21.04.2024
21.04.2024
keine reaktion auf technische probleme- anfragen bzw lösungen werden auch nach monaten nicht geliefert

misterspex.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen un

19.04.2024
19.04.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert

misterspex.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, un

18.04.2024
18.04.2024
Lieferverzögerung, konfuse Mitteilungen

misterspex.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Falls Sie das Produkt immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team

13.04.2024
29.03.2024
13.04.2024
bei Bestellung war eine Lieferzeit von 5-6 Tagen ( 25.3.24 ) angegeben...dann Lieferverzögerung von Mr. Spex mitgeteilt worden Versand voraussichtlich 29.4 und 4.5.24 schade...aber wenigstens hat Mr. Spex mich per Mail auf dem Laufenden gehalten

misterspex.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sic

11.04.2024
11.04.2024
Die Lieferzeit ist immer eine Katastrophe. Es dauert immer länger - Lieferzeit mindestens 1 eher 2-2,5 Wochen. Dringend darf es da wirklich nicht sein.

misterspex.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind

09.04.2024
24.03.2024
09.04.2024

misterspex.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50.

24.03.2024
ich habe vor 1 Monat die Brille bestellt, diese ist immer noch nicht da

misterspex.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen,

22.03.2024

misterspex.de antwortet: 08.04.2024

23.03.2024

misterspex.de antwortet: 08.04.2024

06.04.2024
Die Zahlung zur Bestellung soll per PayPal erfolgen und wurde am Bestelltag authorisiert, d.h. Mister Spex muss die Zahlung von PayPal abfordern. Seit mehr als 7 Tagen steht allerdings im Auftragsstatus "Zahlung noch ausstehend". Vom Kundenservice wurde auf den vorstehend genannten Sachverhalt nicht eingegangen, hier war die Aussage, die alten Gläser der Brille werden ausgeglast - seit 5 Tagen!!!

misterspex.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, Sie im Unklaren zu lassen oder Sie länger als nötig warten zu lassen. Es korrekt, dass der Rechnungsbetrag bei PayPal aktuell nur reserviert ist. Erst mit Fertigstellung und Versand der Brille wird der Betrag bei PayPal eingezog

misterspex.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir s

misterspex.de antwortet: 05.04.2024

19.03.2024
19.03.2024
Ich habe bei dieser Webseite 3 Sonnenbrillen bestellt. Die die Summe für diese Bestellung wurde sofort von meiner Kreditkarte gebucht. Die Bestellung wurde relative schnell versendet. Die brillen waren auch wie beschrieben gut aber zwei von diesen Sonnenbrillen haben zu meinem Gesicht nicht gepasst. Ich habe eine Sonnenbrille für mich behaltet und die zwei weiter an den Verkäufer zurückgeschickt.

misterspex.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Situation. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Rückerstattung für Ihre Rücksendung am 19. März erfolgt ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Transaktion auf Ihrem Konto sichtbar ist, abhängig von den Bearb

25.02.2024
Die Dioptrienwerte ließen sich online nicht vollständig eintragen. Bei telef. Nachfrage hat der Mitarbeiter dies korrigiert und sogar einen günstigeren Preis genannt. Bei der schriftlichen Bestätigung war dieser aber plötzlich doppelt so hoch. Bei nächster Nachfrage hat man sich davon nichts angenommen. 2 Bestellungen mussten deshalb storniert werden. Trotzdem wurde innerhalb kürzester Zeit von de

misterspex.de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung und Zahlung hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Insbesondere die Themen Preisänderunge

10.03.2024
24.02.2024
10.03.2024

misterspex.de antwortet: 11.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Kontaktlinsenmittel Boston (3x Aufbewahrung, 3x Reiniger) bestellt. - Haltbarkeitsdatum leider nur 10 Monate noch, dies war bei der Bestellung des Packs nicht ersichtlich.
Wäre toll, wenn in so einem Fall dies kenntlich gemacht würde.

misterspex.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Pflegemittel nur noch 10 Monate lang haltbar ist. Gleichzeitig möchten wir aber zu bedenken geben, dass das Pflegemittel bei normaler regelmäßiger Nutzung bis zum Dezember verbraucht wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert habe

Lange Lieferzeit

misterspex.de antwortet: 06.03.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung eine lange Lieferzeit hatte. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständ

Datum der Kauferfahrung
Ich wurde am Telefon von einer asiatisch sprechenden Frau sehr unfreundlich behandelt

misterspex.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Telefon unfreundlich behandelt wurden. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus

02.03.2024
15.02.2024
02.03.2024
Es gibt scheinbar keine Qualitätskontrolle beim Versand der Brillen zur Ansicht. Ich konnte eine der drei zugesandten Brillen überhaupt nicht anprobieren, weil die Brücke und die Nasenstege stark in sich und dazu in verschiedene Richtungen verbogen waren. Und ich wollte natürlich selber nicht daran rumbiegen. Sehr schade.

misterspex.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Ansichtsbrillen nicht in einwandfreier Qualität erhalten haben. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir bereits intern weitergeleitet, um derartige Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chan

Datum der Kauferfahrung
Ich bin leider zum zweiten Mal enttäuscht. Beim ersten Mal im Shop im AEZ in Hamburg dacht ich noch, na ja, die sind ganz neu. Viel Geld da gelassen aber die Brille war offenbar falsch berechnet. Dies kam jetzt raus, als ich wieder da war, um dem Shop nochmal eine Chance zu geben. Die Auswahl an Brillen ist wirklich gut, Vor allem online. Die Kommunikation leider nicht. Meine Brille wurde durch di

misterspex.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserem Store. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Service-Level entspricht, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Ihr Feedback haben wir daher intern weitergeleitet, damit Ihr Anliegen nachbesprochen werden ka

