25.09.2023
Komplizierter Storno Vorgang mit links auf Formulare, die nicht gefunden werden.

Grund für Storno: erst zahlen, dann wird die wahre abgeschickt. Das erweckt Mißtrauen.

14.08.2023
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und wa

22.07.2023
Die Beratung war sehr oberflächlich, daher kam zu einem Fehler bei der Bestellung.

Kundenservice hat danach zeitnah meine Anfragen angenommen und bearbeitet. Trotzdem war am Ende viel Arbeit für nichts.

Daher zwei Sterne, nicht nur ein.

Vielleicht könnten Sie sich nächstes Mal mehr Zeit für eine effiziente Beratung nehmen?

10.07.2023
Leider stellte ich später fest, dass der Neupreis nur 50 Euro (15 %) mehr war als dieser Gebrauchtwagen. Natürlich war es spät, aber ich kam mir als dummer Kunde vor, weil ich es als Geschenk gekauft hatte und für nur 50 Euro Unterschied ein Null-Neuprodukt hätte verschenken können.

Ich finde, dass die Preise im Vergleich zu den Preisen für gebrauchte Produkte hoch sind.
Ansonsten war ich mit dem

26.06.2023
Die Sendung hängt seit 2 Wochen bei DHL fest. Auf meine Bitte mir ein Ersatzgerät zu schicken kam nur die ein Einzeiler mit den Worten "wir haben einen Nachvorschungsantrag bei DHL gestellt." Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut werden ich versuchen mein Geld wieder zu bekommen.