Datum der Kauferfahrung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld

Stoffe Hemmers antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG

19.03.2024
19.03.2024
1m Stoff mit Streifen und Muster bestellt. Der Stoff war so schief abgeschnitten, dass nur Max. 0,8 m verwendbar waren. Ersatz erhalten, aber wieder genauso schief abgeschnitten.

Stoffe Hemmers antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint so, als wäre die Ware leider schief dubliert worden. Wir leiten dies umgehend weiter, sodass dies behoben wird. MfG

18.03.2024
Verzögerte Lieferung, dazu kein Preisvorteil trotz Anfrage, Ware im packen Umverpackung, packetpappe zerrissen, d.h. Stoff schaut lose heraus, Stoff vermutlich stark mit einem Mittel eingesprüht, stark nd unangenehm riechende, 6

Stoffe Hemmers antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zeitnah Bescheid gegeben haben, dass es leider zu einer Verzögerung kommt. Wenn es dann unsererseits nicht möglich ist, nachträglich ein Rabatt zu gewähren, wir jedoch anbieten, dass Sie stornieren und wiederum neu bestellen können (mit Rabatt!), müssen wir um Verständnis bitten. Bezüglich des "Geruchs" können

24.02.2024
Ich habe den teuren Musselinstoff Art-Nr. 21210-006 in jensblau für ein Tuch gewählt. Leider ist er so weich und empfindlich, so dass sic h ganz leicht unschöne Ziehmaschen bilden. Diese erscheinen dann an der schönen Stoffseite in weißer Farbe. Ich habe schon mehrere Musselinstoffe verarbeitet, jedoch noch nie so eine empfindliche Stoffart, ob wohl für preislich günstiger. Er ist auf Grund der E

Stoffe Hemmers antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein "recyceled" Musslin handelt, der zu dem meliert ist und daher von Anfang an eine Art "used"-Optik besteht. I.d.R. ist dieser nicht empfindlich, da dieser sogar, im Gegensatz zu anderen Musselin, ganze vier Lagen hat. MfG

keine Rücknahme innerhalb von 14 Tagen

Stoffe Hemmers antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, individuell zugeschnittene Ware bestellt haben (1,3 m + 1,5 m). Aufgrund dessen ist der Rückversand leider ausgeschlossen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-nichtgefallen-von-ware-26140.html Wir biten daher um Ihr Verständnis.

Stoffe Hemmers antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG

Datum der Kauferfahrung
Teuren Stoff gekauft. Angefangen zuzuschneiden, fann ein Loch entdeckt mit offentsichtlichen Webfehler im Stoff. (Bilder wurden geschickt) Stoff ist nicht mehr vernähbar!!! 5€ Gutschein bei Neubestellung wurde angeboten. Ist für mich aber leider nicht zufriedenstellend! :-(

Stoffe Hemmers antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass wir Reklamationen vor der Verarbeitung benötigen, um diese nachvollziehen zu können und ggf. ein Austausch in die Wege zu leiten. Diesen Vermerk finden Sie ebenfalls auf Ihrem Lieferschein. Daher sind uns hier leider die Hände gebunden, sodass wir erneut um Ihr Verständni

Datum der Kauferfahrung
Indem sie schon bei der Bestellung erwähnen, dass der Stoff nicht lieferbar ist . Ich bin in Vorkasse getreten und weiß jetzt nicht ob der Stoff bis zu meinem Nähkurs geliefert wird.

Stoffe Hemmers antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es dazu kommen, das Ware fehlerhaft ist und daher nicht geliefert werden kann. Um Sie nicht länger warten zu lassen, nehmen wir dann eine Teillieferung vor, sodass der Rückstand zeitnah nachgeliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
Falsche Lieferung, kann passieren. Aber dann nicht erreichbar.

