06.04.2024
Die Verpackung ist ungenügend. Die Stoffe liegen einfach so im Pappkarton - ungeschützt vor Witterung und vor dem Schneidwerkzeug zum Öffnen des Paketes.

Stoffe Hemmers antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpackung nicht genügt. Jedoch haben wir uns als Ziel gesetzt, alles, so umweltfreundlich, wie nur möglich, zu verpacken. Daher "stopfen" wir die Pakte lediglich aus, falls nötig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

18.03.2024
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert, was sehr positiv war.
Nachdem ich den Stoff in Vorbereitung der Weiterverarbeitung gewaschen und gebügelt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass dieser total verschnitten war.
Es handelte sich nicht um eine gerade Schnittkante! Vielmehr war der Schnitt in einem großen Bogen ausgeführt. Ich bin froh, dass ich nicht auf einen geraden Schnitt angewiesen

Stoffe Hemmers antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie die Möglichkeit, solange die Ware ungewaschen/unbearbeitet ist, uns zu kontaktieren, sodass wir umgehend für Ersatz sorgen. LG

16.03.2024
Leider ist die Ware nicht so wie ich es mir gedacht hatte

Stoffe Hemmers antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Um derartige Fälle auszuschließen, bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

19.01.2024
Bearbeitung und Lieferung dauern leider sehr lange. Der gelieferte Jeansstoff ist auf den ersten Blick gut, wurde aber wohl mit kobaltchloridhaltiger Farbe gefärbt was bei mir eine heftige Kontaktallergie ausgelöst hat. Leider gibt es keinerlei Informationen zu den Herkunftsländern der Stoffe, damit man in Zukunft keinen Stoff mehr von dort kauft.

Stoffe Hemmers antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass Sie an einem Freitag Abend bestellt haben und somit erst am folgenden Montag die Bestellung bearbeitet werden konnte. Die Ware war bereits am Mittwoch bei Ihnen, sodass die angegebene Lieferzeit sogar unterboten wurde. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bzgl. der Herkunfts

16.02.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Einer kam in der richtigen länge an, der zweite nicht! Es sollten 80 cm sein und es sind nur 65 cm.

Stoffe Hemmers antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür! Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. MfG

21.01.2024
Farbe weicht sehr stark vom Bild ab. Immer besser sich eine Musterprobe schicken zu lassen. Bei dieser Bestellung hatte ich davon abgesehen und leider ist der Unterschied sehr groß. Da die Qualität des Stoffes dem entspricht was ich erwartet habe nähe ich mir eine dunklen Bademantel. Der Cordstoff und Sweatshirt sind 100 % super.
Geringe Farbunterschiede sind o.k., aber diesmal leider sehr groß.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. MfG

19.01.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Stofflieferungen. Bei der letzten
Lieferung gab es leider eine ca. 25 cm langeSteppnaht mitten im Stoff.

Stoffe Hemmers antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG

Stoffe Hemmers antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG

14.01.2024
Der Stoff ist sehr schön. Leider wurde er krumm und schief abgeschnitten, sodass ich ihn mit einigem Verlust gerade schneiden musste. Das war nicht nötig, weil er ein Muster aufwies, an dem man sich beim Abschneiden gut orientieren konnte.

Stoffe Hemmers antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen haben Sie vor der Verarbeitung immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir ein Austausch durchführen. MfG

13.01.2024
Die Lieferung verlief zufrieden stellend. Aber die Stoffe sind sehr hässlich, zumal sie mir für Puppenkleidung angepriesen wurde. Düstere und langweilige Farben. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Stoffe Hemmers antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Restepaket Paket bestellt haben, welche alles mögliche aus unserem Sortiment beinhalten kann (siehe Produktbeschreibung). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

09.12.2023
Der filz war anders eine dünn und wellig ,als ob er nass geworden wäre. Auf der anderen Seite war er über die gesamte Länge eingeschnitten, als ob er mit einer Maschine perforiert worden wäre. Ich konnte nur in der Mitte den filz verarbeiten, schade eigentlich sehr schade , Lieferung war schnell und ordentlich verpackt, als kein Transport Schaden sehr schade.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG

Datum der Kauferfahrung
Ein Teil ist entgegen der Info auf der Website zur Zeit nicht lieferbar. Auf meine Anfragen es noch vor dem 15.12.23 geliefert würde, habe ich noch keine Antwort bekommen.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Teillieferung. Leider musste der Artikel nachbestellt werden, da die Lagerware wohl Fehler hatte. Wir hoffen, dass diese noch bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. MfG

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung der Bestellung (Schnittmuster) hat sich verzögert. Die Kommunikation dazu war sehr gut und kundenfreundlich. Der Schnittmusterbogen ist in einen Umschlag eingelegt mit mehreren Erläuterungsbogen. Dieser Umschlag war offen, ich kann nicht sagen, ob die Lieferung vollständig war. Die Umschläge sind eigentlich, wenn ich Schnittmuster von anderen Händlern oder Warenhäusern kaufe, immer z

Stoffe Hemmers antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Schnittmuster von Vogue erhalten wir immer unverschlossen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sie können sich aber sicher sein, dass diese vollständig sind, sollte dennoch mal etwas fehlen dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG

02.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell, aber der Stoff ist leider zu dünn.

