Leider hat der Stoff viele Fehler

02.05.2024
Schon mehrfach fehlerhafte Stoffe erhalten. Der Wintersweat wird z.B. in unterschiedlichen Qualitäten geliefert.
Einer ist super und weich mit Elastizität (wie in der Materialauflistung auch benannt) manchmal ist er nicht elastisch und weniger weich... Ich muss meinen Kunden gleichbleibende Qualität garantieren können. Das funktioniert so aber leider nicht!
Bei meiner letzten Bestellung habe ich w

Stoffe Hemmers antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Verarbeitung jederzeit die Möglichkeit haben, ein fleckigen Stoff o.Ä. zu reklamieren. Bezüglich der Qualität sind leider sowohl uns, als auch anderen Stoffhändlern die Hände gebunden, da dies an den Chargen liegt. Jede Charge fällt leider anders aus und kann somit nicht 1:1 gewä

19.04.2024
Schade, dass die Stoffe, die als Meterware gewebt werden nur in 70 cm Stückchen verkauft werden.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail beschrieben, handelt es sich bei den besagten Stoffen um "Panele". Dies sind Stoffstücke, welche vorgeschnitten sind und daher z.B. auch folgende Bezeichnungen haben: Baumwolljersey Malomi Panel Drachenhaut grün 150 x 70 cm (siehe Ihre Bestellung) Diese Ware wird bewusst derartig angeboten und existiert leider nicht als Met

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung ist angekommen und der korkstoff war auch aufgerollt, was man leider von den beiden kunstledern nicht sagen kann, diese waren gefaltet, was unschöne Knicke hinterlassen hat.... Sehr sehr schade

Stoffe Hemmers antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, falls die Falten nicht verschwinden sollten. Vielen Dank im Voraus. LG

Der Stoff ist sehr schön und die Lieferung war sehr schnell ! Vielen Dank

Stoffe Hemmers antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! MfG

Datum der Kauferfahrung
1. Bestellte Ware nicht lieferbar obwohl im Onlineshop vorhanden.
2. Lieferung nicht komplett.
3. Artikel die nicht geliefert wurden auf Lieferschein und Rechnung.

Stoffe Hemmers antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bewusst über die fehlenden Artikel informiert haben und diese noch am Folgetag erstattet haben (siehe E-Mail von heute). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

02.03.2024
Ich habe mir ein Stück Stoff und ein Schnittmuster von Butterick bestellt.
Der Stoff ist schön für ein Kleid doch das Schnittmuster ganz und gar nicht
Die Übersetzung ist beigelegt und so klein und unausführlich beschrieben das ich dem Nähen nicht folgen kann
Außerdem fehlt die Übersetzung für die Grössenangaben in Europäischen Größen und für den Stoffverbrauch mit Zubehör
Insgesamt beurteile ich

Stoffe Hemmers antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies ein fertiges Produkt vom Lieferanten, auf das wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis! MfG

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 2 Stoffpakete 3kg bestellt und war bisher 2x zufrieden. Diesmal war es nicht wirklich schön und nicht so brauchbar für mich. Man kann sich zwar allerhand noch einfallen lassen, die Stoffe zu verwerten, aber direkt schön waren sie leider nicht. Viel dunkles und Kunstlederstücken und Stoffe, die kein Mensch mehr nutzt und so. Naja, es ist halt immer eine Überraschung. Vielleicht ist es bei

Stoffe Hemmers antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch handelt es sich bei den Restepaketen um willkürlich gepackte Pakete, bei denen wir nicht garantieren können, dass immer was für jeden dabei ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
Normalerweise bin ich mit der Ware von Stoffe Hemmers sehr zufrieden. Das 1,5 kg Restepaket war allerdings eine Enttäuschung und hätte von mir eigentlich nur euínen Stern bekommen.

