09.04.2024
10.02.2024
09.04.2024
Lieferung 1 Monat später!
Artikel defekt, konnte ich nur zurückgeben, wenn ich 30€ Versandt-Kosten zahle, falls der Artikel, nach deren Prüfung, doch in Ordnung wäre, was natürlich der Fall war!
De Facto: defekter Artikel nach einem Monat erst bekommen und 30€ von dem Einkaufpreis abgezogen, sonst hätte ich nichts bekommen.
Danke aber NIE wieder.
Definitiv nicht zu empfehlen!

AGOF Store antwortet: 12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Das Produkt, das Sie zurückgeschickt haben, ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel, wir haben sogar Videos gemacht, um dies zu beweisen. Wie Ihnen in diesem Fall mitgeteilt wurde, würde das funktionierende Produkt als Rücksendung behandelt werden, d.h. Sie würden die Frachtkosten für die Rücksendung tragen.

Service ist nicht gut.

AGOF Store antwortet: 20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.

AGOF Store antwortet: 08.11.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir haben Sie rechtzeitig per E-Mail darüber informiert, dass sich Ihre Bestellung verzögern würde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.