22.03.2024
22.03.2024
Habe 3 Monate gebucht kam nur 1 mal Post traurig

Lukas und Lara auf Tour antwortet: 25.03.2024
Guten Tag! Die Briefe werden in einem zeitlichen Abstand von 4-5 Wochen versendet. Da das Startpaket auf Ihren Wunsch Ende Februar zugestellt wurde, folgen die beiden fehlenden Briefe in besagtem Abstand. Der Folgebrief sollte dementsprechend in den kommenden Tagen eintreffen. Wir hoffen, dass das beschenkte Kind noch Freude an den Briefen hat! Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour

14.01.2024
Nicht pünktlich geliefert zum Datum, zweimal im Monat Post obwohl nur einmal pro Monat beantragt

Lukas und Lara auf Tour antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns weiterhin sehr leid, dass das Paket nicht wie vereinbart eingetroffen ist. Bei der zweiten Post handelte es sich in diesem Fall um die Entschuldigung für das zu spät gelieferte Startpaket mit einem dazugehörigen Kinderbrief. Hier wollten wir ungern einen Monat verstreichen lassen. Die Folgebriefe werden im März und April versendet. Bei Rückfragen stehen

23.06.2023
24.04.2023
23.06.2023
Bestellvorgang und vor allem Zahlungsmöglichkeiten sind nicht ok

Lukas und Lara auf Tour antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung der Zahlung nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst, um uns stetig zu verbessern. Falls Sie daher einen Verbesserungsvorschlag haben, würden wir uns sehr über eine Mail an kontakt@lukasundlara.de freuen. Wir wünschen Ihnen dennoc