18.09.2023
08.09.2023
18.09.2023
Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja.
Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set
Hochwertiger Edelstahl
Passend für BLACK 3+1 (93583).
Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.

taino-grill.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald

09.08.2023
23.07.2023
09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die

taino-grill.de antwortet: 09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus mehreren Paketen immer zusammen vom Versanddienstleister abgeholt werden. Bei der weiteren Verladung in die Zustell-Fahrzeuge kommt es vor, dass dem Versanddienstleister nicht auffällt, dass manche Pakete zusammen gehören, sodass diese nicht am selben Tag beim Kunden zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass

28.06.2023
18.06.2023
28.06.2023
Der Grill ist nicht schlecht, aber eine Katastrophe zum sauber machen. Wer gerne es sauber hat braucht länger zum reinigen als zum grillen

29.05.2023
19.05.2023
29.05.2023
Ich bin mit der Brennerleistung nicht zufrieden. Und das ich selbst auf Anfragen bei Taino keine Leistungsstärksten Brenner von der Firma bekomme. Da ich mir ja vorher diesen gekauft habe und dieser nicht dafür vorgesehen war.

taino-grill.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufrieden sind. Wie bereits von unserem Kundenservice erklärt, ist der von Ihnen bestellte Gasgrill im Einsteigersegment. Dies bedeutet, dass Ihr Grill für eine bestimmte maximale Leistungsstärke konzipiert wurde. Somit wäre eine Erhöhung der Brennerleistung für Ihr Gasgrill schädlich.