25.02.2024
Schöne Jacke aber leider passt die Größe nicht ich habe xxl bestellt und die Jacke hat meiner Tochter gepasst Obwohl sie Kleider größe 38 hat. Da passt was mit den Größen nicht

Ansonsten schnelle Bearbeitung und lieferung Rücknahme verlief ohne Probleme

m.loesdau.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Schade, dass die Jacke nicht gepasst hat. Wir werden die Größen der Jacke selbstverständlich überprüfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Datum der Kauferfahrung
Es hat lange gedauert bis die vorrätige Bestellung bei mir war.

m.loesdau.de antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die aktuelle Lieferzeit wird in unserem Online-Shop bei jedem Artikel direkt angezeigt. Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung allerdings erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versandt. Wir empfehlen Ihnen eine andere Zahlungsart auszuwählen, damit Ihre Bestellung schneller versandt werden kann. Ihr Team vom Pferd

Datum der Kauferfahrung
Eigentlich bin ich mit Versand und der Decke selber sehr zufrieden. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Decke nicht wirklich Grau/Petrol ist sondern eher braun/grün. Das einzig Petrole war der Bauchgurt. Beeinträchtigt ja nicht die Funktion, dennoch ist es leider bereits ein weiteres Mal, dass ein Artikel von der Loesdau Eigenmarke nicht der Farbe entspricht, wie es auf den Produktbild

m.loesdau.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihren Hinweis bezüglich der Farbe an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

01.07.2023
Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch das Wildleder hat man auch sehr guten Halt. Allerdings hat unserer Stute das Pad nicht gepasst, da sie einen recht hohen Widerrist hat und das Pad zu eng war. Deshalb leider zurückgeschickt.

m.loesdau.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihrer Stute das Pad nicht gepasst hat. Eine kostenfreie Retoure ist selbstverständlich möglich. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

19.06.2023
Ich habe ein Gebiss bestellt, welches offensichtlich bereits gebraucht war. Ich habe es dennoch behalten, da mir der Rücksendeaufwand zu hoch war. Ist aber ärgerlich, denn ein gebrauchtes Gebiss hätte ich bei Kleinanzeigen günstiger bekommen. Ansonsten bisher gute Erfahrungen gemacht.

m.loesdau.de antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein gebrauchtes Gebiss erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen zur Überprüfung ein Bild an retouren@loesdau.de zu senden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

16.06.2023
Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei. Auf meine Bitte die nächste Bestellung, die sehr kurzfristig danach erfolgte portofrei zu senden, wurde nicht reagiert oder die Bitte kommentiert. Das habe ich als sehr schlechten Service empfunden!!!!