Stoffe Hemmers antwortet: 28.02.2024

24.02.2024
Service sehrgut. Schnelle Lieferung.
Qualität des Stoffes wird si zeigen erst einmal gewaschen.
Werde wieder zugreifen.
MfG
Angelika kunze

Stoffe Hemmers antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Das freut uns sehr! MfG

13.02.2024
Es ist ein Loch im Stoff, das sofort sichtbar war, als ich den Karton öffnete.

Stoffe Hemmers antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass ggf. ein kostenloser Austausch vorgenommen wird! MfG

Datum der Kauferfahrung
Das Stoffrestepaket Panel 1B Ware hat mich sehr enttäuscht. Ein schöner Mädchenstoff, ein wüster Dino mit dem ich absolut nichts anfange und ein ebenso nicht zu gebrauchenderBrille tragen der Kopf. Ein Adventskalender, na ja, Advent wird es ja wieder. Für mich nichts gespart, da ich 11/1 Stoffe hätte billiger einkaufen können.
Der Alpenfleece ist sehr schön, ebenso die BW Jerseys.

Stoffe Hemmers antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das "Stoffrestepaket Panel 1B" nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir folgendes bewusst in die Beschreibung schreiben: "Das Bild ist ein Symbolfoto, Stoffe im Paket sind unterschiedlich je nach Anfall." Somit erhalten Sie mehr oder weniger ein "Überraschungspaket". Wir bitten um Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bi

Stoffe Hemmers antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Stoffauswahl nicht 100%ig zufrieden sind. Die glatte Oberfläche ist charakteristisch für den Nicki-Fleece. Wussten Sie schon, dass wir den Service "Stoffberatung" anbieten? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich durch fachkundige Mitarbeiter zur richtigen Stoffwahl für Ihr Projekt vorab beraten zu lassen. Zusät

Datum der Kauferfahrung
Ich habe BambusFrottee Stoff bestellt, der mir überhaupt nicht gefällt. Fühlt sich an, als würde er nur aus Polyester bestehen! Die für Frottee typischen Schlingen sind sehr klein und nicht weich! Sehr schade, ☹

Stoffe Hemmers antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zu frieden sind. Bitte beachten Sie die Zusammensetzung des Artikels: 40% Viskose [aus Bambus-Zellstoff], 40% Baumwolle, 20% Polyester Zu dem empfehlen wir vorab immer Stoffmuster (kostenlos) zu bestellen, sodass man sich vorab ein Bild der Qualität machen kann. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.p

21.01.2024
Die bestellten Stoffe passten farblich nicht mit der Beschreibung überein.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Alle Infos dazu hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG

20.01.2024
Der Stoff ist viel heller als in der Abbildung. Sehr schade. Passt nicht zum gewünschten Outfit.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Rasche Lieferung, leider nicht die Qualität, die ich mir vorgestellt habe

Stoffe Hemmers antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich die falsche Qualität ausgesucht haben. Bitte beachten Sie, dass wir konkret für Fälle wie diesen unseren kostenlosen Musterversand anbieten. So hat man die Möglichkeit, vor dem Kauf, die Ware zu begutachten. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG

schnelle Abwicklung, gute KOmmunikation ,freundlicher Text
neg.: auf meine email keine Antwort erhalten

Stoffe Hemmers antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Leider konnten wir in unserem Postfach keine E-Mail finden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
leider sind 2 webbänder zusammengeklebt, so dass ich einen größeren teil nicht verwenden kann. der stoff ist super!

Stoffe Hemmers antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Dies ist natürlich nicht gewollt und wurde wohl übersehen! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass eine Reklamation eingeleitet wird. MfG

Datum der Kauferfahrung
Ware war nicht wie angegeben lieferbar & konnte (leider erst auf Nachfrage) auch nicht nachgeliefert werden. Paket war lieblos gepackt, machen viele andere besser, daher wird es von mir leider keine weitere Bestellung mehr geben...

