19.04.2019
04.04.2019
19.04.2019
hab bis heute weder die ware noch ein mail vom kundenservice erhalten, was mit der bestellten ware los ist...

mathy.de/shop antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Unser Online-Shop sendet automatisch nach dem Bestelleingang eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen. Gerne senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung als Kopie erneut zu. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden und Sie die Ware zeitnah erhalten. Ihr MATHY-Team

07.04.2019
03.04.2019
07.04.2019
Bin verärgert da nur wenige Stunden nach meiner Bestellung ein Aktionsangebot herausgekommen ist.

mathy.de/shop antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bedauerlicherweise können die Bestellungen im Vorwege nicht individuell mit den anstehenden Angeboten abgeglichen werden. Da wir monatlich Aktionen anbieten, können Sie hoffentlich das nächste Mal vom Angebot profitieren

08.01.2019
01.01.2019
08.01.2019
Lieferung noch nicht eingetroffen

mathy.de/shop antwortet: 09.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 1.Januar 2019. Das Paket wurde am 9.Januar 2019 ins Zustellfahrzeug in Österreich geladen und Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. In der ersten Woche des Jahres kam es dieses Jahr bedauerlicherweise zu leicht verlängerten Lieferzeit beim Versender DHL. Wir bitten das zu entschuldigen und hoffen, Sie erhalten das Produkt rechtzeitig für den Einsatz