16.08.2023
09.08.2023
16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen i

Datona.de antwortet: 17.08.2023
Sehr geehrte Frau Zeipelt Ich bedaure, dass die Werkbank mit einem Transportschaden zugestellt wurde. Wie Sie bereits angeben, haben wir Ihnen umgehend ein entsprechendes Retourenlabel zukommen lassen. Zum umtwelttechnischen Aspekt: Wir verkaufen beschädigte Ware vor Ort als B-Ware anstatt diese einfach zu entsorgen. Auch deshalb müssen (wie bei nahezu jedem Händler) Rücksendungen kontrolliert wer

03.07.2023
28.04.2023
03.07.2023
Die erste Lieferung mit einem Defekt und das zweite Mal Transport Schaden. Seit der ersten Bestellung sind über zwei Monate vergangen .Ich bin verzweifelt und enttäuscht.

Datona.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Herr Porwoll Ich bedaure, dass ein Schrank der Werkstatteinrichtung einen Lackierfehler aufwies und deshalb kostenlos umgetauscht werden musste. Bei der Ersatzlieferung kam es dann zu einem Transportschaden, wodurch auch der Ersatzschrank wieder an uns zurückging. Diese Rücksendung wurde heute früh bearbeitet und Ihnen der neue Ersatzschrank zugesandt. Ich bitte die entstandenen Umst

09.05.2023
30.04.2023
09.05.2023
Die bestellte Ware hatte als einzige von vergleichbaren Artikeln ein voraussichliches Lieferdatum innerhalb von ca. 4 Wochen. Alle anderen Werkbänke waren als ausverkauft gekennzeichnet. Nach Bestelleingang bei Datona wurde ich informiert, dass auch dieser Artikel ausverkauft sei.
Auf die Frage nach der Lieferzeit erhielt ich mit Hinweis auf den ungewissen Ankunftszeitpunkt der nächsten Schiffsfra

Datona.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Herr Eggebrecht Ich bedaure, dass das Containerschiff mit der von Ihnen bestellten Werkbank einige Wochen später als ursprünglich angekündigt im Hafen von Rotterdam eintreffen wird. Die Werkbank war aber auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als ausverkauft gekennzeichnet. Inzwischen hat das Schiff ein neues Anmeldedatum erhalten und wird voraussichtlich am 24. Mai im Hafen von Rotterd