Stoffe Hemmers antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür, jedoch sind wir lediglich zu bestimmten Uhrzeiten erreichbar und z.B. am Wochenende nicht. Ihre Reklamation konnte ja glücklicher Weise heute (am Montag) bearbeitet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
Man geht ja davon aus, dass man für den nicht günstigen Preis Qualität bekommt. Stattdessen darf ich 40cm auf halbe Breite wegwerfen, da der Stoff extrem verschmutzt ist. Das war meine letzte Bestellung

Stoffe Hemmers antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In Fällen wie diesen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche, die Möglichkeit sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass umgehend für Austausch gesorgt wird. MfG

09.12.2023
Der Stoff hat einen starken Geruch.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies bei 100% Polyester nicht immer auszuschließen. WIr haben Ihnen zu dem per Mail bereits eine Rücksendung angeboten. MfG

Datum der Kauferfahrung
Leider sind die gelieferten Farben von unserem Bildschirm sehr stark abweichend und nicht umzutauschen was verständlich ist wegen der Metragen
Wir raten aus diesem Grund immer Farbmuster zu bestellen.

Stoffe Hemmers antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir empfehlen immer vorab unsere kostenlosen Muster zu bestellen, da Farben immer von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG

25.11.2023
habe ein Patchwork Stoffpacket bestellt und bezahlt, leider wurde nur ein Stück Stoff geschickt!
So etwas soll nicht passieren.
wollte sofort telefonisch Bescheid geben, doch Anruf wurde nicht entgegen genommen

Stoffe Hemmers antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, von außen sieht es so aus, als ob nur ein Stoff in dem Patchwork Paket enthalten sei, wenn Sie jedoch das Paket öffnen sind alle Stoffe vorhanden. Ich möchte Sie bitten dies noch einmal zu prüfen. MFG

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein Kommentar o.Ä. wären wir Ihnen sehr dankbar, sodass wir an unseren Abläufen und unserem Service anhand Ihrer Bewertung arbeiten können. Vielen Dank! MfG

15.11.2023
Die Farbe von meinem bestellten Stoff stimmt mit dem bestellten Muster nicht überein ist viel heller.
Da ich einer Kundin das Muster gezeigt und ein Stück davon mitgegeben habe ist es schwierig!!!!!

Stoffe Hemmers antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es zwischendurch zu einem Chargenwechsel gekommen sein, sodass sich der Farbton nun etwas unterscheidet. In derartigen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass dieser Ihren Fall prüft und eine Lösung finden kann. MfG

Datum der Kauferfahrung
habe 3 Stück Gutscheine im Wert zu je € 10 von einer Freundin erhalten, diese kann ich aber leider immer nur einzeln einlösen. Wenn ich keine Mindestbestellung tätige ist der Gutschein für das Porto weg. Schade hab auch schon E-Mail an Stoffe Hemmers geschrieben leider ohne Erfolg.

Stoffe Hemmers antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies beim Kauf unserer Gutscheine mitaufgeführt. Dies können Sie der Beschreibung entnehmen: https://www.stoffe-hemmers.de/gutschein Wir bitten daher um Verständnis. MfG

Datum der Kauferfahrung
Es sollte selbstverständlich sein, dass die bestellten acht Knäuel Wolle alle die gleiche Partienummer haben.

Stoffe Hemmers antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider kann dies aufgrund der Chargenwechsel nicht garantiert werden. Falls dies Ihr Vorhaben nun beeinträchtigt, können Sie sich gerne mit Kundenservice zwecks Austausch in Verbindung setzen. MfG

08.11.2023
20.09.2023
08.11.2023
Da die Erreichbarkeit leider sehr limitiert ist, war es nicht möglich, vor der Bestellung offene Fragen zu klären. Es wäre schön, wenn es einen direkten Ansprechpartner gäbe - welcher auch pragmatische Lösungsvorschläge gibt -, so dass Fragen vorab geklärt bzw. Änderungen/Reklamationen noch rechtzeitig bearbeitet werden können. Erstattung endlich abgeschlossen, komischerweise seither Spams.

