23.04.2024
Die Ware ist bis zum heutigen Datum noch nicht geliefert. Die Bestellung war am 09.04.2024.

agrarflora.de antwortet: 24.04.2024
Das ist richtig, schließlich enthält Ihre Bestellung nicht vorrätige Artikel, die Ihnen daher mit einer Gesamtlieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt wurde. Der Hinweis dazu wird Ihnen an mehreren Stellen im Shop sowie in der Bestätigungsmail in rot hervorgehobener Fettschrift angezeigt.

Datum der Kauferfahrung
Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich!
NULL SERVICE bei Reklamationen!

agrarflora.de antwortet: 26.02.2024
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis prof

agrarflora.de antwortet: 01.02.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set paral

03.08.2023
01.08.2023
03.08.2023
Ware kam an. Kein Altersnachweis notwendig.
(augenscheinlich 18 reicht rechtlich NICNHT!)
Die Ware an sich ist Schrott. Funktioniert nicht. Darauf soll ich aber nicht eingehen. Der Shop iVm Ware , daher gehört es dazu. Auf die sinnfreie Antwort: neg Bewertungen sind unerwünscht, ich vermute daher diverse pos Fakebewertungen!

agrarflora.de antwortet: 03.08.2023
Der Altersnachweis erfolgt durch eine Sichtprüfung durch den Zusteller bei Übergabe des Paketes. In diesem Fall durfte der Zusteller aufgrund der Gesamtumstände wohl eindeutig davon ausgehen, dass Sie das Mindestalter bereits erreicht haben, wodurch sich die Vorlage eines amtlichen Ausweises erübrigt. Entgegen Ihrer Behauptung, ist der Zusteller damit rechtlich gesehen vollkommen auf der sicheren

11.05.2023
27.04.2023
11.05.2023

agrarflora.de antwortet: 12.05.2023
Ohne entsprechenden Kommentar kann leider niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Die Achse für Ihre FORT Schubkarre haben Sie jedenfalls innerhalb von nur zwei Tagen erhalten...