10.01.2019
03.01.2019
10.01.2019
Es ist der Firma nicht möglich bei der Bestellung darauf hin zu weisen, dass die Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind und liefert nach einer Woche einen Artikel.
Der andere fehlt komplett.
Es handelt sich um medizinische Hilfsmittel die benötigt werden.
Das ist leider nicht das erste aber jetzt das letzte mal
1.00

diaexpert.de antwortet: 21.01.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bestellung in unserem Onlineshop entstanden sind. In Ihrem Fall war das Produkt leider kurzfristig nicht lieferbar. Wir bitten dies zu entschuldigen.

17.12.2018
10.12.2018
17.12.2018
Ich bin nicht daran interessiert, meine Daten hier offen zu legen. Ich gebe nur einen Stern, weil ich meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe.
1.00

29.06.2018
20.06.2018
29.06.2018
Lieferung hat ewig gedauert. Vom Versprechen der Website das Bestellung noch am selben Tag bearbeitet wird keine Spur. Reaktionen vom Kundenservice blieben aus. Produkt war wie erwartet, doch bei Bestellung auf anderer Plattform hätte ich mir eine Menge Nerven erspart. Kann ich nicht weiterempfehlen. Eine Woche nach Bestellung habe ich dann endlich meine Lieferung bekommen nach 5 Klärungsversuchen
1.33

diaexpert.de antwortet: 29.06.2018
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bestellung in unserem Onlineshop entstanden sind. Es kam in Ihrem Fall leider zu einer Verzögerung, die so hätte nicht sein dürfen. Ihr Anliegen nehmen wir ebenfalls zum Anlass, um unsere Abläufe anzupassen und zu überarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunde weiterhin begrüßen zu dürfen.