17.04.2024
10.04.2024
17.04.2024
Die Eingabemaske für die persöhnlichen Daten wie Lieferadresse pp. funktioniert nicht richtig. Korrigiert man etwas und geht zum nächsten Feld, löscht die Maske die zuvor korrigierte Eingabe. Sie ist dann gar nicht mehr eintragbar. Erst ein Rückschritt und neuer Eingabemaskenaufruf ermöglicht wieder das Ausfüllen sämtlicher Maskenfelder. Auf diese Weise mußte ich 3x meine kompletten persönlichen D

Datona.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Herr J Vielen Dank für Ihr Feedback. Von einem Problem mit dem Adressfeld haben wir bisher noch nichts gehört, werden dem aber selbstverständlich nachgehen. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung an eine Hermes-Abholstelle liefern zu lassen. Leider war das für den Versanddienst nicht mehr möglich. Das Paket wird somit automatisch an den Absender zurückgesendet. Wir werden d

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Top product only missing the instructions to put it togheter

Datona.de antwortet: 03.04.2024
Dear Mr. D Thanks for your feedback. I am pleased that the paddock stand meets your expectations. Our customer service has contacted you regarding the assembly instructions. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team

18.02.2024
18.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Informatie is fout. Op website staat hoogte padockstand 35cm is maar 29cm. Via mail geweld en konden mij niet verder helpen met extra hogere rubbers. Spijtig.

Datona.de antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback, auch wenn diese sich auf die Verkaufsplattfrom datona.nl bezieht. Ich bedaure, dass sich der bestellte Ständer für Ihr Motorrad wider Erwarten als unpassend erwiesen hat und entsprechende Gummiblöcke leider nicht Teil unseres Sortiments sind. Wir haben Ihnen daher den kostenlosen Rückversand angeboten, worauf Sie allerdings nie reagiert haben. Für Verb

Datum der Kauferfahrung
Ich soll was bewerten was ich noch gar nicht erhalten habe.
Lieferzeit einfach viel zu lange. Das Gerät wofür ich das Produkt benutzen wollte ich schon längst da.
Mit freundlichen Grüßen
L.Ziehmann

Datona.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Herr Z Ich bedaure, dass Ihre Bestellung im Paketstau von PostNL stecken geblieben ist und hierdurch erst mit Verzögerung zugestellt werden konnte. Inzwischen haben Sie das Paket erhalten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

15.10.2023
05.10.2023
15.10.2023
Sämtliche Kanten der RampenNi

Datona.de antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrter Herr Karmann Selbstverständlich ist es nicht Sinn der Sache, dass Sie eine Rampe mit unsachgemäß verarbeiteten Kanten erhalten. Wir werden diesbezühlich umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Angelgenheit zu lösen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

30.07.2023
23.07.2023
30.07.2023

30.04.2023
23.04.2023
30.04.2023
Die mitgeteilte Tragfähigkeit der Rampe stimmt so nicht. Bei einem Befahren der Rampe mit einem Hubwagen ohne Last hat sich die Alurampe bereits verbogen.

Datona.de antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Herr Remmel Wie telefonisch besprochen, möchte ich Sie noch bitten uns Fotos von der beschädigten Rampe zukommen zulassen. Dann werden wird dies umgehend für Sie lösen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona