15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück

m.loesdau.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Reklamation vom Hersteller abgelehnt wurde. Auch auf erneutes Nachfragen haben wir die selbe Antwort erhalten. Dies bedauern wir sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

falsches Produkt geliefert
das bestellte nicht verfügbar

m.loesdau.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein falscher Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Hose kam kaputt an

m.loesdau.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose bereits defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel portofrei zur Überprüfung zu uns zurücksenden. Die Rücksendeunterlagen befinden sich direkt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

22.11.2023
Ich werde wohl nicht wieder bei Lösdau bestellen.
Die Auswahl ist so lala, der Versand dauert mir vergleichsweise zu lang, Qualität/Passform der Produkte war nicht wie erwartet und der Service ist nicht existent, hübsch verpackt wird hier auch nichts.
Ich bleibe bei kavalio, Riders Deal, Equiva, Pferdefutter.de und Krämer und Lösdau in Zukunft lieber fern, da es sich in keiner Weise positiv von al

m.loesdau.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregungen leiten wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

26.08.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen, keine Nachricht von DHL, man kommt an niemanden, keine Informationen nichts, aber Geld natürlich eingesackt!

m.loesdau.de antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket von der Post noch nicht zugestellt wurde. Nach Versand erhielten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zur Paketverfolgung. Selbstverständlich werden wir bei der Post nachforschen und Ihnen auf Wunsch gerne vorab ein Ersatzpaket zusenden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

05.05.2023
Die Lieferung kam leider nie bei mir an und wurde im Shop anscheinend als retourniert eingetragen.
Auf meine E-Mail zur Verlustmeldung wurde nur zum Teil reagiert und nun muss ich wiederholt nachtelefonieren um Informationen über den weiteren Verlauf zu erhalten.

m.loesdau.de antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Anschriftsproblemen konnte die Österreichische Post das Paket nicht zustellen und es kam wieder zum Absender zurück. Wenn Sie einen erneuten Versand wünschen, teilen Sie uns bitte die korrekte Lieferanschrift mit, gerne veranlassen wir diesen umgehend. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau