04.08.2023
25.07.2023
04.08.2023
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.

taino-grill.de antwortet: 07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu könn

12.07.2023
29.06.2023
12.07.2023
keine Ware erhalten

taino-grill.de antwortet: 12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Ku

05.06.2023
22.05.2023
05.06.2023
Habe von Ihnen (Trusted.com) Mitteilung zum Bewerten erhalten gehabt, aber die Ware war laut meiner letzten Benachrichtigung noch in Bearbeitung gewesen.
Daher hatte ich ein Mail mit der Frage, wie der Sendungsstand ist, bzw. wann versendet wird, an Taino-grill.de geschickt.
Anstatt mir zu antworten, wann versendet wird oder das es noch wenig dauert, wurde mir nun ohne Kommentar das Geld ein

taino-grill.de antwortet: 20.06.2023
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und dass der Versanddienstleister Ihnen keine Benachrichtigung hinterlassen hat. Hierfür möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden