Datum der Kauferfahrung
Alles Bestens ... außer dass es mich ärgert, dass man fast nur noch made in china bekommt. Lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben für ein deutsches Produkt.

shirtlabor.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihre Meinung, nur leider gibt es in Deutschland leider keine Textilindustrie mehr (außer Trigema). Auf Shirtlabor.de weisen wir bei allen Artikeln das Herkunftsland aus, aus denen unsere Artikel stammen. Wir bieten auch Artikel nicht nur aus China an, sondern auch aus Amerika, Tansania, Ägypten, etc. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hof

18.02.2024
18.02.2024
Service und Kommunikation sehr gut.
Die effektiven, gedruckten Bilder waren deutlich kleiner als auf der Animation - das war eine Enttäuschung.

shirtlabor.de antwortet: 18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung am 06-02-2024 bei uns persönlich oder per E-Mail gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

20.01.2024
20.01.2024
Das Produkt selber war tadellos, nur die Lieferzeit war viel zu lang

shirtlabor.de antwortet: 20.01.2024
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wurde in der angezeigten Zeit produziert und versendet (5 Werktage). Unsere Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt und auch per E-Mail bei Ihrer Bestellung bestätigt. Diese Zeit haben wir auch eingehalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

24.12.2023
24.12.2023
Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.

shirtlabor.de antwortet: 26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.

11.11.2023
31.10.2023
11.11.2023
Qualität des Bodies ist gut, der Druck aber nur mäßig.

shirtlabor.de antwortet: 12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Wir würden gerne einen Blick darauf werfen und sehen, was falsch gelaufen ist. Wir werden uns sofort per E-Mail bei Ihnen melden und wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

04.11.2023
22.10.2023
04.11.2023
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom R waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat.

Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?!
Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten.

Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar

shirtlabor.de antwortet: 04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lös

29.10.2023
18.10.2023
29.10.2023
Lieferzeit zu lange

shirtlabor.de antwortet: 30.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen unter den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten bestellt, produziert und versendet. Die Lieferzeit und Zustellung wurde auch eingehalten bzw. einen Tag früher zugestellt als online angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

10.10.2023
27.09.2023
10.10.2023
Die Qualität der Ware und des Drucks sind klasse. Nichts zu meckern.
Aber ich wollte eine der beiden Positionen der Bestellung noch stornieren, lange vor der Produktion, war nicht mehr möglich.
Und dass verhagelt euch leider die Bewertung. Kundenservice geht anders

shirtlabor.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben nach Bestellung immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung samt Versanddatum ist dies nicht mehr möglich. Dies geben wir auch in Ihrer Bestellbestätigung mit an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gi

09.10.2023
26.09.2023
09.10.2023
Leider sind Material und Größe nur mittelmäßig

shirtlabor.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen (17 Langarmshirts), eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen und Qualität vorher zu prüfen. Unser Service-Team ist auch immer persönlich für Fragen zu erreichen (9.00-16.00 Uhr / Mo.-Fr.). Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

08.10.2023
22.09.2023
08.10.2023
T-Shirts fallen mega klein aus

shirtlabor.de antwortet: 08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen, eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen vorher zu prüfen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

19.09.2023
19.09.2023
Die Schrift hat sich gelöst.

shirtlabor.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies zu entschuldigen. Warum haben Sie sich schon vorher bei uns persönlich gemeldet, um gemeinsam zu klären, warum sich die Schrift bei Ihnen gelöst hat? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.

18.09.2023
03.09.2023
18.09.2023
Produktvorschau irreführend. Ich hab hier nur bestellt, weil die Vorschau den Anschein machte, dass mein Print auf dem Rücken quasi ohne Rand im Vollformat gedruckt wird. Das Ergebnis war deutlich kleiner mit viel Rand. Sicherlich gab es irgendwo korrekte cm - Angaben zu der Größe des Drucks. Dann muss man die Vorschau, wo man das eigene Bild platziert, aber nicht so irreführend darstellen.

shirtlabor.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

11.09.2023
11.09.2023
Der Druck ist okay aber der schnitt vom Shirt komplett anders als abgebildet.

shirtlabor.de antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Der gelieferte Artikel (Frauen Kontrastreifen Poloshirt) ist der gleiche wie online angegeben in Bild und Text. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail und werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team. (Nachtrag: Nach telefonischer Rücksprache gemeinsame Lösu

04.09.2023
07.08.2023
04.09.2023
Ein Fehler in meinen Grafiken wurde mir erst nach sehr langem Mailverkehr auf ausreichend verständliche Weise erklärt, so dass ich es dann beheben konnte. Danach war die Ausführung sehr gut.

Ein Produkt wurde jedoch anders produziert, also ich es konfiguriert und freigegeben habe. Ich prüfe, ob ich es dennoch verwenden kann.

