Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
27.07.2019
Was nutzen befriedigende Lieferung und Kundenservice, wenn die Wäre ungenügend ist? Ein Parka war in Aussicht gestellt, geliefert wurde ein flatterhafte Regenmäntelchen. Große Enttäuschung
2.33
Ausreichend

OUTLETCITY.COM antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Herr Bildat, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel Ihnen nicht einwandfrei geliefert worden ist. Sie erhalten in den nächsten Stunden eine E-Mail mit einem zusätzlichen exklusiven Rabatt. Zudem haben wir Ihre Information weiterleitet an unsere Logistik. Viele Grüße Andrea

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
08.10.2018
Ich habe immer wieder bei Outletcity bestellt. Nun gab es einmal Grund zur Beanstandung (Löcher im Shirt). Schon die Mail-Korrespondenz zur Abwicklung der Reklamation zog sich endlos. Auf die Rückerstattung warte ich jedoch schon geschlagene 3 Wochen, trotz mehrfacher Urgenz, Mitteilung der Bankdaten etc. Kundenservice nicht existent. Für mich kein "Trusted" Shop, den ich weiterempfehlen kann
2.00
Ausreichend

OUTLETCITY.COM antwortet: 09.10.2018
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihrem Anliegen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr OUTLETCITY.COM-Team