26.10.2023
12.10.2023
26.10.2023
Das Gerät funktioniert nur bedingt

agrarflora.de antwortet: 27.10.2023
Was für ein Gerät? Was funktioniert nur bedingt und warum? Haben Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert um Hilfestellung sowie Tipps zur Handhabung oder ggf. ein Ersatzgerät zu bekommen? Nein, haben Sie nicht. So können wir Ihnen leider nicht weiter helfen und kann niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen.

10.09.2023
27.08.2023
10.09.2023
Lieferung erfolgte schnell jedoch wurde mir ein falscher Artikel geschickt. Auf Nachfrage hieß es das der Artikel einmalig umgetauscht wird. Unter Umtausch versteh ich das ich den korrekten Artikel geliefert bekommen. Letzt endlich erhielt ich ohne Kommentar das Geld zurück anstatt mit den korrekten Artikel zu schicken. Hatte dann nochmal nach gefragt. Keine Antwort erhalten und der Artikel wurde

agrarflora.de antwortet: 11.09.2023
Gerne hätten wir Ihnen den Mitsboy bzw. dessen falsch gelieferten Griff umgetauscht, jedoch ist der Artikel momentan nicht vorrätig und auch beim Hersteller aktuell nicht lieferbar. Deshalb haben wir Ihnen den kompletten Betrag erstattet und mit einem Kommentar zur Rückzahlung über die Nicht-Lieferbarkeit des bestellten Artikels informiert. Schade, dass Sie dies nicht wahrgenommen haben und uns da

15.08.2023
31.07.2023
15.08.2023
Artikel sehr schlecht verarbeitet, zufiele scharfe Kanten, hohe Verletzungsgefahr

agrarflora.de antwortet: 16.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. An dieser Stelle dürften Sie eigentlich unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis insgesamt bewerten und hätten Sie z.B. beschreiben können wie unkompliziert der Bestellablauf war, wie schnell Sie die Ware erhalten haben, wie schnell und kompetent auf Rückfragen reagiert wird. Den Artikel an dieser dafür ohnehin ungeeigneten Stelle zu bewerten macht zudem noch w

Man bekommt vom Kundenservice keine Antwort

agrarflora.de antwortet: 27.07.2023
"Finger weg und nie wieder!!" haben Sie noch vergessen ;) Aber Moment mal, Sie haben inzwischen sogar eine zweite Bestellung aufgegeben.. So schlecht scheint unser Kundenservice nicht zu sein. Die überwiegend positiven Bewertungen an dieser Stelle sprechen ebenfalls "für" unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre erste Anfrage zum Verbleib des Paketes haben wir zu Ihrer Zufrieden