Stoffe Hemmers antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unseren Musterservice? Sie können sich von nahezu alle Artikeln vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellen, so können Sie vorab prüfen, ob der Stoff Ihren Vorstellungen entspricht. Auch das angegebene Stoffgewicht kann manchmal schon weiterhelfen. LG

Datum der Kauferfahrung
Einer der Stoffe hatte sowohl an der Webkante eine große Einkerbung als auch im Stoff ein Loch. Es hat mein Projekt nicht behindert aber ich hätte Bedenken nochmal Stoff zu bestellen wenn die Fläche stärker belegt wäre.

Stoffe Hemmers antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Stoff fehlerhaft war. In derartigen Fällen können Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit das Problem gelöst wird. Wir werden in Zukunft noch genauer auf Fehler achten. Liebe Grüße

22.11.2023
Ich hatte einen dunkelblauen Stepp Stoff bestellt der leider viel heller war aber niemals dunkelblau. Schade sonst war ich mit Stoffe-Hemmers immer zufrieden.

Stoffe Hemmers antwortet: 24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, haben jedoch keinerlei Reklamation Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass Ihr Anliegen geklärt wird. Wir danken Ihnen im Voraus. MfG

03.11.2023
20.09.2023
03.11.2023
Aufgrund der persönlichen Beratung habe ich diesen Shop anderen Onlineshops vorgezogen. Leider war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Nach 15 Uhr war niemand erreichbar; 2 Bestellungen des selben Tages konnten nicht zusammengefasst werden. Die Erreichbarkeit ist sehr limitiert, ein direkter Ansprechpartner mit pragmatischen Lösungsvorschlägen wäre schön. Danke für die Erstattung.

Stoffe Hemmers antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre 2. Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir bewusst online angeben, dass wir von 09.00-15.00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Wenn danach angerufen wird, liegt dies leider außerhalb unserer Macht. Somit haben wir im Nachgang leider kein Einfluss, wenn die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Versand sehr langsam.

Stoffe Hemmers antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Donnerstag bestellt haben und wir lediglich von Mo-Fr arbeiten. Aufgrund dessen konnten wir erst am Montag darauf versenden, sodass Sie die Ware am Mittwoch erhalten haben. Nichtsdestotroz war dies unsere angegebene Lieferzeit, sodass wir um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG

23.10.2023
Leider musste ich zuerst länger auf bestellten Stoff warten, welches aber sofort kommuniziert wurde und auch eine Woche später nachgeliefert wurde.
Der nachgelieferte Stoff hatte leider zwei Löcher, sodass ich ihn nicht ganz verwerten kann. Leider hatte ich ihn schon angeschnitten. Dies hab ich mit den Kundenservice mitgeteilt, der mir nur knapp antwortet das er nicht zurückgenommen wird. Finde e

Stoffe Hemmers antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten. Grade als Kleinunternehmen müsste Ihnen bekannt sein, dass auch seitens des Empfängers vor der Bearbeitung eine Kontrolle stattfinden muss, sodass ggf. Reklamationen nachvollzogen und bearbeitet werden können. Ist die Ware gewaschen oder bearbeitet, s

Stoffe Hemmers antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar hätten wir uns sehr gefreut, sodass wir an unseren Abläufen, anhand Ihrer Erfahrung, arbeiten können. LG

12.10.2023
Super schlechte Lieferung; nervige Dauerbefeuerung mit nutzlosen Nachrichten und späte Abholung im Paketshop nötig; statt es geliefert zu bekommen, an den Tagen, an denen es angekündigt wurde und Menschen zuhause waren... viel Lärm um nichts. Nervig.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den direkten Zusteller haben, jedoch schien es so, als gab es Probleme bei der Zustellung. Wir versenden zu dem lediglich die nötigsten E-Mails, wie z.B. die Bestellbestätigung, Rechnung und Versandbestätigung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG

12.10.2023
Leider wurde der falsche Stoff geliefert.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet und das Problem gelöst. LG

11.08.2023
Farbdarstellung und Bezeichnung im Shop stimmt leider überhaupt nicht mit den realen Farben überein. Das mittlere Bündchen ist angeblich weinrot (siehe Screenshot, das habe ich bestellt, heißt weinrot und sieht weinrot aus) . Die Farbe ist in echt allerdings Beere oder sogar Magenta. Ich glaube, es wurde falsch zugeschnitten, der Kundenservice sieht aber kein Problem. Schade, ich werde nicht mehr