Stoffe Hemmers antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Leider kam es zu einer Teillieferung, weil der besagte Artikel fehlerhaft war und wir auf eine Neulieferung warten mussten. Da wir erst nach erneuter Anfrage beim Lieferanten die Info erhalten haben, dass dieser durch die Fehler nicht mehr lieferbar ist, konnten wir dies leider nicht eher mitteilen. Wir e

06.01.2024
royal blue wintersweat is a completely different color compared to stretch paillettenstof royal blue

Stoffe Hemmers antwortet: 08.01.2024
Dear customer, Thank you for your review. Please note that not every fabric type necessarily has the same colour shade due to the same colour designation. As the quality differs from fabric to fabric, the colour may also vary. We therefore ask for your understanding. MfG

06.01.2024
Anhand der guten Bewertungen habe ich das 3kg Rest Stoff Paket bestellt.
Leider war meine Erwartung wohl zu hoch, 3kg Stoff ja aber wenig Auswahl. Hatte mir mehr Vielfalt erhofft und nicht nur 5 grosse Stücke Stoff.

Stoffe Hemmers antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Inhalt nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Pakete willkürlich verpackt werden und daher nicht garantiert werden kann, dass andere Mengen o.Ä. beinhaltet sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

31.12.2023
Leider waren die Ersatztaschen für meine Jeans viel zu klein, da keine genaue Größe oder Beschreibung vorhanden war. Jetzt habe ich vier Ersatztaschen, die ich nicht gebrauchen kann.

Stoffe Hemmers antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Taschen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stückartikeln ein generelles Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen haben. Sie können sich daher gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. MfG

Datum der Kauferfahrung
Im kostenlosen Schnittmuster ist von sehr elastischem Innenstoff die Rede und auf der Homepage ist keine gute Kennzeichnung zu finden.

Stoffe Hemmers antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem kostenlosen Schnittmuster. Die Aussage ist auf die Mütze bezogen. Diese kann man aus elastischen Stoffen wie Jersey oder French Terry herstellen. MfG

100% wollStoff knistert wie wenn viel kunstfaser beigemischt wäre

Stoffe Hemmers antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten lediglich mit den Angaben des Herstellers, welcher uns zugesichert hat, dass es sich bei dem Walkstoff um 100% Wolle handelt. Dies ist zu dem einer unserer absoluten Standardartikel, welchen wir seit mehreren Jahren im Sortiment haben. Kunstfasern o.Ä. sind hier also nicht enthalten. LG

Datum der Kauferfahrung
Die Farbe dunkel Petrol stimmt nicht. Der Stoff ist eher hell. Die Farbe des Bündchens ist auch nicht dunkel Petrol, sondern Türkis und passt nicht zu dem Wintersweat dunkel Petrol. Sonst immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht.

Stoffe Hemmers antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Farbe des Artikels nicht gefällt. Leider können Farben von Bildschirm zu Bildschirm immer etwas anders ausfallen, sodass wir vorab immer unseren kostenlosen Musterversand empfehlen. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG

Datum der Kauferfahrung
Soweit gut Bestellung kam schnell wie immer . Nur der eine Stoff den ich bestellt habe war leider nicht die Farbe die ich bestellt hatte . Schade kann meine Deko so nicht fertig machen .

Stoffe Hemmers antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG

Datum der Kauferfahrung
Lieferung war sehr schnell und problemlos.
Die Qualität des Stoffs lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Nickicord in Bioqualität sah nach dem ersten waschen vorm nähen gar nicht mehr schön aus und die restlichen Wäsche war voller Nickicordfetzten.

Stoffe Hemmers antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns ein Foto an kundenservice@stoffe-hemmers.de senden, wir schauen uns das gerne an und versuchen eine Lösung zu finden. LG

Ich möchte gern per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen

Stoffe Hemmers antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback. Sie können nach der 5. Bestellung auf Rechnungszahlung umsteigen. LG

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist wirklich gut, der Kunden"dienst" eher nicht.