Stoffe Hemmers antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verweisen wir auf unsere Kontaktformulare: https://www.stoffe-hemmers.de/contact_us.php Zu dem sind wir von Mo-Fr von 9.00-15.00 Uhr telefonisch unter 05921/30838812 erreichbar. MfG

Stoffe Hemmers antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre zwei Bewertungen. Wir wären dankbar über Kommentare, sodass wir nachvollziehen können, weshalb wir lediglich einen Stern erhalten. LG

Die Farbe entspricht nicht den Bildern

Stoffe Hemmers antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Bewertung. In derartigen Fällen können Sie sich gerne mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihre Ware begutachtet und wiederum ggf. agieren kann. Gerne hören wir von Ihnen! LG

27.10.2023
Ware wie erwartet und Lieferung auch zügig. Was ich jedoch die Tatsache, dass man eine e- Mail erhält , in der darauf hingewiesen wird...
Guten Tag .....,

im Anhang finden Sie Ihre Rechnung RE....... für Ihren Auftrag ........
Nur das kein Anhang vorhanden ist, sondern nur ein Button zur Bewertung des Shop. Wenn man nicht pünktlich zahlt,...die Mahnung kommt sicher pünktlich.

Stoffe Hemmers antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Mails automatsiert versendet werden. In der Rechnungsmail ist immer ein Anhang mit dabei. Wir können Ihnen nicht erklären, weshalb Ihnen kein Anhang angezeigt wird. Das tut uns leid. LG

19.10.2023
Das Foto des gekauften Stoffes stimmt leider farblich überhaupt nicht mit dem bestellten Stoff überein. Zurück schicken kann ich den aber jetzt auch nicht.

Stoffe Hemmers antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne können Sie uns in derartigen Fällen kontaktieren, sodass wir die Sendung begutachten und Ihnen mitteilen, wie wir vorgehen. MfG

15.10.2023
Ich dachte das es ein dickerer Stoff ist. Wollte für den Winter Mützen nähen.
Jetzt kann ich ihn nicht umtauschen da ich ihn schon länger zuhause habe. Werde den etwas dickeren bestellen müssen.
Ripjersey.
Beschreibung war etwas zu wenig beschrieben

Stoffe Hemmers antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Annahme bezüglich der Qualität hatten. Leider können wir Reklamationen/Retouren lediglich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und gewissen Mengen entgegennehmen. Bzgl. derartiger Fälle bieten wir jedoch unseren kostenlosen Musterversand an. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG

14.10.2023
Habe bei ihnen 2.10m French Terry Stoff bestellt und musste feststellen nachdem ich angefangen habe ein Kleid zunähen das der Stoff im Vorderteil ein Fehler hat, was sehr ärgerlich ist.
Was können wir ihrer Meinung nach tun.

Stoffe Hemmers antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass wir Reklamationen lediglich vor der Bearbeitung/Wäsche entgegennehmen können. Somit könnten wir Ihnen lediglich preislich entgegenkommen. Diesbezüglich müssten Sie sich jedoch anhand eines Fotos an den Kundenservice wenden. MfG

06.09.2023
Decke ist an zwei Seiten stark geknickt.

Stoffe Hemmers antwortet: 11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um hier eine Lösung zu finden.

25.08.2023
18.08.2023
25.08.2023
Das bestellte Seil war leider beschädigt.
Ich bestelle zum 2. bei euch das erste mal war alles super aber diesmal wurde wohl was übersehen.
Ich hoffe ihr ersetzt es mir
Mit freundlichen Grüßen

Stoffe Hemmers antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür und danken Ihnen für die Bewertung. Wir haben Ihnen bereits heute morgen auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihr Problem gelöst. MfG

09.08.2023
Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten und fadenscheinige Ausreden werden vorgeschoben. Angeblich dauert der Zuschnitt für einen Stoff und 4 Bänder über zwei Tage, obwohl es sich hierbei, um eine Sache von Minuten handelt. Auch der Hinweis auf die nicht Einhaltung der pünktliche Lieferung wird ignoriert und keine Option in Aussicht gestellt eine Expresslieferung zu veranlassen, trot

Stoffe Hemmers antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Gerne weisen wir darauf hin, das neben Ihrer Bestellung noch viele andere Bestellung bei uns in Bearbeitung sind und daher die Lieferzeit bereits die Bearbeitungszeit, welche durchaus 1 Tag oder mehr in Kauf nehmen kann, beinhaltet. Aufgrund dessen geben wir die Lieferzeit immer vorab schon vor dem Kauf an, sodass diese beachtet werden kann. Ein

08.08.2023
Haben den Markisen Outdoorstoff dunkelgrau, uni 160 cm bestellt. Erhalten haben wir einen Stoff, welcher sich gün mit einem leihten Grauschimmer darstellt. Unbefriedigend, da Stoffe im Zuschnitt natürlich nicht retourniert werden können. Schade.

