Sendung in unserer Versandabteilung hängen geblieben. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir werden auf jeden Fall prüfen, wie es dazu kommen konnte. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
31.01.2018
Datum der Kauferfahrung
31.01.2018
31.01.2018
Guten Tag, am 28.01. 2018 wird um eine Bewertung gebeten, die ich heute, am 31.01. 2018 , immer noch nicht abgeben kann, da die Lieferung noch nicht angekommen ist.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 01.02.2018
Lieber Kunde, offenbar gab es ein Problem mit Ihrer Paypal-Zahlung. Wir überprüfen das und schicken das Paket so schnell wie möglich an Ihre Adresse. Entschuldigen Sie die Verzögerung.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
11.01.2018
keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 16.01.2018
Lieber Kunde, wie schon telefonisch mitgeteilt, liegt Ihr Paket seit längerer Zeit in Ihrer Postfiliale, weil die DHL Sie nicht zu Hause angetroffen hat. Wir bitten daher, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
22.12.2017
Datum der Kauferfahrung
22.12.2017
22.12.2017
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.Ich weiß nicht an was es liegen könnte.Bezahlt ist die Ware schon. Es währe nett ,wenn ich die Ware von Weihnachten hätte.Mit freundlichen Gruß Romy Amelung
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 02.01.2018
Liebe Kundin, da Sie per Vorkasse bestellt haben, verschicken wir Ihr Paket erst bei Zahlungseingang. Gleiches gilt für gravierte Artikel, die erst zu diesen Zeitpunkt angefertigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich die Lieferzeit dadurch verzögert. Sie sollten das Paket trotzdem rechtzeitig vor Weihnachten erhalten haben. Viele Grüße!

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
19.12.2017
Die Verpackung der gravierten Sektgläser war mehr als mangelhaft, weshalb das Paket beschädigt bei mir ankam. Beide Sektgläser waren kaputt.
Bei der Versendung von Glas sollte man doch wenigstens darauf achten, dass die Verpackung vernünftig ist... Danke.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 20.12.2017
Liebe Kundin, es tut uns Leid, dass die gravierten Gläser beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Normalerweise geben wir uns große Mühe bei der Verpackung. Wir ersetzen Ihnen die Gläser natürlich und versprechen Besserung. VG

Datum der Veröffentlichung
16.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
16.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten und bitte darum einen Nacgforschungsantrag in die Wege zu leiten. Meine Anfragen an DHL werden mit Standardtexten beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Anja von Lübkr
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 19.12.2017
Liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung sollte das Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Viele Grüße!

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
10.12.2017
10.12.2017
Leider eine schlechte Bewertung da Ware noch nicht da, obwohl per PayPal gleich bezahlt.
1.00
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 11.12.2017
Liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten Wir haben Ihr Paket kurz nach Ihrer Bestellung am 05.12. der DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung ist ab dem 06.12. nichts mehr mit dem Paket passiert. Aktuell wissen wir nicht warum. Wir kümmern uns darum und melden uns sowohl bei Ihnen als auch bei der DHL. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
28.11.2017
Bilder weichen von der Realität ab
1.33
Mangelhaft

leonardo.de antwortet: 30.11.2017
Liebe Kundin, wir bemühen uns, die Produkte auf unseren Bildern so realitätsnah wie möglich abzubilden. Entschuldigen Sie, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Sollten Sie darüber hinaus mit der Lieferung oder dem Kundenservice unzufrieden gewesen sein, lassen Sie uns gerne wissen warum. Viele Grüße