20.11.2019
12.11.2019
20.11.2019
Ware nicht wie bestellt erhalten

OUTLETCITY.COM antwortet: 26.11.2019
Hallo Herr G, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Antwortzeit. Wir bedauer sehr, dass Ihnen unsere Ware nicht zugesagt hat. Gerne können Sie unserem Kundenservice Ihr Anliegen vollumfänglich unter service@outletcity.com schildern. Viele Grüße, Ihr OUTLETCITY.COM-Team

04.11.2019
01.11.2019
04.11.2019
Lieferung war Einwandfrei.Wir mußten aber zwei Artikel zurück senden,da sie nicht passten.Die Gutschrift erfolgte aber unter Abzug der 20€ welche wir als Aktion bekommen hatten.Ein Anruf beim Kundenservice verlief ins leere ging keiner ran.Eine bitte um Rückruf unter Angabe der Telefon,Kunden und Rechnungsnr. wird bis heute ignoriert. Service null Sterne auch die Qualität ist zweifelhaft.

OUTLETCITY.COM antwortet: 26.11.2019
Hallo Frau E, vielen Dank für Ihr Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Antwortzeit. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihrem Anliegen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr OUTLETCITY.COM-Team

27.07.2019
19.07.2019
27.07.2019
Was nutzen befriedigende Lieferung und Kundenservice, wenn die Wäre ungenügend ist? Ein Parka war in Aussicht gestellt, geliefert wurde ein flatterhafte Regenmäntelchen. Große Enttäuschung

OUTLETCITY.COM antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Herr Bildat, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel Ihnen nicht einwandfrei geliefert worden ist. Sie erhalten in den nächsten Stunden eine E-Mail mit einem zusätzlichen exklusiven Rabatt. Zudem haben wir Ihre Information weiterleitet an unsere Logistik. Viele Grüße Andrea