14.02.2024
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang.
Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.

AGOF Store antwortet: 15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.

Datum der Kauferfahrung
Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage.
Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof g

AGOF Store antwortet: 08.02.2024
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre. Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt. Wir hab

Datum der Kauferfahrung
Die Leuchte wurde defekt geliefert. Die Kommunikation verlief schnell, vermutlich standardisierte Antworten. Lösungen waren schwierig und nicht zu meiner Zufriedenheit.
Werde ich nicht weiterempfehlen.

AGOF Store antwortet: 22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lampe, die Sie erhalten haben, einige Probleme mit dem Dimmer hatte. Wir haben sofort interveniert und bieten Ihnen an, das Produkt zu ersetzen oder Ihnen einen neuen Dimmer zu schicken. Sie haben sich für den neuen Dimmer entschieden, weil Sie die Verpackung nicht mehr hatten, die für den Versand notwendig war.