17.02.2024
02.02.2024
17.02.2024
Ich habe den Auftrag storniert, weil der Artikel zwar als umgehend lieferbar beschreiben war, jedoch dann doch nicht geliefert werden konnte.

misterspex.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind

16.02.2024
16.02.2024
Bis dato noch keine Ware erhalten - Kommunikation sehr schleppend , kein Liefertermin bis dato kommuniziert , Ware ist bereits bezahlt

misterspex.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

13.02.2024
13.02.2024
Erhebliche Lieferverzögerung.
Ich wurde um eine Bewertung gebeten. Da meine Brille jedoch wegen Materiallieferschwierigkeiten seitens Misterspex nicht ausgeliefert wird, kann ich nur 2 Sterne geben, die sich auf die Kommunikation beziehen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Warenlieferung selbst ist jedoch noch nicht erfolgt. Ärgerlich, wenn man auf eine Brille wartet.

misterspex.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die ter

21.01.2024
Das ich meine Bestellung auf Rechnung bezahlen kann,wie vor her..Nun muss ich andere Leute belästigen..

misterspex.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Kauf auf Rechnung nicht angeboten wurde. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wann unseren Kunden der Kauf auf Rechnung angeboten wird, da wir diesen an unseren Finanzdienstleister Riverty abgetreten haben. Es stehen Ihnen jedoch noch weitere Zahlungsmöglichkei

Datum der Kauferfahrung
Online Shop ist toll, in den Läden jedoch sehr traurig. Die Mitarbeiter haben keine Lust was zu verkaufen, null Beratung, privat Gespräche sind wohl wichtiger. Man wird nur auf den online Shop hingewiesen, anstatt im Laden was zu verkaufen

misterspex.de antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung in einem unserer Stores nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kund*innen sowohl online als auch in unseren Stores ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und

20.01.2024
20.01.2024
Keine kundenfreundliche Beratung vor.
Es soll alles schnell gehen, weil: Kunde nervt, je schneller der Kunde abgewickelt ist, umso schneller ist man ihn wieder los
Der Eindruck war nicht einmalig, hatte mehrfach eine gute, kompetente und vor allem kundenfreundliche Beratung vor Ort im Shop gesucht, leider nicht so bekommen wie erwartet (da war die Konkurrenz bei weitem besser- ohne Vorurteile!)

misterspex.de antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir bedauern es sehr, dass dies nicht der Fall war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Beratung und unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine individuelle und kompetente Beratung

Datum der Kauferfahrung
Viel, viel zu kompliziert.

misterspex.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Unser Ziel ist es, den Brillenkauf - sowohl online als auch in unseren Stores - für unsere Kund*innen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen

17.12.2023
Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Fühlt sich irgendwie wie ein Fremdkörper an. Auch sehe ich sehr "milchig". Rücknahme ist ausgeschlossen, obwohl nur eine Linse nur eine Stunde getragen. Wenn ich sie alle durchprobiere, kann man sie erst recht nicht zurücksenden.

Für mich kein guter Anbieter.

misterspex.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass die Kontaktlinsen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, der bereits mit Ihnen gemeinsam an einer Lösung arbeitet. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut als Kunden begrüßen dürfen und

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 13.12.2023 online eine Brille bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, und bis heute, 28.12.2023, immer noch keine Brille zugesandt bekommen.
Das ist eindeutig zu lange. Schade!

misterspex.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Kette

Datum der Kauferfahrung
Ware kommt nicht, warte bereits 2 Wochen.

misterspex.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. W

Noch nicht bekommen

misterspex.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir werden zukünftig versuchen unsere Lieferzeiten von 5 - 13 Tagen einzuhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie über

26.12.2023
26.12.2023
Eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen ist nicht mehr zeitgemäß und am fünften Tag bekommt man dann die Nachricht, dass sich die Lieferung weiter verzögert.

misterspex.de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass

23.12.2023
23.12.2023

misterspex.de antwortet: 23.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Aktuell ist es

22.11.2023
Ich habe Anfang November eine Brille bestellt. Dann kam endlich eine Brille, leider eine komplett falsche, die auch nicht meine Bestellnummer enthielt. also wurde meine Brille wohl jemand andrem gesendet und somit gab es 2 unzufriedene Kunden. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice schickte man mir ein Retourenlabel um die falsche Brille zurückzusenden. Dies habe ich am selben Tag erledigt. De

misterspex.de antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Fassung erhalten haben und sich die Reklamationsbearbeitung verzögert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit entgegennehmen können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen angen

Datum der Kauferfahrung
Es werden Artikel als auf Lager angegeben, man bestellt und dann heißt es es kommt zu Lieferschwierigkeiten, der Artikel ist nicht da und man wartet auf die Ware oder tritt zurück und bestellt woanders.

misterspex.de antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiese

09.12.2023
24.11.2023
09.12.2023
Warte schon seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung

misterspex.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung ein wichtiger Aspekt unseres Services ist und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbes

19.11.2023
Es kam eine verschmutzte Brille,
Ein Glas mit Schleifstaub verschmutzt, das andere verschmiert, Fettfinger Abdrücke.
Es ekelt mich vor dieser Brille.

misterspex.de antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine verschmutzte Brille erhalten haben. Dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards, die wir anstreben. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Erfahrung für Sie war und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und

19.11.2023
Falscher Artikel geliefert. Kein Fachpersonal an der Hotline.

misterspex.de antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten, damit wir uns verbessern können. Melden Sie sich gern unter un

15.11.2023
Fast eine Woche nachdem meine Rücksendung dort eingegangen ist noch keine Gutschrift auf dem Kundekonto.

misterspex.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, haben wir Ihre Rücksendung bereits am 24.11.2023 ausgebucht und Sie darüber auch per Mail informiert. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung, Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team