Stoffe Hemmers antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Falls Sie ein falschen Artikel erhalten haben sollten, kann dieser natürlich jederzeit (solange dieser unbearbeitet ist) reklamiert werden, sodass wir ein Austausch durchführen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG

Sehr langsame Lieferung

Stoffe Hemmers antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit, jedoch geben wir diese bewusst vor dem Kauf mit an. Da Sie an einem Donnerstag bestellt haben, kann es durch das Wochenende zu Verzögerungen gekommen sein. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG

05.08.2023
01.08.2023
05.08.2023
Ich habe im Voraus bezahlt, leider fehlt
Ein Stoff fehlt, ist aber bei der Bestellung mit einem Häkchen versehen wordenich bin sehr enttäuscht.

Stoffe Hemmers antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben eine Mail von uns erhalten. Der Kundenservice versucht nun Ihr Anliegen zu klären.

05.07.2023
Für die Lieferung Satinband 8 m wurde ein Paketpreis von 3,95 € berechnet. Geliefert wurde eine Warenpost 0,28 kg (kostet bei DHL 1,95 €) in einem Pappumschlag größer als A4-Format, passte nicht in den Briefkasten und war für den Artikel viel zu groß. Der Warenwert beträgt 9,20 €. Das steht im keinen Verhältnis zueinander und umweltbewusst ist es auch nicht.

Stoffe Hemmers antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unter die Versandkosten noch andere Faktoren für uns fallen, wie zum Beispiel das Verpackungsmaterial, der Arbeitsaufwand, etc., sodass dies leider nicht vergleichbar ist, mit einem einzelnen privaten Paket bei einem DHL-Shop als Privatperson. Da wir zu dem bestimmte Vorgaben haben, ist dieser Pappumschlag mit einer der

17.06.2023
Es wäre schön ein Fortschritt, wenn auch die Artikel in Paket wären, die bestellt wurden.

Stoffe Hemmers antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben zeitgleich eine Reklamation von Ihnen erhalten, welche sich aktuell in Bearbeitung befindet. Sie erhalten zeitnah darüber Bescheid, wie wir mit der Reklamation umgehen! Wir entschuldigen uns dafür. LG

19.05.2023
Leider ist es nicht so ein Dubkelrot wie auf dem Bild

Stoffe Hemmers antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um Pannesamt handelt, sodass dieser, je nach dem aus welcher Perspektive man schaut, heller oder dunkeler aussehen kann. Wie wir Ihnen jedoch bereits per Mail geschrieben haben, können Sie uns den Artikel gerne ausnahmsweise zurücksenden

16.05.2023
14.05.2023
16.05.2023
Die Beschreibung der Arbeitsvorgänge in deutscher Schrift ist derart klein geschrieben, daß ich Probleme beim Lesen habe. Schön wäre die Qualität der anderen schnittmusterbögen . Für die deutsche Ausgabe wurde leider am Papier gespart.

