19.04.2024
Das.l bedruckte tshirt war total zerknittert.
Sonnst alles ok.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns das näher erklären. Alle Artikel werden ordentlich zusammen gelegt und umweltfreundlich versendet. Daher können wir dies nicht nach vollziehen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

07.04.2024
Top Qualität
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

18.04.2024
18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen:
Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung.
Das ist verbesserungswürdig:
Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht.
Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war.
Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil.
Suc
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das UPS diesmal nicht korrekt zugestellt hat, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

14.04.2024
29.03.2024
14.04.2024
Gute Ware, einfach zu bedienen
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

13.04.2024
Qualität der Produkte, bzw. der Drucke ist gut. Ablauf bis zur Lieferung könnte 1-2 Tage schneller gehen, dann wäre es perfekt.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 13.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten werden online angezeigt. Wenn es produktionstechnisch möglich ist, kürzere Lieferzeiten anzubieten, machen wir das auch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles prima. Lediglich Shirt Qualität sollte besser sein 50 zu 50
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 13.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben wir nach Ihren zusätzlichen Wünschen umgesetzt. Das bestellte Poloshirt gibt es nicht als 50/50 Mischgewebe. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

22.03.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 09.04.2024

22.03.2024
Gute Qualität,Preis passt, nur etwas langsam in der Versendung
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Werktagen nach Bestelleingang produziert und versendet. Unsere Lieferzeiten werden Ihnen auch online angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-T

Alles OK
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

23.03.2024
Material ist sehr gute Qualität wie erwartet und Druck ist gut geworden...
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 21.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

01.04.2024
Schnell, unkompliziert und gute Qualität.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

31.03.2024
21.03.2024
31.03.2024
gutes Material
gute Verarbeitung
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schnell, unkompliziert und gute Qualität
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

24.03.2024
24.03.2024
Einfache Handhabung der Erstellung eines individuellen TShirts,
So wie ausgesucht gedruckt und versandt.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 25.03.2024

4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

20.03.2024
08.03.2024
20.03.2024
Bin zufrieden mit dem Shirt, würde aber verschiedene Drucke anbieten, wenn ich Ihr wärt.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bieten Digital-Transferdruck, Flexdruck, Flockdruck, Digital-Direktdruck, Sublimationsdruck, Laserdruck und für Großbestellungen den Siebdruck an. Mehr geht nicht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

19.03.2024
19.03.2024
Prima
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 20.03.2024

Schnelle Lieferung...Top Ware...
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 19.03.2024

18.03.2024
Qualität der Schürze könnte ein Tick besser sein, ansonsten finde ich gut das man es am Hals verstellen kann.

Druck super Größer als wie im System.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

18.03.2024
Nach meiner Reklamation wg. extrem schlechter T-Shirt Qualität erfolgte umgehend die Kaufpreis-Erstattung durch Shirtlabor; völlig problemlos und ohne Komplikationen; wirklich vorbildlicher Kundenservice! Trotzdem keine fünf Sterne, weil ich natürlich jetzt immer noch ohne T-Shirt bin
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beschreiben jeden Artikel mit seiner Stoffdichte, Qualität und Eigenschaften in der jeweiligen Produktbeschreibung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

02.03.2024
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 18.03.2024

17.03.2024
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Tshirt sieht schon aus
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 18.03.2024

15.03.2024
15.03.2024
letztes Jahr war die QUalität des Shirts besser ... ich bin aber immer noch sehr zufrieden und werde wieder bei euch bestellen
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Eine Bestellung von Ihnen aus der Vergangenheit können wir nicht nachvollziehen. Noch hochwertiger im Fairtrade Bio-Textilien können wir nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Das Kissen selbst ist sehr schön geworden. Die Füllung sollte meines Erachtens
etwas mehr Volumen haben, so wirkt es etwas mickrig.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Da die Füllungen vakuumiert eingepackt sind, die Frage, ob Sie die Folie entfernt haben? Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Datum der Kauferfahrung
Gute Shirtqualität, Print sieht ebenfalls gut aus. Sind sehr zufrieden.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

24.02.2024
09.03.2024
Die Qualität und Passform sind gut, die Lieferzeit leider relativ lang. Aber insgesamt gut
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 09.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Passform zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde wie online bei Ihrer Bestellung angezeigt, produziert und versendet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schnelle Rückfragen bei Unklarheiten
Freundlichkeit
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

16.02.2024
die Drucke sind sehr gut, die Lieferung war wie angekündigt, einziger Nachteil die Größe des shirts sollte eine Nummer größer bestellt werden, da sie kleiner aus fallen
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

17.02.2024
Der Druck war genau wie bestellt
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 28.02.2024

Ware kam relativ zügig.
Schade dass Entfernung des Hintergrund. ( bei dem Foto) nicht online angezeigt wird.
Das Ergebnis ist daher leider erst bei der Zustellung sichtbar.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 20.02.2024
Lieber Kunde, das der Hintergrund online zur Ansicht entfernt wird, ist aus vielen Gründen leider noch nicht möglich. Wenn man sein Bild/Foto online ohne Hintergrund sehen möchte, dann am besten als PNG Bild ohne Hintergrund online hoch laden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

18.02.2024
18.02.2024
Toller Druck, viel Auswahl, gute Qualität, Baumwolle prima! Leider Größentabelle nicht ganz passend, aber ich habe reklamiert und bekam das Geld sofort und ohne Probleme zurück. Ein Stern Abzug, weil die Größe leider nicht wie angegeben war, die cm in der Tabelle sollten stimmen .... ansonsten alle bestens.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

14.02.2024
14.02.2024
Ein super Shirt und auch vom Preisverhältnis für den Print ist es hammer. Ich hätte allerdings erwartet, dass der Pulli vom Material etwas dicker ist. Allerdings ist es nur eine Kleinigkeit. Qualität und Schnitt sind super!
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 14.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Was mir gut gefallen hat:
- Gute Gestaltungsmöglichkeiten
- Einfache Bezahlung im Web-Shop
- Schnelle Umsetzung und zügige Lieferung
- Saubere Arbeit
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Schade das es nicht zu 5-Sternen gereicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Datum der Kauferfahrung
Pünktlichkeit, Qualität lässt sich erst nach Nutzung beurteilen.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 30.01.2024

27.01.2024
27.01.2024
Der Stoff ist in einer guten Qualität und fühlt sich gut an! Die Farbe ist ebenso schön! Die Arme und der Ausschnitt sind nicht so weit! Ein Schriftzug ist etwas schief, aber das ist im Rahmen und nicht so schlimm.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte, zögern Sie nicht, und melden uns nach Erhalt Ihrer Bestellung umgehend bei uns persönlich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Datum der Kauferfahrung
Der Versanddienstleister hat sich von seiner schlechten Seite gezeigt. Die Lieferung erfolgte laut Ankündigung am Freitag. Am Freitag ist keine Zustellung erfolgt. Die Lieferung wurde am Montag nachgeholt und das Paket wurde ohne Rücksicht auf dem Boden am Gartentor abgelegt. Das Paket war dementsprechend durchnässt.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es ist nicht schön dies zu hören und bitten wir vielmals zu entschuldigen, das der Versanddienstleister Ihre Bestellung später als angegeben, zugestellt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

17.12.2023
Guter Bestellvorgang. Es sind keine Fehler oder Ähnliches aufgetreten.
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 03.01.2024

10.12.2023
Das Poloshirt ist genau so geworden, wie geplant - Farben, Design, etc. alles perfekt, daher eigentlich 5 Sterne. Ich finde aber, dass der Preis bei mehreren Elementen zu stark steigt, daher wegen Überteuerung ein Stern weniger. Da sollte es ein limit geben, bzw. bei mehreren Elementen sollten der Preis beim 3. / 4. Element dann weniger stark steigen. Bei diesem hohen Preis (über 50 Euro) werde ic
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Ihre Bestellung beinhaltet den Einzelpreis für das Frauen Fein-Piqué Eco Poloshirt 65/35, dazu wurden 3 verschiedene Texte an 3 verschiedenen Druckbereichen gestaltet, und dazu wurde 3 verschiedene Motive unsere Motiv-Design (Community) gestaltet. Daher ist Ihr Preis für Ihren sel

25.12.2023
25.12.2023
Bestellt und kommt an wie bestellt. Also genau wie man es erwartet. Textilien kommen auch mit einer Waschanleitung.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.12.2023
24.12.2023
Schöner Druck. Stoff könnte etwas fester sein
4.00
Gut

shirtlabor.de antwortet: 26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zu zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Grammatur von 145 g/m bestellt (Unisex Basic T-Shirt #E150). Diesen Artikel gibt e auch in einer schwereren Version (Unisex Premium T-Shirt #E190) mit einer Grammatur von 185 g/m. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung