07.01.2024
07.01.2024
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.

shirtlabor.de antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht na

08.10.2023
25.09.2023
08.10.2023
Es dauerte länger, als angekündigt und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert.

shirtlabor.de antwortet: 08.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Warum DHL einen Tag länger für die Zustellung brauchte, bitten wir zu entschuldigen. Wegen des falsch gelieferten Artikels werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Warum teilen Sie uns dies erst heute am 08-10-2023 mit Ihrer Bewertung mit, und nicht

19.06.2023
01.06.2023
19.06.2023
Bestellung korrekt herstellen und nicht wiederholt falsche Grafiken nutzen.

shirtlabor.de antwortet: 19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir vermuten daher einen Produktionsfehler und bitten dies vielmals zu entschuldigen! Wenn mal etwas nicht richtig umgesetzt worden ist, bitte umgehend nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns melden. Per Mail oder auch persönlich, damit wir auch die Möglichkeit haben, nach Erhalt Ihrer Ware einen Fehler

12.06.2023
26.05.2023
12.06.2023
Lieferung anscheinend nicht richtig gelabelt, nun nicht da, wenn gebraucht.

shirtlabor.de antwortet: 05.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von uns bestätigt mit DHL versendet. Warum Ihre Zustellung sich mit DHL jetzt verzögert, werden wir in Erfahrung bringen (laut DHL wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Wir schreiben Ihnen diesbezüglich auch noch zusätzl

13.05.2023
26.04.2023
13.05.2023
Lange Wartezeit, T-Shirt-Stoff minderwertiger als abgebildet. Ingesamt enttäuschendes Ergebnis.

shirtlabor.de antwortet: 13.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Unsere Lieferzeiten wurden Ihnen bei Ihrer Bestellung angegeben. Sie haben ein Unisex Basic T-Shirt #E150 (Topseller) mit einer Stoffdichte von 145 g/m bestellt. Wir haben auch andere T-Shirts mit einer höheren Stoffdichte im Sortiment, welche aber nicht von Ihnen gewählt wurden. Ihr Textildruck ist m

09.05.2023
23.04.2023
09.05.2023
Lieferzeit und Lieferdatum

shirtlabor.de antwortet: 09.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde mit Versanddatum am 04-05-2023 bestätigt. Dieses Versanddatum wurde auch von uns eingehalten und Ihre Bestellung laut DHL am 08-05-2023 zugestellt. Bei wichtigen Terminen, bieten wir auch eine Express-Option mit Zustellung Montag Freitag zwischen 8.00 14.00 Uhr an. Diese Option

02.05.2023
19.04.2023
02.05.2023
Größen sind überdimensional groß.
Der Preis ist sehr hoch. Billiges Tshirt Billiges aufbügel Werbung. Für über 30 Euro erwartet man eine gewisse Qualität und Quantität. Hier bin ich nicht zufrieden und für mein Unternehmen werde ich dort nichts mehr bestellen Auch die Kolleginnen und Kollegen im gleichen Sektor werde ich dementsprechend informieren müssen

shirtlabor.de antwortet: 03.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Poloshirts in der Größe L, zum Stückpreis von 23,90 € wurden mit einem hochwertigen Digitaltransferdruck und Flexdruck, der selbst gewählt wurde, auf der Vorder- und Rückseite bedruckt. In einem anderen Druckverfahren ist Ihr Logo nicht umsetzbar gewesen. Da wir bei der Größe bei diesem Artikel I