Stoffe Hemmers antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Herausgeber dieses Schnittmusters sind und somit kein Einfluss auf die Ausgaben haben. MfG

07.03.2023
Ich habe für 50 Euro Stoffe gekauft, die alle auf den Baumwolljersey Pferdefreunde abgestimmt waren. Beim Auspacken fiel mir gleich eine Stelle mit größeren Löchern am Rand auf. Die habe ich beim zuschneiden beachtet. Erst beim nähen bemerkte ich, dass der Stoff viele kleine Löcher aufweist. Die waren vorher im bunten Muster nicht aufgefallen. Kundendienst schrieb mir, das sei mein Pech, ich hätte

Stoffe Hemmers antwortet: 07.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Stoff nicht Ihren Erwartungen entsprach, jedoch ist es, wie bereits per Mail geschrieben, auch Ihre Pflicht, vor der Bearbeitung oder Wäsche Fehler bei uns zu melden, damit wir diese auch bearbeiten können. Leider ist ein Austausch danach nicht mehr möglich (siehe Vermerk auf dem Lieferschein). Dazu müssen wir sagen,

03.03.2023
01.03.2023
03.03.2023
Ich habe 2 weiße Stoffe jeweils als Muster bestellt und dann war keine Bezeichnung welche Nummer zu welchem Stoff gehört.
Und der Stoff war nicht in Tüte .Was wenn es regnet?

Stoffe Hemmers antwortet: 03.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stoffe nicht zu ordnen konnten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Stoffbestellung keine Kennzeichnung der Stoffe stattfindet. Hätten Sie unseren tatsächlichen Musterversand in Anspruch genommen (siehe hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php), wären diese wiederum für Sie gekennzeichnet gewesen. Bzg

24.02.2023
Lieblose Verpackung im Vergleich zu Anderen Anbietern.
Hefte wurden gebogen Versand die Verpackung war zu klein.
Stoffqualität und Preis lassen zu wünschen übrig.

Stoffe Hemmers antwortet: 24.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Ihre Beschwerde wir umgehend an die Versandabteilung weitergeleitet, sodass derartiges nicht erneut geschehen darf. Wir wären Ihnen sehr dankbar darüber, wenn Sie uns per Mail Fotos der Lieferung zu kommen lassen könnten, sodass wir dementsprechend handeln werden und Ihnen natürlich entgegegen kommen werden. E-Mail Adresse: retoure@stoff

28.01.2023
Aufgrund zahlreicher positiver Stimmen habe ich erstmals Stoffe bei StoffeHemmers bestellt. Meine Tochter suchte sich einen schönen Stoff für ihr Projekt aus, der bei Ankunft auch sehr gefiel. Leider verlor er - obwohl wie empfohlen im Handwaschprogramm gewaschen - alle Applikationen. Nun bleibe ich auf 6 Meter für uns unbrauchbaren Stoffes sitzen. Schade!

Stoffe Hemmers antwortet: 30.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Dies war tatsächlich die erste Reklamation bzgl. dieses Stoffs. Unser Kundenservice hat Ihnen nun erneut eine E-Mail zu kommen lassen, um Ihnen entgegen zu kommen. LG

13.01.2023
Es wurden 1,95€ für den Versand berechnet obwohl dieser nur 0,85€ gekostet hat.

Stoffe Hemmers antwortet: 16.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da wir explizit darauf hinweisen, dass wir für Musterversand 1,95€ Versandkosten berechnen. Dies wird Ihnen mehrmals vor Abschluss des Kaufs angezeigt. Bitte beachten Sie, dass in den 1,95€ nicht nur die reinen Versandkosten stecken sondern auch Bearbeitungskosten, Materialkosten u.Ä. Wir bit

02.12.2022
24.11.2022
02.12.2022
Als ich bestellt habe, rechtzeitig, gab es genug Farben und genug Meter. Als jedoch die Mitarbeiter mein Paket fertigen wollten, war das nicht mehr so. Dann hat man mir als Paket eine Teillieferung verschickt, mit der Möglichkeit, auf den anderen Teil zu warten. Ich habe schnellst und aus restlichen Farben nochmals bestellt. Die Teillieferung erfolgte als Warenpost und ist immer noch nicht da.

Stoffe Hemmers antwortet: 05.12.2022
Sehr geehtre Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Leider konnte einer der Artikel nicht geliefert werden, da dieser aufgrund eines Fehlers nachbestellt werden musste. Aufgrund dessen hatten Sie eine Nachricht von uns bekommen, sodass wir zum Entschluss gekommen sind, dass Sie sich ein Ersatz aussuchen möchten. Dies ta