25.04.2024
Schnell, sehr gute Qualität, sehr netter Kundenservice! Gerne immer wieder!

shirtlabor.de antwortet: 26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles super! Schnell und zuverlässig! Qualität 1A

shirtlabor.de antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

13.04.2024
24.04.2024
Wir haben nun zum zweiten Mal bestellt und das spricht für gute Arbeit. Preis Leistung auch gut. Bearbeitungszeit perfekt. Rundum zufrieden

shirtlabor.de antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

13.04.2024
24.04.2024
Sehr schöne hochqualitative Cap! Aufdruck wie auf den Abbildungen, sehr hochwertig.

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Am Ende alles super

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön das wir Ihre Reklamation gemeinsam zum positiven lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Das erste mal bestellt
Bin sehr zufrieden

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
Super Passform, super Druck und das Shirt stank nicht.

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
Schnelle Lieferung..Farben von Stoff und Druck super. Hoffe auf lange Lebensdauer! Vielen Dank

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
War alles Super. Produkt sieht Super aus. Alles perfekt.

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch erreichbar, gute Beratung.

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
Die Qualität hat sich 10 Sterne verdient.

Der Preis ist mehr als verdient.

Danke für die tolle Arbeit

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde mit 10-Sternen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.04.2024
Ich möchte HERZLICHEN DANK sagen.
Trotz der Komplikationen habt ihr es geschafft, meinen Hoodie RECHTZEITIG zu verschicken so das er heute ankam. Ich bin sehr zufrieden und möchte euer Team ein GROßES LOB aussprechen.
Danke, danke, danke .

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte und großem Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Druck und Qualität top!

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung & Qualität (Artikel/Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super Qualität, schnelle Bearbeitung

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

22.04.2024
Ging super schnell und der Druck wirkt qualitativ hochwertig! Bin sehr zufrieden!

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Tolle Qualität,schneller Versand gerne wieder

shirtlabor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie schnellem Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

22.04.2024
Ich habe nichts zu beanstanden
Sieht super aus und genau passend geliefert worden

shirtlabor.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles super

shirtlabor.de antwortet: 22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

21.04.2024
Besonders toll war die schnelle Bearbeitung und LIeferung.
Verbesserungsfähig ist die Darstellung der Farben. Das blaue Shirt, dass ich bestellt habe, ist so dunkel, dass es fast schwarz ist. So sah es im Shop nicht aus. Ansonsten alles prima!

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Info werden wir uns anschauen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

21.04.2024
Das t Shirt ist sehr schön geworden allerdings könnte der Stoff vom Schirt etwas dicker sein

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Sortiment führen wir auch Artikel die eine höhere Stoffdichte/Grammatur haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

21.04.2024
Super Umsetzung. Sehr gute Qualität. Liefertermin eingehalten. Immer wieder gerne.

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

20.04.2024
Super easy zu konfigurieren, gute Qualität und Lieferzeitpunkt eingehalten. Klasse, gerne wieder!

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Lieferzeitpunkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

20.04.2024
Im Text meiner Bestellung hatte ich einen Fehler, der sofort vom Team auf meinen Hinweis hin kortigiert wurde, ohne Kosten nach sich zu ziehen. Zahlungsbedingungen, Lieferavis und Versand anstandslos und professiomell. Auch der schritlich beigelegte Hinweis zum schonenden Waschen der shirts wertvoll. Die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen.

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Danke

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

07.04.2024
19.04.2024
Sowohl der Druck, also auch der Body und das Lätzchen sind sehr hochwertig. Der kostenlose Service, Hintergründe zu entfernen, hat hervorragend funktioniert und es sieht wirklich super aus. Gerne wieder

shirtlabor.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie unserem kostenlos Service der Hintergrund Entfernung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

18.04.2024
18.04.2024
Die Bearbeitung in Konfigurator war sehr einfach und die Qualität kann sich echt sehen lassen!

shirtlabor.de antwortet: 19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

06.04.2024
17.04.2024
Das Polo passt und sieht toll aus.

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

17.04.2024
Wir haben nun das zweite Mal für ein Firmenjubiläum bei Shirtlabor bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Entscheidend für unsere zweite Bestellung war, wie mit unserer Reklamation bei der ersten Bestellung umgegangen wurde - professionell. Außerdem loben wir die gute telefonische Erreichbarkeit, die schnelle Reaktion im E-Mailverkehr - alles immer freundlich. Danke! Wi

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wenn Fehler passieren, was für alle Seiten sehr bedauerlich ist, müssen diese auch gemeinsam behoben werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und viel Spaß bei Ihrem Firmenjubiläum und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

06.04.2024
Super vielen Dank

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

01.04.2024
16.04.2024
Das Produkt ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe
Die nächsten Shirts werde ich auf alle Fälle von euch wieder herstellen lassen
Die Kids haben sich genau so gefreut wie ich einfach super
Werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

16.04.2024
Sehr gute Qualität, super Druck.

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

16.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellprozess. Einfache Handhabung bei der Gestaltung, tolle Qualität.

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

16.04.2024
Schnell, guter Druck, alles genau wie ich es haben wollte

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

16.04.2024
Schnelle und einfache (Nach)Bestellung, schneller Versand, unkomplizierter Nachversand (weil DHL in der Mittagspause anliefern wollte), tolle Ware. Rundum zufrieden!

16.04.2024
Gute T-Shirt Qualität und vor allem sehr guter Druck.

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Artikel Qualität und dem umgesetzten Textildruck zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

01.04.2024
15.04.2024
Wir sind absolut zufrieden. Bestellung ohne Probleme verlaufen. Lieferung perfekt. Die Kleidungsstücke großartig sauber bedruckt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall in nächster Zeit noch eine Bestellung aufgeben.
MfG
Fa. Bernadette Muntean

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

15.04.2024
Toller Aufdruck. Sieht und ist qualitativ sehr hochwertig.

shirtlabor.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Umsetzung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

14.04.2024
Super Onlineshop, tolle Auswahl an Shirts und Pullovern. Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen!

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

14.04.2024
Genau so haben wir uns das vorgestellt. Danke alles Super.
Passt perfekt, sieht Mega aus.

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung wie von Ihnen vorgestellt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

14.04.2024
Anspruchsvolle Farbangleichungen super gelungen, überrschend gutes Produkt und Ergebnis.

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.