08.04.2024
08.04.2024
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt

AGOF Store antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung hat etwas gedauert.

AGOF Store antwortet: 22.02.2024
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!

AGOF Store antwortet: 17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.

Datum der Kauferfahrung
Rabatt durch Anmeldung am Newsletter wurde nicht akzeptiert.

AGOF Store antwortet: 21.11.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie den Rabattcode erhalten, wird deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann. Ihr Produkt war bereits um 12 % ermäßigt und es konnten keine weiteren Rabatte hinzugefügt werden.

10.09.2023
12.08.2023
10.09.2023

AGOF Store antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Na

AGOF Store antwortet: 14.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir haben ausführlich mit der Artemide-Qualitätskontrolle gesprochen, die uns bestätigt hat, dass das defekte Teil in eine andere Komponente der Leuchte eingesetzt wird, so dass es nicht mehr sichtbar ist, wenn die gesamte Leuchte zusammengebaut ist. Daher wird die Leuchte nicht als defekt betrachtet, es tut mir leid.

07.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, aber gut verpackt und zu guten Konditionen.

AGOF Store antwortet: 10.07.2023
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.