02.09.2023
24.08.2023
02.09.2023
Bedienbarkeit des.Hochladens von Bildern verbessern. Vorgegebene Positionierungsrshmen z.b.für hinten am.shirt fehlen. Leider keine speicherfunktion für Nschbestellungen. Man weiss nich wo der Fehler liegt.

shirtlabor.de antwortet: 02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben eine Musterbestellung mit unbedruckten Textilien bestellt. Positionierungsrahmen vorhanden. Speicherfunktion für Nachbestellungen vorhanden (Button ""Nachbestellen"). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

17.08.2023
29.08.2023
Ich hatte gedacht es sei ein digital Druck sieht aber aufgebügelt aus.
War auch etwas knitterig. Die Qualität des Stoffes könnte auch etwas kräftiger sein aber das geht so.

shirtlabor.de antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Umsetzung Ihres Logos (Brust links) wurde im Digital-Direktdruck umgesetzt. Es wurde nichts aufgebügelt. Wir melden uns persönlich bei Ihnen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

12.08.2023
30.07.2023
12.08.2023
Das Bild ist nicht richtig ausgerichtet

shirtlabor.de antwortet: 12.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns gemeldet? Wir bitten dies natürlich vielmals zu entschuldigen. Gerne möchten wir Sie noch zufrieden stellen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

11.08.2023
31.07.2023
11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist.
Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die

shirtlabor.de antwortet: 11.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben ein Frauen Premium Poloshirt bestellt. Dies Poloshirt hat ein Piqué Stoff (auf den Artikel Bildern zu erkennen) und ist nicht das teuerste Poloshirt im Sortiment. Sie hatten angerufen, und wir hatten Ihnen mitgeteilt, das es momentan nur ein Poloshirt aus T-Shirtstoff gibt, welches kein Piqu

17.07.2023
05.07.2023
17.07.2023
Qualität grundsätzlich super! Was mir nicht gefällt ist, dass ich bei meinen beiden Bestellungen bemerken musste, dass das Motiv weder mittig noch horizontal aufgedruckt wurde, obwohl es entsprechend der Möglichkeiten so angelegt wurde.
Demnach nehme ich zukünftig Abstand vom Service.

shirtlabor.de antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Nach Durchsicht Ihrer Bestellungen (2 Stück) wurden keine Anmerkungen gemacht und auch liegt uns nach Durchsicht keine Mails von Ihnen vor. Daher können wir Ihre Aussage nicht ganz nach vollziehen. Wann haben Sie uns geschrieben? Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

09.07.2023
23.06.2023
09.07.2023
Der Druck ist toll, aber die Qualität der Shirts leider nicht. Ich habe 2 bestellt, bei einem ist schon gleich ein Ziehfaden gewesen, sieht natürlich nicht so schön aus.

shirtlabor.de antwortet: 09.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Woher die Gewebe Fehler in Ihren Bildern stammen, können wir nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich für eine Lösung noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

08.07.2023
22.06.2023
08.07.2023
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden Auch die Möglichkeiten, um selbst zu gestalten sind gut. Doch (bis heute) eine Woche Antwortzeit auf eine Reklamation ist mir entschieden zu lange.

shirtlabor.de antwortet: 08.07.2023
Lieber Kunde, wir hatten Ihnen auf Ihre Mail geantwortet, nur wie wir Ihnen soeben auch per E-Mail geschrieben haben, leider nicht los geschickt (Ticket). Unsere Schuld. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Telefonisch wurde dies auch heute gemeinsam geklärt und werden Ihre Reklamation der Druckgröße schnellst möglich neu umsetzen und Ihren Artikel neu produzieren und versenden. Beste Grüße

25.06.2023
25.06.2023

shirtlabor.de antwortet: 26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bitte teilen Sie uns mit was Sie sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

21.06.2023
21.06.2023
Die Qualität des Shirts ist nicht gut, der Druck ist absolut in Ordnung

shirtlabor.de antwortet: 21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schade das Ihnen der Artikel nicht zusagt. Bitte teilen Sie uns mit was Sie sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

18.06.2023
18.06.2023
Der Druck war etwas blass, sonst aber alles in Ordnung

shirtlabor.de antwortet: 18.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Designs wurden im Digital-Direktdruck hochwertig umgesetzt. Da Ihre Motive groß und mit vielen Farben auf die Kinder T-Shirts gestaltet wurde, wurde die Umsetzung in diesem Druckverfahren umgesetzt. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

17.06.2023
17.06.2023
Lieferung dauert sehr lang, Shirts zu klein

shirtlabor.de antwortet: 17.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer Größe die nicht passt entgegen. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet? Auf unserer Seite und im Bestellvorgang wird Ihnen diese Info angezeigt: Liebe Kund*innen, auf Grund des hohen Bestellaufkommens kommt es aktuell produkt

29.05.2023
Kein hochwertiger Stoff Druck ok

shirtlabor.de antwortet: 16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Was haben Sie sich vorgestellt? Sie haben ein Frauen Basic T-Shirt #E150 in Used Black (kein reiner Schwarz Ton) mit einer Stoffgrammatur von 145 g/m bestellt. Diesen Artikel gibt es auch als Frauen Premium T-Shirt #E190 einer Stoffdichte von 185 g/m. Der Druck wurde mit einem hochwertigen, deckenden

12.06.2023
26.05.2023
12.06.2023
Mehr Motive - Motorradfahrer

shirtlabor.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung wie telefonisch besprochen, zufrieden sind. Wenn Sie das nächste Mal Fragen (Umsetzung von Motiven im Flockdruck, können auch eigene Motive / Bilder hoch geladen werden) haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als

03.06.2023
19.04.2023
03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommu

shirtlabor.de antwortet: 03.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bei jedem Artikel in der Produktübersicht (Produktinformation) gibt es eine Maßtabelle zu jeder einzelnen Größe. Auch die Information, dass eine Größe eine handelsübliche Abweichung/Toleranz von +/- 5% haben kann. Zudem raten wir online (in unseren FAQ's und auch im Bestellvorgang), und dies bieten wi

13.05.2023
30.05.2023
Das eine T-Shirt ist richtig gut geworden, das andere leider nicht wirklich.

shirtlabor.de antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre beiden T-Shirts sind im gleichen Druckverfahren (Digital-Direktdruck) umgesetzt worden. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie sich vorgestellt haben. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.

27.05.2023
10.05.2023
27.05.2023
Qualität des Aufdrucks ist prima. Qualität der Shirts auch. Schwarzer Aufdruck bleicht trotz schonender 30 Grad Wäsche recht schnell aus.
Was superblöd ist, dass man von einer alten Bestellung sich nicht die Maße des Aufdrucks anzeigen lassen kann. Habe bei der Nachbestellung daher leider das Logo zu groß aufgedruckt. Und Support für SVGs (wie bei Spreadshirt) wären supergut.

shirtlabor.de antwortet: 27.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde im gleichen Druckverfahren (Digital-Direktdruck) und Qualität wie in 2022 umgesetzt und gedruckt. Die Größe der Motive werden im Konfigurator angezeigt, wenn Sie diese größer oder kleiner ziehen. Vektorgrafiken als EPS/AI/PDF können uns wie online im Konfigurator angegeben unter

20.05.2023
04.05.2023
20.05.2023
Größenangaben nicht zu 100 % passend. Artikel wird meiner Meinung nach zu kurzfristig verschickt. Ich wurde zwei Tage vor Liefertermin angerufen, dass ein Symbol nicht gedruckt werden kann. Gute Shops zeichnen sich meiner Meinung nach aus, dass der Artikel verschickt wird wenn er fertig ist und nicht nach angegebenem Liefertermin. Wenn man fast zwei Wochen vorher bestellt ist es keine tolle Leistu

shirtlabor.de antwortet: 20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da der kleine Anker wie von Ihnen gestaltet im Endergebnis nicht von hoher Druckqualität gewesen wäre, haben wir noch einmal Rücksprache mit Ihnen gehalten. Ihre Bestellung wurde wie von uns per E-Mail bestätigt und Ihnen bei Ihrer Bestellung angezeigt, versendet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kund

15.05.2023
Die Produktion und Lieferung dauert viel zu lange, bei vergleichbaren Anbietern geht es deutlich schneller

shirtlabor.de antwortet: 16.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Unsere Lieferzeiten wurden Ihnen bei Ihrer Gestaltung, im Warenkorb und im Bestellvorgang angezeigt. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

24.04.2023
15.05.2023
Die Angaben der Größentabellen wichen zu stark von der Realität ab. Die Frauen T-Shirts fielen klein und zu kurz aus. Der Druck war in Ordnung.

shirtlabor.de antwortet: 15.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer falschen Größe entgegen. Bei größeren Bestellmengen bieten wir auch einen Musterversand an, um sich die Größen der Artikel vorab anzuschauen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.

17.04.2023
01.05.2023
Eine Millionen E-Mails bekommen und Paket wurde in viel zu großer Verpackung geliefert, sodass ichs in der Postfiliale abholen musste, statt dass es in den Briefkasten gesteckt wurde. Preis besser als anderswo, aber immer noch hoch für meinen Geschmack

shirtlabor.de antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Damit unsere Kunden auf dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung bleiben, versenden wir folgende E-Mails: Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung mit Versanddatum Ihrer Bestellung, dann eine Mail das Ihre Bestellung in Produktion geht und zum Schluss die Mail mit Ihrer Sendungsnummer zum verfolgen Ihrer S