Stoffe Hemmers antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wie wir bereits per Mail vereinbart haben, wurde Ihnen diese Position erstattet, da hier ein Fehlervorlag. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da eine Rückzahlung bereits erfolgte. LG

30.07.2023
26.07.2023
30.07.2023
Mit Ihrem Shop bin ich immer zufrieden gewesen.
Das ist immer noch so, nur dass ich dieses Mal mit meinem bestellten Stoff (insgesamt 4 m-verteilt auf 2 Bestellungen Art. Nr. 11810-014, Baumwolljersey Große Punkteliebe altrosa) nicht zufrieden bin.
Habe den Stoff nur 1 mal gewaschen und er sieht aus aus, als hätte ich ihn schon 20 mal gewaschen. Leider Pillt er auch noch etwas. Konnte ich ja vor

Stoffe Hemmers antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. MfG

28.07.2023
Schnelle Lieferung, aber keine Retoure möglich! Bleibe nun auf dem Stoff und dem verlorenen Geld sitzen, obwohl es keine Sonderbestellung war! Weder nachhaltig noch kundenfreundlich.

Stoffe Hemmers antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass individuell zugeschnittene Ware im Falle von "Nicht Gefallen" vom Umtausch ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund würden wir gerne auf unseren Musterversand verweisen, der unseren Kunden ermöglicht, ein Muster des Stoffes zu bestellen, um sich vorab ein Bild der Qualität und Beschaffenheit des Stoffes zu machen. MfG

17.07.2023
11.07.2023
17.07.2023
Leider war der Stoff überhaupt nicht dunkelrot wie angegeben. Es wird ja dazugeschrieben, dass die Farbe abhängig vom Licht ist und vom Foto variieren kann. Aber dunkelrot ist der Stoff nie und nimmer. Würde ihn als normal-rot bezeichnen. Sehr enttäuschend und leider ein Fehlkauf. Ansonsten angenehm dünn.

Stoffe Hemmers antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sowhl das Bild im Onlineshop, als auch Ihr Foto mit der Lagerware verglichen. Tatsächlich kommen sich diese alle nah, sodass Sie den korrekten Artikel erhalten haben müssen. In derartigen Fällen weisen wir gerne auf unseren kostenlosen Musterversand hin, welcher Ihnen die Möglichkeit gibt, sich vorab ein Bild der Farbe und Qualität z

30.06.2023
25.06.2023
30.06.2023
Der Stoff wurde als Batist beschrieben. Ist aber Popelin. Nicht das, was ich wollte !

Stoffe Hemmers antwortet: 30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Wahrscheinlich liegt hier ein MIssverständnis vor. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. MfG

26.05.2023
24.05.2023
26.05.2023
Schade, es sind nur dunkle Stoffe dabei. Meine Enkelin wird schwer enttäuscht sein

Stoffe Hemmers antwortet: 30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Stoffrestepaketen handelt es sich um Stoffreste aus dem aktuellen Sortiment, die individuell gepackt werden. Leider haben wir aufrgund des Zuschnitts keinen Einfluss darauf, welche Farben und Fleecequalitäten sich in dem jeweiligen Paket befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

15.05.2023
Leider hat der Versand sehr lange gedauert. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn auch größere Mengen (30-50 m) an einem Stück geliefert werden können.
Zudem war in einem 13 m Stück noch ein Fehler bzw. es waren zwei Teile aneinander genäht.
Bitte achten Sie zukünftig auch auf eine Warenkontrolle.

Stoffe Hemmers antwortet: 15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr entschuldigen uns dafür, jedoch weisen wir bewusst im Shop darauf hin, dass größere Bestellmengen nicht zwingend an einem Stück sind. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Wir sind kein Großhändler, sonderne in Onlineshop, sodass dies keine gängigen Mengen für uns sind. Bzgl. der Fehler im Stoff kö

20.04.2023
Ich habe Vlieseline gekauft.BÜGELEINLAGE H410, WEISS. Alles nach Anleitung gemacht, hat nichts funktioniert, nichts gehaftet! 20€ ins Müll! Ärgerlich!
BAUMWOLL WAFFELPIQUÉ. Zuschnitt kamm sehr schief, ich musste von jede Seite 5 bis 10 cm abschneiden um Rand gerade zu bekommen. Mit waschen wird auch jetzt nichts mehr, weil sonst wird der Stoff noch kleiner und reicht nicht für das Näh- Projekt.
BA

Stoffe Hemmers antwortet: 21.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Kommentar. Gerne kannst du uns dein Anliegen einmal per Mail zukommen lassen. kundenservice@stoffe-hemmers.de So können wir uns deinem Anliegen annehmen und nach einer Lösung schauen.