Stoffe Hemmers antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund dessen, dass Sie falsche Ware erhalten haben, fragten wir nach Fotos, sodass wir das ganze Begutachten können und zu dem nicht erneut den selber Fehler machen. Dies ist bei den meistens Onlineshops die Vorgehensweise. Nach dem dies Ihrerseits nicht möglich war, haben wir auf die Fotos

26.11.2023
iNi dem blauen Kordstofff ist ein Loch. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen,

Stoffe Hemmers antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns erneut dafür. Da Ihre Reklamation jedoch am Wochenende bei uns einging konnten wir sie leider erst am Montag bearbeiten. Wir sind froh die Sache für Sie geklärt haben zu können. Liebe Grüße

22.11.2023
Das Baunwollfleece hellgrau ist viel zu dunkel und entspricht nicht dem Foto.

Stoffe Hemmers antwortet: 24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass Fotos von Bildschirm zu Bildschirm immer ander ausfallen können. Bzgl. dessen bieten wir unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Falls gewünscht, können Sie sich gerne dennoch mit unserem Kundenservice in Verbindung s

Datum der Kauferfahrung
Quality descriptions!! . Frottéstoff below, Bengalin below average. Maybe our expectations where to hi for your company chosing different garns this time.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.11.2023
Dear customer, Thank you for your review. We apologise for this. It sounds more like you received the wrong item. Please get in touch with our customer service. Yours sincerely

Datum der Kauferfahrung
Die Verpackung war schon mal besser. 6m Stoff in einen kleinen Karton gepresst . Das geht auch anders.
Nun muss der Stoff erst wieder geglättet werden. Wir verarbeiten ihn für Taufbänder mit einer Länge von 3m. Da sollte der Stoff glatt sein.

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG

18.11.2023
Die Verpackung wurde so klein gewählt, dass der Stoff sehr verknittert war.

17.11.2023
Leider ist es nicht möglich, einer bestehenden Bestellung noch etwas hinzuzufügen, selbst wenn der Versand noch nicht vorbereitet ist und die Darstellung zweier Farbtöne war für mich irreführend bzw. Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erweitern/ändern konnten. Dies ist jedoch außerhalb unserer "Macht", da dies lediglich vor der Bearbeitung möglich ist. Hier finden Sie genauere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-bestellung-aendern-26068.html Bzgl. der Farbabweichung empfehlen wir gerne unseren kostenlosen Musterversand,

17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Stoffe wie in der Beschreibung, bei 8 Stoffen leider einer beschädigt

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen können Sie uns gerne kontatkieren, sodass wir einen Austausch duchführen und Ihnen den Stoff unversehrt nachliefern. MfG

17.11.2023
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Leider wurde am unteren Rand des Panels zu knapp abgetrennt, so dass die Motive nicht komplett sind. Schade. Daher nur 3 Sterne.

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür! Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbdinung setzen, sodass dieser Ihnen nachträglich preislich entgegen kommt o.Ä. MfG

12.11.2023
ich bestelle oft und gern bei Stoffe Hammers. diesmal jedoch kam statt Patchworkpaket nur ein einzelner Stoff aus diesem Paket

Stoffe Hemmers antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, müsste das Paket geöffnet werden, da es von außen tatsächlich lediglich nach einem Stoff aussehen kann. Der Inhalt ist jedoch mehr. Wir bitten daher um Prüfung und Ihr Verständnis. MfG

11.11.2023
Ich habe auch schon früher bestellt. Leider sind ungefähr die Hälfte der Stoffe unter meinen Erwartungen. Schließlich macht man sich viel arbeit beim nähen. Manchmal sind die Stoffe zu dünn oder haben keine schöne Oberfläche. Es wäre schön, wenn sich die Qualität durchgehend erhöhen würde, damit man nicht enttäuscht ist, wenn man eine Stoff-Onlinebestellung wagt.

Stoffe Hemmers antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass Qualitäten Chargenbedingt sind und wir daher leider wenig Einfluss darauf haben. Wir empfehlen vorab immer unser kostenlosen Stoffmuster zu bestellen, sodass man vorab ein Bild der Ware hat. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG